Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 09:45  Titel:  Mini-Turnier vom 29.7.2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Freaks,

hier ein kurzer Bericht unseres Mini-Turniers. Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass mit Barubary ein neues Gesicht in der Berliner Runde erschienen ist. Ich hoffe, Du bleibst am Ball, Barubary! Very Happy

Teilnehmer/Decks:

Barubary mit Vulca-Schlangenzunge
Ryuk mit Hoax-Schlangenzunge
Dreadnought mit Buka-Schlangenzunge
Mobbi mit Aqua-Argusauge

Modus war folgender:
Jeder spielt gegen jeden 1 Kristallspiel (bis 5 Kristalle, höchstens 3 Einzelspiel), anschließend dann Finale und Spiel um Platz 3.
So in der Theorie, dazu ist es aber nicht gekommen, weil Dreadnought und Ryuk eine Schlägerei anzetteln mussten und wir aus dem Lokal geflogen sind. Dazu später mehr.

Gezockt haben wir (Barubary und ich, Ryuk und Dread haben etwas länger gebraucht) ungefähr viereinhalb Stunden.

Die ersten Paarungen:

Mobbi - Ryuk: 4:0 und 2:0 --> 6:0
(extra für Ryuk erwähne ich es aber noch: anschließend haben wir noch 2 Freunschaftsspiele gespielt (in der Zeit, in der Dread und Barubary noch gespielt haben), in beiden war Ryuk überlegen. Aber als es drauf ankam ... hehe!)

Dreadnought - Barubary: 4:0 und 2:0 --> 6:0
Mit viel Glück konnte Dread die beiden Spiele für sich entscheiden. Und das bei allerhöchstem Spieltempo ohne Überlegen.


Die zweiten Paarungen:

Mobbi - Barubary: 0:2, 4:0 und 4:0 --> 8:2
Wie so oft verliere ich mein erstes Spiel gegen einen neuen Gegner (will die Leute halt motivieren Wink ). Hat jedenfalls Spaß gemacht. Mit ein bißchen Deckfeinschliff geht da was für Barubary.

Ryuk - Dreadnought: 2:0, 0:2 und 4:0 --> 6:4
Das Ende habe ich nicht mehr mitbekommen, weil es mir zu spät wurde. Hier die Auflösung zur Schlägerei: es gab keine.
Aber echt mal, Dread. Die Kombination Dreadnought-Buka ist tödlich. Very Happy
Vielleicht beim nächsten Turnier irgendwas mit Donnerfaust oder so nehmen! Razz

Wie auch immer, ich hätte gerne mit Dread den Sieg noch ausgespielt, im Rahmen des TTC dann eben!

Aso, Gesamttabelle:

1. Mobbi - 2 Siege - 14:2
2. Dreadnought - 1 Sieg - 10:6
3. Ryuk - 1 Sieg - 6:10
4. Barubary - 0 Siege - 2:14

Hat mir großen Spaß gemacht und ich habe wieder richtig Laune bekommen, mit euch Verrückten zu zocken! Very Happy (hm, ehrlich gesagt habe ich immer Bock mit euch zu zocken, nicht erst jetzt wieder)

In Liebe
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barubary
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Brieselang/Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 12:53  Titel:  Re: Mini-Turnier vom 29.7.2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Dreadnought - Barubary: 4:0 und 2:0 --> 6:0
Mit viel Glück konnte Dread die beiden Spiele für sich entscheiden. Und das bei allerhöchstem Spieltempo ohne Überlegen.

Ok da musste sogar ich lachen ^^

Ich war aber noch froh das sich doch noch rausgestellt hat das die Runden nicht nur dank mir auf "allerhöchstem Tempo" gespielt wurden Very Happy

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Mobbi - Barubary: 0:2, 4:0 und 4:0 --> 8:2
Wie so oft verliere ich mein erstes Spiel gegen einen neuen Gegner (will die Leute halt motivieren Wink ). Hat jedenfalls Spaß gemacht. Mit ein bißchen Deckfeinschliff geht da was für Barubary


Evtl. lag es auch an meiner besonderen Interpretation von AdN Wink
Und von wegen Deckschliff, da ist schon ne Säge nötig Very Happy
Hab da ja echt nur schnell Hunz zuzsammengebaut und hab euch ja auch vorgewarnt Very Happy
Nächstes mal bin ich besser vorbereitet!


War jedenfalls echt lustig Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BarubaryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Aug, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Mobbi Wink tröstet und nützt nur nichts, aber erwähnt werden muss es natürlich schon!

Und beim nächsten Mal will ich auch den Barubary abziehen, hehe... Na vielleicht wird es ja dann nicht ganz so einfach.

Bis dann Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits