Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2010 11:24  Titel:  1. Berliner TTC - Zwischenstände Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktualisierung der Zwischenstände (08.10.11)

Vorweg die Eckdaten des 1. Berliner TTC:

Teilnehmer: Mobbi, Dreadnought, Ryuk

Decks der Teilnehmer:

Mobbi:
Aqua-Argusauge
Flit-Argusauge
Vulca-Donnerfaust
Mimix-Schmierpfote

Dreadnought:
Aqua-Schmierpfote
Terrah-Donnerfaust
Flit-Donnerfaust
Buka-Schlangenzunge

Ryuk:
Aqua-Argusauge
Khind-Schmierpfote
Buka-Schlangenzunge
Vulca-Donnerfaust

Bisherige Spiele:

Mobbi - Dreadnought:
32 Spiele (fertig)
Siege: 17 - 15
Kristalle: 52 - 49

Mobbi - Ryuk:
32 Spiele (fertig)
Siege: 21 - 11
Kristalle: 68 - 32

Dreadnought - Ryuk:
14 Spiele (noch 18 Spiele stehen aus)
Zwischenstand Siege: 6 - 8
Zwischenstand Kristalle: 18 - 21


Sieht also für diesen Mobbi ganz gut aus. Dread hat nur noch theoretische Chancen auf insgesamt 38 Siege zu kommen (darf bei 18 ausstehenden Spielen nur eines verlieren - und dann käme es auf die Kristalle an). Ich bin aber gespannt, wie es zwischen Dread und Ryuk ausgeht. Alle Einschätzungen und Auswertungen (Decks, Völker) gibt es, wenn der 1. TTC zu Ende ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Sa 08 Okt, 2011 15:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bis jetzt führt der Dread... zweiter Mobbi... hm aber das wird noch umgedreht, da meine anderen Decks natürlich rocken (wie du schon selbst sagst mobbi) Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2010 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Übrigens zur verteidigung meiner Khind möcht ich anführen, dass ich z.B. gegen deine Flit schon mit drei Drachen in Führung lag und dann doch noch verloren hab... Also alles nur eine kosmisch-zufällige Anhäufung an Pech, ne andere erklärung kann es da einfach nicht geben...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2010 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte eher das Gefühl, dass die 3-Drachen-Führung Deinerseits eine zufällige Anhäufung von Glück war, welches sich gerechterweise noch relativiert hat. Wink

Aber klar, den Faktor Glück wird man nie in den Griff bekommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Gefühl hatte ich auch (wenn ich mich recht an das Spiel erinnere)...allerdings war ich auch sehr beeindruckt davon, wie viele Möglichkeiten Ryuk in jedem Zug mit diesem Deck hatte...das fand ich schon nicht schlecht...kann allerdings natürlich wirklich eine sehr glückliche Phase gewesen sein.

Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht...und wann? Wollen wir uns vor Weihnachten noch mal treffen? Bin ab 15/16.12. weg.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird bei mir schwierig... Dread hast du gar keine zeit in den Weihnachtsferien?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor Weihnachten wird es bei mir leider auch eng, aber unmöglich ist es nicht. Ich würde mich auch allein mit Dir treffen Dread. Vielleicht können wir da ja wieder 5, 6 Spiele vorankommen. Ryuk müsste dann im neuen Jahr Lehrgeld zahlen. Razz

Ich melde mich in ein paar Tagen nochmals wegen einem Termin.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2010 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jut, sach Bescheid, Alter!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2010 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bis Silvester hätt ich Zeit den Stand ein bißchen voran zu treiben. Wie sieht es bei euch aus?

Grüzi Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Dez, 2010 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, wird knapp bei mir vor Silvester. Wink
Im Januar siehts besser aus. Irgendwann wird es schon weiter gehen. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2011 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bis Ende Januar Zeit. Denke da wird sich ein Termin finden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2011 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ersten Beitrag auf aktuellen Zwischenstand editiert. Dread und ich haben 8 weitere Spiele abgefeiert. Bei nur noch 6 ausstehenden Spielen ist das echt 'ne sehr ausgeglichene Geschichte.

Mit Ryuk muss es jetzt mal vorangehen. Smile

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächsten vier Wochen sind bei mir für das Schreiben meiner examensarbeit reserviert, danach hab ich aber zwei Wochen frei!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 März, 2011 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön. merke ich mir vor! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schreiben der Arbeit.
Und wenn Du wissen willst, wie man beispielsweise Rhythmus schreibt: einfach hier in diesem Beitrag nachschauen, da steht es richtig.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2011 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib übrigens in Mathe und nicht in Musik Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits