Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DevilDice
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2004 13:44  Titel:  Spieler ín Hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Jungens und Mädels,

ich suche Spieler/innen aus Hamburg. Nicht nur für Blue-Moon, sondern auch für andere Spiele, wie z.B: Carcasonne, Siedler von Catan, uvm.

Also wenn jemand in der Nähe wohnt, einfach mal melden Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DevilDiceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DevilDice
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts denn keine Blue Moon Spieler in HH???
Das kann ich ja gar nicht glauben Sad


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DevilDiceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich bin nur von Zeit zu Zeit in HH; normalerweise bin ich in Bremen und Oldenburg unterwegs...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DevilDice
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2004 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, von zeit zu zeit ist ja schonmal etwas Wink
Wenn Du mal lust und Zeit hast, köönen wir uns ja mal auf 'ne partie irgendwo treffen.


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DevilDiceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin, DevilDice Laughing

Natürlich gibt es Blue Moon - Spieler in Hamburg ! Zumindest mich... Rolling Eyes

Und es gibt eine brandneue Spielbar in Hamburg, das Perfume Garden.
Da kann man auch Spiele ausleihen und deren Getränkekarte sucht ihresgleichen. Und man kann da ganz entspannt zocken. Cool
Hier mal deren Webadresse:
http://www.perfumegarden.de

Also wenn Du Lust hast........einfach melden Wink

Gruss
Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und noch ein hamburger spieler Smile und bin natürlich nicht nur für blue moon zu haben sondern auch für spiele wie san juan, tongiaki, siedler von catan, carcassonne, fürsten von florenz usw.

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Plärrer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und in der Tat, es gibt noch einen Spieler in Hamburg. Bin ganz neu in der Welt von Blue Moon und würde gerne ein paar Partien wagen. Es wäre schön, wenn wir uns über dieses Forum verabreden könnten.


   OfflinePersönliche Galerie von PlärrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sundancer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2004 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wohne auch in Hamburg, habe aber im Moment relativ wenig Zeit. Lust hätte ich aber auch. Also wäre ich mit von der Partie, wenn ich kann.

_________________
>>Wenn es keinen Sinn hat<<, sagte der König, >>können wir uns sehr viel Mühe sparen, denn dann brauchen wir ihn gar nicht erst zu suchen.<< - Lewis Carroll

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sundancerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lazarus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.07.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

ein Kumpel und ich spielen auch Blue Moon und würden uns über neue Mitspieler freuen. Wir sind immer Montags ab 17:30 Uhr im Atlantis zum zocken (Tabletop, HoW und Blue Moon). Wer interesse hat, kann ja einfach mal vorbei kommen.


   OfflinePersönliche Galerie von LazarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde ja gerne mal spielen, aber in der woche hab ich nie vor 22:00 uhr zeit und das ist dann ein wenig arg spät. man könnte ja mal versuchen an einem wochenende einen termin zu finden, an dem mehrere spieler können und sich dann mal zwecks spielen und gedankenaustausch etc. zu treffen.

sunny greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 14:56  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt noch mehr Blue-Moon Spieler in HH, genau sind wir zur Zeit 8 Leute, es wäre super wenn mal ein Treffen zustande kommen würde.



Zu Kintaro: Im Septmber (Termin noch nicht klar) treffen wir uns auf einen Samstag zum Spielen. Sobald ich den genauen Termin weiss, werde ich Ort und Uhrzeit bekanntgeben.

Gruß Burkhard (Dartwilly)

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Dartwilly Very Happy

Ich fürchte, der September ist schon vorbei Neutral
Aber ich wäre bei einem Treffen sofort dabei. Samstags ist perfekt.
Ich hätte auch einen netten Ort zum Spielen anzubieten:

Perfume Garden, die Spielbar
http://www.perfumegarden.de

Aber ich bin auch für andere Locations offen.

Wäre toll, wenn das mit den Hamburgern mal endlich in Schwung käme !
Also melde Dich, wenn ihr einen Termin ausgeguckt habt.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,
Leider habe ich den falschen Monat angegeben, ich meinte natürlich Oktober!
Warscheinlich den 23.10.04 Demnächst mehr!
Gruß Dartwilly

PS: Freue mich auf ein Kennenlernen!!!

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Dartwilly Very Happy

Freu mich auch schon auf ein Treffen.
Allerdings ist der 23.10. ganz schlecht. Da bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Spielemesse in Essen d'oh!
Aber sonst kein Problem.

Bis hoffentlich bald

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TheOzz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ganz Neu in der Welt von Blue Moon...
Daher muss ich mich erst einmal etwas hiermit beschäftigen, könnte und würde aber auch gerne schon etwas erfahrenere Spieler kennenlernen und von ihnen lernen Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TheOzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214772 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits