Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kerosone
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.03.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin Rock City
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2004 21:26  Titel:  Berlin? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Gibt es denn gar keine Berliner BlueMoon-Spieler? Und wenn ja, wo seid ihr?

Arrow Ich möche BlueMoon spielen...!!! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von KerosoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 14:01  Titel:  Wohl! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idea Doch! Jibt es!


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Kerosone und NullRespekt.!
Ich spiel' öfters mit Freunden so kleine Turniere.
Wenn ihr Bock habt, meldet Euch!
Aus welcher Ecke kommt ihr denn?

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi!
Ich wohn in Friedrichshain. Wo trefft ihr Euch denn immer?
Hätte echt Bock mal zu testen, was Deine Flit so drauf haben Smile


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NullRespekt!
Wir spielen entweder bei mir (Naehe S Charlottenburg), bei einem Freund (Rathhaus Neukoelln), bei einem anderen Freund (U Seestr.) oder in der Uni (Mathe-Gebaeude TU).
Meistens aber bei irgendeinem von uns zuhause.
Die naechsten Tage ist es allerdings bei mir etwas stressig, ab Freitag wird's etwas besser.
Schreib' einfach, wenn Du Bock hast und wir versuchen was auszumachen.
Meine Flit sind auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und flattern wie wild Very Happy

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NullRespekt!
Wie sieht's aus? Hast Du Lust, diese Woche mal ein paar Runden zu spielen?
Ich koennte fast immer, ausser Donnerstag abend.
Bei Interesse, schreib' einfach, wann Du Zeit haettest! (Ich schau' eigentlich fast taeglich hier ins Forum.)

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi!
Klar, hab ich Lust!
Mittwoch am frühen Abend?


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch, frueher Abend waere super.
Mir ist es egal, wo wir spielen, zuhause oder irgendwo anders.
Mach' einen Vorschlag.
Kann allerdings erst morgen (ich hoffe vormittag) antworten, da ich nun heimfahre und heute nicht mehr ins Netz gegen werde.

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, bin da flexibel. 17 Uhr?
Bin vorher wohl eh in Mitte, kann also gern nach Charlottenburg fahren. Bei Dir oder in nettem Cafe? Wies Dir lieber ist...

Cu NullRespekt


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NullRespekt!
Wir koennen gerne bei mir spielen. 17 Uhr ist auch gut!
Vielleicht ist's am einfachsten, wenn ich Dich am S-Bahnhof Charlottenburg abhole.
Sind von dort 3 Minuten zu Fuss.
Jetzt musst Du mir nur noch sagen, wie ich Dich erkenne.
Du koenntest Dich z.B. als NullRespekt verkleiden. Wink

Gruss,
Mobb.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Argh! Sorry, bin erst grad wieder ins Internet gekommen. Also 17.00 klappt nicht, werde jetzt aber mal profilaktisch losfahren. Ich -aäh- hab die Bluemoon-Anleitung in der Hand und bin so ab 20 vor 6 am S-Bahnhof


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo NullRespekt, hallo restliche Berliner!
Wenn jemand von Euch in naechster Zeit Bock hat mit mir und ein paar Freunden zu spielen, der melde sich einfach hier.
Ich wohn' in der Naehe eines Spielplatzes, da kann man ganz toll schaukeln und rutschen!
Kleiner Scherz Wink .
Blue Moon spielen natuerlich.

Gruss,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wuerde gerne mitmachen Smile
Gibt es denn Preise zu gewinnen oder gar Strafen fuer die Verlierer?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Strafen fuer den Gewinner! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi!
War n bisschen im Uni-Anfangs-stress, hab nun aber echt Lust wieder n paar Runden BM zu zocken. Meine Tel. ist nicht mehr, melde mich bei Dir spätestens am WE!


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214765 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits