Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 21:06  Titel:  Comunio Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich nicht täusche, gibts hierfür noch keinen Thread:

AN ALLE FUßBALLBEGEISTERTEN! Seit einiger Zeit spielen ein paar Hansel hier aus dem Forum unter Weg zu Spaß und Freude in einer Managerliga. Ist natürlich kostenfrei.
Im Gegensatz zum allseits bekannten Kicker-Managerspiel, sind hier laufend Transfers möglich und pro Liga kommt jeder Spieler nur einmal vor. Man bietet also gegen die anderen Mitspieler, um einen Spieler zu kaufen. Das macht echt Laune. Mr.Steffi, Dwragon, Störte, AA und ich haben jedenfalls eine Menge Spaß. Wäre schön, wenn noch weitere dazukommen würden: Dread, Nox? Oder andere?

Schaut euch einfach die Regeln mal kurz an oder stellt hier Fragen. Dwragon ist Spielleiter, von ihm erhaltet ihr auch den Zugangscode.

Und gerne könnt ihr auch noch andere Mitspieler anschleppen. Je größer die Liga, desto besser.

In Liebe
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche AA spielt denn mit?

Und ich glaubs jawohl nicht, dass Stoerte da aktiv ist!!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktiv halte ich fürn Gerücht! Er ist drin, hab aber seit 5 Monaten oder so dort nichts mehr zu Stande gebracht.
Es gibt "Erwerbe einen Spieler", "Tausche einen Spieler", "Verkaufe einen Spieler" und natürlich "Scher dich weg, du Nichtnutziger Spieler, du versaust mir lang genug meinen ansonsten sehr guten Kristallschnitt!"


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon in einer anderen Comunio Liga.
Muss mal schaun, ob ich mir noch eine antue, bzw. ob ich mich dafür neu anmelden muss.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmelden dauert keine Minute.
Ich bin auch in zwei anderen Ligen, je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es.

_________________
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."
"Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht."
Image

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dito. Zwei Ligen parallel sind kein Problem. Außerdem hat man so größere Chancen, dass es zumindest in einer Liga gut läuft. Wink

Ich hatte bzgl. Störte ab und zu mal das Gefühl, dass er Spieler kauft bzw. verkauft.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heißt die Liga "Weg zu Spaß und Freude"?
Finde da nämlich nichts. Ist das ne offene oder private? Dann bräuchte ich noch das Passwort.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, Nox ist dabei. Wir spielen übrigens mit der 5-Spieler-behalten-Rest-zugelost-bekommen-Übergangsregel (zumindest wars bisher so). Kannst also vorm Saisonübergang kräftig verkaufen und kaufen, damit Du 5 gute Spieler mitnimmst und der Unterschied zu uns anderen Spielern möglichst gering ausfällt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach dem letzten Spieltag stell ich auch bis auf 5/6 Spieler den Rest zum Nulltarif zur Verfügung.

Will noch jemand mitmachen? Timmster vielleicht?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bin jetzt auch dabei. Bei der Spielerzulosung hatte ich leider nicht ganz so Glück wie in meiner anderen Liga, aber vl. setzt ja auch der Computer noch ein paar gscheite Spieler bis Saisonende auf die Transferliste.

Wie sieht das eigentlich aus am Ende der Saison?
Wie lange hat man da Zeit, seinen Kader zu verkleinern bzw. bis die neuen Spieler zugelost werden?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2011 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird von Comunio immer bekannt gegeben, also kann man da sicherlich lesen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2011 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach jetzigem Stand sollten wir möglicherweise mit 9 Leuten die neue Saison angehen. Vielleicht haben ja noch mehr Bock, mitzumachen. Da jetzt einige Neueinsteiger dabei sind, ist der Anreiz vielleicht sogar noch größer.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Neueinsteiger: Es ist klüger, erst nach Saisonübergang am Tag nach dem letzten Relegationsspiel einzusteigen. Kriegt ihr ein komplett neues Team und 20Mio.
Wer jetzt einsteigt, hat einen großen Nachteil, da wir mit 5 behalten spielen, so dass ihr letztlich weniger Geld haben würdet.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2011 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es gelingt die 20 Mio noch auszugeben für 3 oder 4 Spieler mit Marktwert Schnitt 5 Mio (auf die bieten die Alteingesessenen nicht, da sie keine Verbesserung der Top 5 darstellen) und diese dann mitzunehmen, hat man aus meiner Sicht schon einen Vorteil, da man ja zusätzlich die 9 Mio erhält und schon mal ein 3 oder 4-Spieler-Gerüst hat. Auf der anderen Seite ist der Übergang ja schon bald, so dass die Wahrscheinlichkeit sinkt, die 20 Mio bis dahin noch geschickt zu platzieren.

Aber muss jeder selbst wissen. Ich würde die Herausforderung suchen und jetzt noch einsteigen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits