Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
München1984m
Gast






BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 20:26  Titel:  Account Löschung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Moderatoren,

ich bitte um Löschung dieses Accounts.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus München!


  
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag! Du hast bestimmt eine goldene Zukunft in diesem Forum vor Dir.

Gespannt sehe ich Deinem nächsten Beitrag entgegen

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2013 01:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ROFL!

Anmeldung am 08.12.2004
Erster Beitrag mehr als 8 Jahre später am 19.02.2013 mit Bitte um Accountlöschung

Loooooool...was er wohl in den 8 Jahren hier im Forum gemacht hat?

Mir geht es auf jeden Fall wie Mobbi...ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag...diesmal vielleicht in 16 Jahren??


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2013 03:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo. Ich hab keine Ahnung, wie man Accounts löscht, aber Beiträge bleiben ja bestehen. Man bekommt maximal 2 Nachrichten das Jahrzehnt. Wende dich bitte an Ladoik in einer PN, wenn du unbedingt ne Löschung willst, aber die ist eher unnötig.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2013 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt zwar dämlich, aber vielleicht ist da jemand gestprben oder ähnliches... also anders kann ich mir den Post nicht erklären.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2013 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu passt der letzte Satz aber irgendwie nicht. Vor einem solch einem tragischen Hintergrund sendet man doch keine "besten Grüße aus München".

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
München1984m
Gast






BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2013 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon: Herzlichen Dank für den Hinweis, ich werde Ladoik entsprechend kontaktieren.

Mir ist nicht ganz klar, wodurch die Belustigung einiger Teilnehmer hier gerechtfertigt ist. Ich habe in freundlicher Art und Weise darum gebeten, einen Forenaccount zu löschen. Das scheint mir in 2013 nicht der größte aller technischen Aufwände zu sein, ganz abgesehen von der klaren Rechtslage, die das Telemediengesetz in diesem Zusammenhang schafft.


  
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2013 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit wann muss man solch eine harmlose Form der Belustigung rechtfertigen? Steht das auch im Telemediengesetz?

Einfach mal ein bißchen locker bleiben und es lebt sich viel angenehmer. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Benutzer wurde gelöscht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schön. Ich hab nur die Option gefunden, viele zu löschen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste ach etwas suchen.
Du mußt über die Benutzerliste gehen.
Dort den benutzer Raussuchen und dann Bearbeiten.
Dann kriegst du eine Menge Mögichkeiten und fast ganz unten gib es die Option Benutzer Löschen anzuhaken.
Nach absenden ist der Benutzer dann gelöscht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2013 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah, gut. Was hälst du egtl von einer Userreinigung? Alle User ohne Beitrag, die lange nicht mehr on waren.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wozu?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2013 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, verstehe ich auch nicht. Zumal es ja möglicherweise User gibt, die sich nur nicht einloggen. Vielleicht möchte ein solcher User aber dann doch noch irgendwann einmal einen Beitrag schreiben. Bestes Beispiel ist der User München1984m in diesem Thread. Hätte man ihn schon vorher gelöscht, dann hätte er gar nicht mehr darum bitten können, gelöscht zu werden. #Silly

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2013 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Hätte man ihn schon vorher gelöscht, dann hätte er gar nicht mehr darum bitten können, gelöscht zu werden. #Silly


Think Applause Brick wall

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits