Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 22:46  Titel:  Status quo des wilden Südens... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

hier im Süden sieht es BM-technisch relativ leblos aus.
Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier noch Spieler aus dem schwäbischen Süden Deutschlands herumtreiben?

Gruß
Nox

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool dass du initiative zeigst, nox! ich wohne ja leider nicht mehr da. in den semesterferien, wenn ich mal in die heimat komme, wäre evtl was machbar. das ist aber erst ab juli :/

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 04:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider hält sich bis jetzt der Ansturm auf diesen Thread in Grenzen...

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Apr, 2009 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd ich in der Nähe wohnen, ich hätt mich gleich gemeldet.

Aber ich wohne im nördlichen Teil Deutschlands, wo es Blue Moon technisch auch eher mau ist. Sad

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Apr, 2009 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ihr Schwaben nix degegen habt euch auch mal mit ein paar Badnern zu treffen könnte man da sicherlich mal was arrangieren Wink
Ich selbst bin im Moment sowieso die meiste Zeit in Calw und ein paar Freunde krieg ich bestimmt auch mal organisiert.
Müssten sich halt nur aus eurer Ecke noch ein paar finden.

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2009 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schaut mal hier im forum nach:
tebal
johnw
widukind

das sind wohl noch die treuesten anhänger der süddeutschen liga

und uzi hätte evtl interesse

weitere hab ich in dem anderen thread erwähnt, in dem es kürzlich schonmal um das thema ging
also hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4987&highlight=

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black-Eagle hat folgendes geschrieben:
Also wenn ihr Schwaben nix degegen habt euch auch mal mit ein paar Badnern zu treffen könnte man da sicherlich mal was arrangieren Wink


Wenns um BM geht, kann man da sicher auch mal ne Ausnahme machen Very Happy



Meinst du jetzt, man sollte sie per PN anschreiben, Melty?
Oder wie soll man es verstehen^^

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, pn

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich gibts auch noch. Und Kabarake wollte auch ich mal wieder treffen.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin derzeit leider nicht im Raum Stuttgart unterwegs, sonst würde ich auch wiedermal vorbeischauen. War immer nett bei euch...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Apr, 2009 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Black-Eagle hat folgendes geschrieben:
Also wenn ihr Schwaben nix degegen habt euch auch mal mit ein paar Badnern zu treffen könnte man da sicherlich mal was arrangieren Wink
Ich selbst bin im Moment sowieso die meiste Zeit in Calw und ein paar Freunde krieg ich bestimmt auch mal organisiert.
Müssten sich halt nur aus eurer Ecke noch ein paar finden.

Gruß,
Eagle


Calw waere sowieso cool. Wenn der Termin passt wuerde ich kommen, evt. auch mit Ben. Dienstag abends habe ich zur Zeit uebrigens immer Zeit.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jul, 2010 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachdem ich vorhin ne email hatte dass ich ne pn hab und da ne frage nach nem treffen stand meld ich mich auch mal

aaaalso ich hab ewig kein BM mehr gespielt und hab keine ahnung ob ich es noch kann ^^ ansonsten hab ich interesse, wobei ich eben schauen muss wie es mit anderen terminen hinhaut

ob calw oder stuttgart ist mir nahezu egal, ich wage sogar zu behaupten dass calw für mich leichter ist...

und diesesmal werd ich auf jeden fall auto fahren, sollte was zustande kommen - die odysee vom heimweg als ich mal dabei war will ich mir nicht nochmal antun ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2014 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, dann woll mer doch mal knapp 4 Jahre Staub vom Thread pusten & posten. Gibt es noch den ein oder anderen Kartenklopfer im Umkreis der Großbaustelle Stuttgart?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit einem neuen Champions League Team in Stuttgart? Wink


http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6538&start=240

Es gibt genug verrückte, die mit der Bahn zum BM Zocken irgendwo hin reisen.
Whistle

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2014 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nicht mehr. Schaffe es vl. ab und zu noch hin, wohne aber inzwischen im bayrischen Allgäu.
Aber wenn du aus Hohengehren bist - mein Elternhaus ist nicht allzu weit davon entfernt. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, gebe ich Bescheid. Schorndorf oder so wäre dann ja vl. ein geeigneter Treffpunkt?!

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits