Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 20:38  Titel:  Pokal S12 - es geht los! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit startet das Pokal-Turnier der Online-Liga Saison 12!
In diesem Thread finden die 12 Teilnehmer alle wichtigen Infos, eine Liste der anstehenden Partien und das Pokalraster, das regelmäßig aktualisiert wird.
Alle eventuellen Fragen bitte auch hier stellen!

  • Modus: Doppel-KO-System (Spieler scheiden aus, wenn sie ihre 2. Partie verlieren). Das Raster findet ihr unten.
    Da wir 12 Spieler sind, kommen 4 Teilnehmer in der ersten Runde sofort weiter. Nach Auslosung der Startplätze sind die 4 Glücklichen Ryuk, Primus, Bleaky und Flotti.
  • Eine Partie wird auf 5 Kristalle bzw. max. 3 Spiele ausgetragen.
    Das heißt: Sobald ein Spieler 5 Kristalle gewonnen hat, gewinnt er die Partie. Ist das nach 3 Einzelspielen noch nicht der Fall, endet die Partie trotzdem. Bei Kristall-Gleichstand ist derjenige Spieler Partiesieger, der zwei Einzelspiele für sich entscheiden konnte.
    Der Startspieler des ersten Einzelspieles wird durch Würfeln ermittelt. Das zweite und dritte Einzelspiel beginnt derjenige, der soeben verloren hat.
  • Zum Austragen einer Partie stehen maximal 2 Wochen zur Verfügung. Wenn es aufgrund von Urlaub, Stress o.ä. zu Verzögerungen kommt, bitte melden. Wir dürften spätestens im September fertig sein. Da für die meisten Partien jedoch weniger als 2 Wochen nötig sind, werden wir hoffentlich schneller als geplant vorankommen!
  • Verabredungen könnt ihr per PN oder im Subforum Spieler sucht Spieler treffen.
  • Die Ergebnisse trägt wie gehabt der Gewinner im Formular der Liga-Seite ein.
Pokal wurde beendet! Sieger: Dreadnought

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am Fr 18 Dez, 2009 18:54, insgesamt 31-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juppi es geht los...und ich bin schon in der II. Runde

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Juppi es geht los...und ich bin schon in der II. Runde

naja, damit du nicht ganz so früh rausfliegst ;)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das negative ist ja, das ich auf der Gewinnerseite nur 4 mal spielen kann und auf der Verliererseite 6 mal spielen kann.. also wenn ich viel Spielen will, muss ich ja rausfliegen, Melty Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag den Pokal, obwohl es ab der 2. Runde (vorher bin ich ja nicht dabei Wink ) zu echten Krachern kommt. Das wird spannend.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Mai, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wundere gegen wer ich spielen soll in der 2e runde...Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Mai, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bedeutet denn das (A) hinter Jack, Nox und Wrzlmprmft und das (T) hinter Dwragon?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Mai, 2009 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind Völker.

Wie siehts den bei euch aus, artzuk und dreadnought? Euer erstes Spiel steht bis nächsten Mittwoch auch noch an!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind dran. Eine erste Terminabsprache musste leider gecancelt werden, ich hatte daraufhin heute 20 Uhr vorgeschlagen, habe aber noch keine Antwort erhalten.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts denn nun bei den beiden restlichen Spielen der Gewinnerrunde 1 aus? Letzter Mittwoch war Deadline! Wenn ihr keine Zeit findet, gibts DefWins...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am So 31 Mai, 2009 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2009 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich traf mich heute mittag mit mensaman aber wir benötigten ne ewigkeit bis bei ihm hamachi läuft. jetzt gehts zwar, aber dann musste ich weg und wir mussten es auf heute nacht ab 23:00 verschieben.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns hat es leider bisher nicht richtig geklappt mit den Terminen. Entweder ist artzuk oder mir was dazwischen gekommen. Wir wollen versuchen, dass wir heute oder morgen unser Spiel machen können. Wir sind aber dabei, keine Angst Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi, dann ist die erste Gewinnerrunde beendet.
Ich frag immer mal nach, um sicherzugehen, dass unser Tunier auch vorankommt, und nicht im Sande verläuft...

Hab das Raster übrigens nach Meltys und Mensas Spiel aktualisiert.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soa, fertig. Ergebnis hab ich gesendet. Kann also weiter gehen. Sorry für die Verzögerung :)

Mal eine kleine Anmerkung: Übrigens fände ich es beim Pokal besser (jedenfalls bei dieser Version, wo einige Spieler die erste Runde aussetzen), wenn die gespielten Völker NICHT eingetragen werden, bevor ALLE ihr erstes Spiel gemacht haben.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2009 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab bei deinem Spiel gegen artzuk zunächst die Völker weggelassen!

Mich selbst stört das nicht, da ich mein Volk sowieso andauernd wechsle...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits