Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 15:26  Titel: Frage 20. Krefelder Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

habe nach langer Zeit den Weg ins Forum wiedergefunden und wollte fragen,
ob es nach der Sommerpause Pläne für das 20. Krefelder Blue Moon Treffen gibt!?

Viele Grüße
RIP


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch jetzt jag mir nicht son Schreccken ein, ich dachte beim Lesen des Threads, du bist der neue Ligaleiter und hast noch vor Essen ein Treffen angesetzt, damit wir womöglich noch unsere Deckidee testen können...


Aber ja, gute Frage.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super das du fragst.
Ich hatte schonmal Pläne wieder was anzuleiern.
Dann habe ich in der SPielzeit nachgefragt ob das an dem von mir angepeilten Termin ok geht.
Tja und dann krieg ich zu hören das Donnerstags nicht mehr so gut geht, da die da schon eine Regelmäßige Veranstalltung haben.
Und da die ordentlich umgebeut haben ist nicht mehr so viel Platz wie früher, so das Paralel Veranstalltungen schwierig sind.
Das hat meinen Abitionen so einen Dämpfer verpasst das ich das erstmal wieder auf Eis gelegt habe.

Also man hat mir in der Spielzeit als Ausweichmöglichkeit Freitags angeboten.

Da wäre die Frage wie das so bei euch Zeitlich in den Kram passt.
Ich fürchte vor Essen wird das nix mehr, es sei denn ihr hättet ganz kurzfristig nächste Woche Freitag, also den 10.10. Zeit. Wink
Aber ich hätte auch danach noch Lust mal wieder ein Ligatreffen zu veranstallten.
Drum äußert euch mal dazu Wink

Im Zweifelsfall können wir ja auch ein, wie vor langer Zeit schonmal erwähnt, ein allgemeines Spieletreffen draus machen. Falls das Intresse für Blue Moon nicht mehr groß genug ist. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits, also ich fänd ein Ligatreffen auch mal wieder ganz schön, Freitags würde bei mir terminlich gehen. Ansonnsten würde auch Montags noch gut passen.
An anderen Tangen müsste ich dann die letzte Vorlesung ausfallen lassen, da müsste ich dann je nach Fach gucken ob ich mir das erlauben kann....

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh das ist ja doof. Aber schön, dass du dich mal wieder meldest Ladoik. Ich hoffe, es geht gut?


Nächste Woche Freitag kann ich nicht. Freitags ist generell schlechter bei mir als Donnerstags, aber nicht völlig unmöglich. Ich würde mal sagen, so einen von 4 Freitagen täte ich hinbekommen.

Grüßchen, der Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, nächste Woche ist ja nu auch sehr kurzfristig.

@Mirella: Sprich dir wäre ein Ausweichen von Donnerstags auf Freitags eh lieber!?
Und wie sieht das dann ganz konkret am 10.10 aus?

@Ruwi: Naja mehr als einmal im Monat sollten die Ligatreffen auch weiterhin nicht stattfinden.
Also verstehe ich das richtig das Freitags dann für dich auch ok wäre ja!?

@All: Was natürlich auch noch ginge wäre Donnerstags beizubehallten und uns z.B. Privat zu treffen. Ich denke mal eine ELO Wertung muss eh nicht zwingend sein oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Okt, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 10.10. würde bei mir gehen.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn man sich statt bei Spielzeit privat irgendwo treffen würde. Das hätte sicher auch einige Vorteile...
(zB keine rumschreienden Kiddies und man könnte auch zwischendurch vielleicht noch was essen oder so....)

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10. würde bei mir ebenfalls gehen, obwohl ich donnerstags bevorzugen würde.
Privat könnte ich Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, allerdings bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich musste inzwischen feststellen, wenn wir uns am 10.10. treffen wollen, dann muß das sowieso bei mir geschehen.
Meine Frau hat an dem Tag nachtdienst, und das heißt ichhabe ein Kind zu hüten, welches um 21:00 Uhr ins Bett muß.
Wenn wir uns da bei mir treffen, dann wäre es wurscht wann wir schluß machen.
Bei einem Treffen in der Spielzeit müsste ich halt spätestens um 20:30 Uhr abhauen.
Zwischendurch müsste ich auch noch zusehen das meine Tochter etwas zu essen bekommt *g*

@RIP: Weißt du auch was mit Froppen ist, hätte der auch Zeit und Lust?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mich nicht täusche muss der Gute Freitag Abend arbeiten Sad


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2008 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcher Gute? Whistle SCNR...



Ladoik hat folgendes geschrieben:
@Ruwi: Naja mehr als einmal im Monat sollten die Ligatreffen auch weiterhin nicht stattfinden.
Also verstehe ich das richtig das Freitags dann für dich auch ok wäre ja!?


Nein, nicht wirklich OK. Es würde wohl darauf hinauslaufen, dass ich aller paar Monate mal anwesend sein könnte, weil dass der durchschnittlich "jede 4. Freitag", den ich kommen könnte, dann zufällig grad mit dem Ligatreffensfreitag zusammenfällt, ist ja eher nicht als der Regelfall anzunehmen.

Ein Wochentag außer Mittwochs und Freitags und dafür in einem privaten Rahmen würde mir persönlich weitaus mehr zusagen. Erreichbarkeit ist mir egal, solange das Navi die Straße kennt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwei Zeilen oberhalb finden Sie des Rätsels Lösung.... " target="_blank">http://www.blue-moon-fans.com/Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits