Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unendliche geschichte?

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

momo?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grim hat folgendes geschrieben:
unendliche geschichte?



100 Punkte Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann mal von mir eins:
"Das ist bestimmt nen Tumor"

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."



Zuletzt bearbeitet von ErzEngel am Di 28 Apr, 2009 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anderes zitat: "NICHT! das wort heißt nicht! nicht nüscht! da ist kein ü und kein sch drin, NICHT!"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Film kenn ich, mir fällt nur der Titel nicht ein.

Kann es einer aus der Leathal bzw. Loaded Weapon Reihe sein?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja
stimmt

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Apr, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"I'll be back, Bennett"


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Den Film kenn ich, mir fällt nur der Titel nicht ein.

Kann es einer aus der Leathal bzw. Loaded Weapon Reihe sein?

ja, loaded weapon. du hast ein neues zitat vergessen, du böser

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Dann mal von mir eins:
"Das ist bestimmt nen Tumor"

Nein, hab ich nicht. Ihr beachtet mich nur nicht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hinterfrage Deinen Filmgeschmack jetzt mal nicht weiter... aber KINDERGARTEN COP??? Und nein, ich habe den Film nie gesehen!

Gut, auf ein Neues: "Sind wir schon da?"


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du den Film nie gesehen hast, wie kannst du dann das Zitat kennen?

Außerdem:
Ich hab den Film vor Ewigkeiten gesehen und letztens bin ich beim Durchzappen wieder draufgestoßen. Daher hab ich mich dran erinnert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Huge Ego, es ist nicht KinderGarten Cop, doch wieder mal Schwarzenegger;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Huge Ego, Sorry
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Kassel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Lass Dich doch mal kitzeln *g* das war ein wenig Sarkasmus. Und das Zitat hat mir meine Freundin gelöst. Die hat den wohl neulich auch im TV gesehen und mir vorhin beim Surfen im Forum über die Schulter geschaut. Ihre Idee war auch das "Sind wir schon da?".

@ Primus Magicus: Tut mir leid, nimmst Du jetzt Bezug auf mein Filmzitat oder auf meine Lösung bezüglich ErzEngels Zitat?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Huge Ego, SorryBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huge Ego, Sorry hat folgendes geschrieben:
Gut, auf ein Neues: "Sind wir schon da?"

ich kenn nur ne simpsons folge in der das vorkommt, da sagen das bart und lisa die ganze zeit hinten im auto

neues zitat: "ich habe weder kosten noch mühe gescheut"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits