Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 18:39  Titel:  Gangs wenn Symbole ignoriert? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin.

eine kurze frage: wenn ich eine gang ausliegen habe und mein gegner eine karte spielt,
welche meine symbole ignoriert (nicht: meine karten mit symbolen), was folgt alles daraus?

klar: ich kann die gang nicht fortsetzen.
unklar: bleibt die gang aktiv, solange sein zug nicht geendet hat?
sprich: muss er mit seiner stärke gegen meine komplette gang antreten, oder
zählt aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nur mein letzter charakter, oder oder?

schönen dank und tach


edit: wenn ihrs präsent habt würde mich interessieren, welche regel ihr zur begründung heranzieht.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich bleibt die Gang während des gegnerischen Zuges aktiv. Die Begründung ist, dass eigene Chars und Vs (egal wie sie ausgelegt worden sind) immer so lange aktiv bleiben, bis der Gegner sie abwirft, sich jemand zurückzieht, oder eben bis man selbst im Folgezug einen Char drüber legen muss (Ausnahmen dabei: KhindKin und LdFt).

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am Sa 27 Feb, 2010 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limpedelic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.11.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2010 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LimpedelicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits