Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 20:21  Titel:  Pokal S12 - Anmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demnächst wird der Pokal S12 starten. Hier kann sich jeder dafür anmelden, man muss sich nicht qualifizieren.
  • Modus: Doppel-KO-System (Spieler, die ihre zweite Partie verlieren, scheiden aus). Das genaue Pokalraster veröffentliche ich zu Pokalstart.
  • Eine Partie wird auf 5 Kristalle bzw. max. 3 Spiele ausgetragen.
    Das heißt: Sobald ein Spieler 5 Kristalle gewonnen hat, gewinnt er die Partie. Ist das nach 3 Einzelspielen noch nicht der Fall, endet die Partie trotzdem. Bei Kristall-Gleichstand ist derjenige Spieler Partiesieger, der zwei Einzelspiele für sich entscheiden konnte.
    Der Startspieler des ersten Einzelspieles wird durch würfeln ermittelt. Das zweite und dritte Einzelspiel beginnt derjenige, der soeben verloren hat.
  • Zum Austragen einer Partie stehen 2 Wochen zur Verfügung. Kleine Verspätungen sind erlaubt, aber es sollte nicht zu längeren Verzögerungen kommen, damit der Pokal irgendwann einen Abschluss findet. Wenn wegen Urlaub o.ä. vorübergehend keine Zeit zum Spielen ist, wird natürlich eine Ausnahme gemacht.

Angemeldet sind:
  1. Flotti
  2. Bleakeyes
  3. Wrzlprfmt
  4. Jack
  5. Melty
  6. mensaman
  7. Dreadnought
  8. Dwragon
  9. Primus
  10. Nox
  11. artzuk
  12. Ryuk

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am So 10 Mai, 2009 14:43, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie lange läuft denn die Anmeldung?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Apr, 2009 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mindestens solange, bis ich den Pokalraster von Erml bekommen habe. Wink

Abgesehen davon möchte ich die Anmeldung ca. ein/zwei Wochen laufen lassen, je nachdem wie hoch der Andrang ist.
Außerdem kann es sein, dass maximal 16 Spieler teilnehmen können - das kann ich erst entscheiden, sobald ich eben jenen Pokalraster in den Händen halte.^^

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke,Jack!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Informationen meines ersten Posts aktualisiert.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was solls? Angemeldet!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2009 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nach der nächsten Anmeldung meld ich mich als achter an.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki, um mal aus meiner Blue-Moon-Lethargie heraus zu kommen: Melde mich hiermit an.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja melde mich auch mal an


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich mal an.

@jack: Hab das jetzt mit Hamachi zum Laufen gekriegt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich auch gern anmelden. 2 Wochen für ein Spiel ist ja absolut großzügig angelegt Smile


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Mai, 2009 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den ganzen hochkarätigen Spielern wird der Pokal hart umkämpft sein! Ich wage nicht mal ansatzweise eine Voraussage zu treffen, wer hier als Sieger hervorgeht...
Außerdem bin ich gespannt, wie sich artzuk und Nox schlagen werden, die ja noch nicht so lange wie die anderen online dabei sind.

Wer sich noch anmelden möchte, sollte das schleunigst tun!
Nächste Woche wird es losgehen. Wie siehts bei euch aus, barty und Ryuk?

@artzuk: Wenn man grad wenig Zeit hat und sich dann auch noch kein passender Termin mit dem Gegner findet, dann sind schon 2 Wochen nötig. Aber natürlich sollte es normalerweise schneller klappen... und diesem Fall können Begegnungen natürlich vorgezogen werden, wenn die Paarung bereits klar ist.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Mai, 2009 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jack,

hab mich entschieden und bin dabei, wenn noch Platz ist.

Grüzi

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits