Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 16:14  Titel:  Accounts aktivieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi andere Admins, ich habe nun zum ersten Mal die Möglichkeit gefunden, Accounts zu aktivieren. Muss man das bei neuen Usern immer machen? Ich dachte das geschieht automatisch? Da war eine ganze Reihe unaktivierter Accounts, ich habe mal einen davon aktiviert mit einer Emailadresse vom Heidelberger Spieleverlag. Da war die Anfrage vor 7 Monaten.

Kann mich mal jemand aufklären, wozu dieses Aktivieren gut ist und ob ich was falsch gemacht habe?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich irren, aber ich meine auch das man die mit Hilfe einer Bestätigungsmail, selbst aktivieren kann.
Als Admin hat man eben die Möglichkeit das auh vn Hand zu erledigen.
Oder man kann einen Account an der Stelle auch deaktivieren.

Moment ich lege einfach mal nen Test Account an ;)

Edit: Wie ich vermutet habe, man bekommt eine Mail die man bestätigen soll und fertig.
Also die Accounts die da auf aktivierung warten sind vermutlich angelegt aber nie bestätigt worden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2014 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah okay. Schadet dann ja nicht einen von den Heidelbergern zu bestätigen. Die haben online auch keine Blue Moon Foren, aber da hätten wir ja vielleicht einen Ansprechpartner wegen Blue Moon.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits