Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 18:17  Titel:  1. Berliner BlueMoontreffen Terminfindung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, hier ist die Abstimmmöglichkeit für das nächste BlueMoonmeeting, hab mal die Zeitrechnung von vorn begonnen, da die genaue bezeichnung nicht exakt definierbar war, unter folgendem Link kann abgestimmt werden: http://www.doodle.de/draqtm7uqw9e6trv

http://www.doodle.de/draqtm7uqw9e6trv6rd7gz96/admin

Für mich sieht es am 20. schlecht aus, geburtstagstechnisch (da ist dann wohl leider Gottes familienfete angesagt)

Hm, habt ihr lust die 9ner Runde weiterzuführen, ich würd ja am liebsten nächste woche, da ja noch ferien sind.

Dread mit Essen sieht bei mir aufgrung meiner letzten Berlintour (neuer handyanschluss etc.) etwas schlecht aus, da ich jetzt erst mal pleite bin, um die 50Euro wären aber möglich.

Es grüßt der Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe erstaml alle Termin angemarkert...ob es dabei bleibt weiß ich noch nicht...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst die Zeitrechnung nicht neu erfinden Wink

Es handelt sich um das erste Meisterschaftstreffen der Berliner Liga in der zweiten Saison Wink

Wegen Essen: Hm, wird wohl insgesamt mehr als 50 EUR werden. Überlegs dir einfach nochmal. Allerdings sollte man die Zugtickets recht schnell buchen, wegen des Preisvorteils.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keinen Ahnung wie man die Überschrift ändern kann, ... -.-

Na beim nächsten mal mach ichs besser,

ich vermute mal, dass wir wahrscheinlich die meisten für eine der letzteren beiden termine begeistern können, die anderen rücken ja schon erstaunlich schnell heran.

Ich leg mich jetzt fest Dread, ich will unbedingt nach Essen (*****e ich kann mein Konto doch einfach überziehen), also da können wir demnächst die Tickets betsellen, wollte eigentlich noch jemand mit?

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß mich auch für den 6. rausnehmen. September wird's bei mir wohl gar nix werden mit Blue Moon. Sad

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da spricht alles für den 27., da kann ich dann auch wieder. Hat jemand Einwände sonst würd ich den jetzt festlegen und jemanden von euch bitten mal im Morgenwelt anzufragen ob es denn passt.

Lg Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer fragt mal im Laden nach!!!

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich. Gerade geschehen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub den 27. fände ich auch am Besten.

Übrigens solltest du nicht den Adminlink der Doodle-Umfrage zur Verfügung stellen. Da gibts noch so nen anderen...den nehmen. Weil sonst jeder Zugriff auf die Umfrage hat...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dann auch für den 27. ...

Totti wird schon jetzt versuchen an diesem Tag frei zubekommen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey... also ich versuche auch am 27. zu kommen. Kann aber noch nichts eindeutiges sagen. Das wird dann vielleicht das erste mal sein, dass ich ohne Georgy komme Smile

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast ja nen neuen Drachen. :O

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 27.9. steht damit fest, danke an Mr. Steffie.

Naja ich fand es übrigens ok euch Zugriff auf die Admin zu gewähren, falls jemand noch nen anderen optionalen Termin einfügen wollte oder so (denk mal hier werden wohl wenig Störenfriede anzutreffen sein, dei Unfug damit angestellt hätten), außerdem hätt ich mir die Adresse sonst nicht gemerkt.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ryk!

Missverständnis. Als ich meinte, dass ich im Laden nachfrage, habe ich wirklich nur eine E-Mail an Wolf geschrieben. Ich warte noch auf die Antwort! Wir halten den 27.9. einfach mal fest, aber nur vorbehaltlich der Zustimmung von Wolf, die noch aussteht...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits