Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dez, 2008 18:42  Titel:  Vorschläge für einen alternativen Spielort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wir brauchen ganz dringend eine optionale Alternative zum Spieleladen Morgenwelt. Da ich mich in Berlin nicht so gut auskenne wie ihr, bitte ich euch hier Vorschläge zu posten und zu diskutieren.

Nachdem nun schon das letzte Treffen ohne festen Veranstaltungsort stattfinden musste, wird es dieses Mal ähnlich ablaufen. Schön ist das nicht und mir tut es leid, dass das nicht anders geklappt hat. Deswegen brauchen wir ganz dringend eure Ideen.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dez, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin wieder für die Cafe Oase nähe Friedrichstraße...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dez, 2008 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollten wir vielleicht irgendwo reservieren? Nur das wir Platz haben und so?

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dez, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oase hieß das also. Ja, da fand ich's auch gut. Man müsste nur schauen, ob die an betreffenden Termin geöffnet haben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand's jetzt auch nicht sooo schlecht. Gibt wohl bessere Locations, aber zum Spielen reicht es allemal.

Was ist denn mit Wolf...will der uns nicht mehr in seinem Laden haben Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...verübeln kann man Wolf das nicht...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn das für ein Quatsch? Haben wir uns wie Schweine benommen oder wie kommst Du zu dieser Aussage? Wink

@Dread
Ich glaube, dass Wolf immer mehr um die Ohren hat und er halt auch irgendwie merkt, dass die Luft langsam raus ist. Ich glaube nicht, dass er uns nicht im Laden will, aber er hat halt andere Dinge im Kopf. Da kann's schon mal passieren, dass mal 'ne Mail übersehen/vergessen wird. Ich bleib' aber dran an der Sache. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dez, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich haben wir uns nicht wie Schweine benommen, außer vielleicht...naja egal Very Happy ... Ich meinte damit genau das, was wir letztens in der s-bah besprochen haben...
Blue Moon wird nicht mehr verkauft, d.h. wenn jetzt Kunden in den Laden kommen und uns spielen sehen, kann er ihnen das spiel nicht verkaufen, das es ja nicht mehr "existiert". Wenn ich ein Fantasyladen habe, würde ich mir überlegen, dort leute mit einem Spiel spielen zu lassen, welches nicht mehr zu kaufen gibt... keine Ahnung ob jetzt verstanden wird was ich gemeint habe...
Jedenfall wars nicht auf uns bezogen, sondern eher wegen seines Geschäfts und des verkaufs...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm oase find ich nicht gt, da für die betreiber da auch n finanzielles Intresse dranhängt, und ich denke nich dass die es gut finden, wenn wir uns da regelmäßig treffen (die treffen haben ja zu guten zeiten eine stärke von über 10 Leuten) und jeder trinkt ein obligatorisches wasser.
Und für bestimmte leute ist das vielleicht eh problematisch, gibt es da nicht was studentisches, wo weniger komerzielles Interesse dranhängt?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dez, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm...Totti hatte mit der Kelnerin dort geredet und die haben nichts dagegen gehabt, wenn man dort öfters spielt.
Deshalb kann deinen Einwand nicht nachvollziehen!
Und in einer "Studententeschnichen Bude" muss man,wie überraschend, auch was zahlen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, naja studentische einrichtungen sind da einfach lockerer, aber gut seid ihr der Meinung, dass man da auch mal mit 10 Mann antanzen kann? Und die jüngeren Spieler dort immernoch die Chance haben mitzuspielen? Ansonsten geb ich dir dann recht.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Oase ist auch meiner Meinung nach keine Dauerlösung, eher ein Ausweg, wenn es bei Morgenwelt nicht mal nicht geht. Und darum gings doch, oder?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Korrekt, Mobbi! Die Oase war auch nur ein Vorschlag für einen Ausweg!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok sehs ein Smile

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits