Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2008 16:10  Titel:  1. 9er-Runde Ergebnis-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

cool, dass die Runde begonnen hat. Nochmal zum Einstieg kurz in Stichpunkten die Regeln:

-Fester Teilnehmerstamm
-9 Termine, an denen alle Spieler teilnehmen werden
-An jedem Termin muss mit einem neuen Volk gespielt werden, so dass am Ende alle 9 Völker gespielt wurden
-Jeder Inquisitor muss mindestens 2 mal verwendet werden.
-Pro "Spieltag" spielt jeder gegen jeden 2 Einzelspiele
-Bei 5 Spielern ergibt das pro Spieltag 8 Partien pro Person
-Am Ende wird jeder Spieler 72 Partien absolviert haben.
-Gewonnen hat derjenige, mit den meisten Siegen. Bei Gleichstand entscheidet das Kristallverhältnis.

Dieser Beitrag wird fortan nach jedem Treffen editiert und auf den aktuellen Stand gebracht.

Die 5 Teilnehmer:

Dreadnought
Georgy Drachenköter (GD)
Mobbi
Mr.Steffi
Ryuk


1.Treffen am 25.7.08

Dreadnought mit Pillar-Schmierpfote
GD mit Khind-Schmierpfote
Mobbi mit Mimix-Schmierpfote
Mr.Steffi mit Terrah-Schlangenzunge
Ryuk mit Buka-Schangenzunge

2.Treffen am 6.11.08

Dreadnought mit Aqua-Schmierpfote
GD mit Buka-Schlangenzunge
Mobbi mit Terrah-Argusauge
Mr.Steffi mit Hoax-Argusauge
Ryuk mit Khind-Argusauge


Tabelle Gesamt

1. Dreadnought
13 Siege - 44:4 Kristalle

2. Ryuk
13 Siege - 37:9 Kristalle

3. Mobbi
8 Siege - 25:25 Kristalle

4. Mr.Steffi
4 Siege - 11:33 Kristalle

5. GD
2 Siege - 5:51 Kristalle


Damit sind noch offen:

Dreadnought:
Vulca
Hoax
Mimix
Flit
Khind
Terrah
Buka

2xDonnerfaust
2xArgusauge
0xSchmierpfote
2xSchlangenzunge


GD:

Vulca
Hoax
Mimix
Flit
Terrah
Pillar
Aqua

2xDonnerfaust
2xArgusauge
1xSchmierpfote
1xSchlangenzunge


Mobbi:

Vulca
Hoax
Flit
Khind
Pillar
Aqua
Buka

2xDonnerfaust
1xArgusauge
1xSchmierpfote
2xSchlangenzunge


Mr.Steffi:

Vulca
Mimix
Flit
Khind
Pillar
Aqua
Buka

2xDonnerfaust
1xArgusauge
2xSchmierpfote
1xSchlangenzunge


Ryuk:

Vulca
Hoax
Mimix
Flit
Terrah
Pillar
Aqua

2xDonnerfaust
1xArgusauge
2xSchmierpfote
1xSchlangenzunge


Die Einzeltreffen stehen unten als Einzelbeiträge.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am So 09 Nov, 2008 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Treffen am 25.7.08 (Bundespressestrand, Sonne, 30°)

Dreadnought mit Pillar-Schmierpfote
GD mit Khind-Schmierpfote
Mobbi mit Mimix-Schmierpfote
Mr.Steffi mit Terrah-Schlangenzunge
Ryuk mit Buka-Schangenzunge


Tabelle 1. Treffen:

1. Ryuk
7 Siege - 20:2 Kristalle

2. Dreadnought
5 Siege - 17:4 Kristalle

3. Mobbi
5 Siege - 14:9 Kristalle

4. Mr.Steffi
2 Siege - 5:17 Kristalle

5. GD
1 Sieg - 1:25 Kristalle


Nachtrag: Ryuk nutzte die Gunst der Stunde und legte einen tollen Start hin. Clever wie er vorgibt zu sein, ist er natürlich davon ausgegangen, dass zum ersten Treffen niemand mit Flit spielen würde, so dass er mit den mächtigen Buka ein standesgemäßes Ergebnis erzielen konnte. Dread und ich mit soliden Ergebnissen, wobei anzumerken ist, dass Dread beide Einzelspiele gegen mich gewann, was für Pillar gegen Mimix eher ungewöhnlich erscheint (mir zumindest). Mr.Steffi hatte sein wunderbares Terrah-Abwurf-Deck am Start, welches aber leider nicht so gewohnt ins Rollen kam. Und GD hatte es mit dem anfälligsten Volk natürlich besonders schwer, dafür hat sie es aber hinter sich.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am So 09 Nov, 2008 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2.Treffen am 6.11.08 (PubalaPub, Potsdam, bewölkt, 10°)

Dreadnought mit Aqua-Schmierpfote
GD mit Buka-Schlangenzunge
Mobbi mit Terrah-Argusauge
Mr.Steffi mit Hoax-Argusauge
Ryuk mit Khind-Argusauge


Tabelle 2. Treffen:

1. Dreadnought
8 Siege - 27:0 Kristalle

2. Ryuk
6 Siege - 17:7 Kristalle

3. Mobbi
3 Siege - 11:16 Kristalle

4. Mr.Steffi
2 Siege - 6:16 Kristalle

5. GD
1 Sieg - 4:26 Kristalle


Nachtrag: Dieses Mal war Ryuk sozusagen Gastgeber, denn die Riesengaudi stieg in Potsam im PubalaPub. Dass er ein wahnsinniger Gastgeber ist, bewies er uns sofort, als er nackt auf den Tischen tanzte und ununterbrochen "Lambada rockt hier die Hütte" schrie. Ach ne, das war ja nur einer von Dreadnouhts Träumen. Wahnsinnig im Sinne von gut natürlich, denn alle Getränke gingen an dem Abend auf ihn. Die Atmosphäre war spitze, die Teilnehmer wie immer erste Sahne und morgen mus ich wieder früh raus (wusste nicht, wie ich den Satz sonst beenden soll).

Natürlich muss man Dreadnoughts Traumquote hervorheben. Alle 8 Spiele zu gewinnen, dass muss man erst einmal schaffen. Mit seinem inoffiziellen Lieblingsvolk hat er das Optimum rausgeholt.
Fast noch beeindruckender ist aber Ryuks Bilanz, der mit seinem raffinierten Khind-Deck 6 Spiele gewinnen konnte, also nur gegen Dreadnought zwei mal verlor. Noch immer knabbere ich daran, dass er meinem Terrah-Deck keine Chance ließ.
Das ist die Überleitung zu mir, dem Terrah-Spieler. Mein Respekt gilt Bleaky, der mit seinen Terrah-Decks ja doch regelmäßig feine Resultate erzielt. Für mich ist das Volk nicht so das Wahre, weswegen ich froh bin, das jetzt hinter mir zu haben.
Mr.Steffi startete mit einem wie ich finde wieder sehr innovativen Hoax-Argusauge-Deck. Dort waren 6-Flit-Verstärkungen integriert, was den SF-starken aber wertschwachen Hoax-Charakteren das ein ums andere Mal einen heftigen Push gab.
GD spielte dieses Mal mit einem Buka-Schlangenzunge-Deck, welchem vielleicht noch der letzte kleine Schliff fehlt. Die Idee mit der Anführeraktion ist auf jeden Fall prima.

Insgesamt hat es trotz der ernüchternden Ergebnisse (aus meiner Sicht) aber wieder viele Spaß gemacht, einfach weil die Runde echt ziemlich lässig ist.

Und eine Sache ist mir noch aufgefallen: seit geraumer Zeit konzentriere ich mich nicht mehr sondern spiele einfach nur noch. In einem Spiel (ich glaube gegen Ryuk war's) habe ich im ersten Kampf drei Karten gelegt, mich dann zurückgezogen, die drei Karten auf den bis dahin leeren Ablagestapel gelegt und mich dann im nächsten Moment versucht daran zu erinnern, was ich überhaupt gelegt habe. Eine Karte habe ich noch rausgefunden (die, die oben auf dem Stapel lag), die anderen beiden waren einfach weg. Das hat mir zu denken gegeben, da ich früher immer genau wusste, was noch bei mir im Stapel kommt (auch, wenn ich 30 Karten schon gespielt hatte) und was beim Gegner auf der Hand sein könnte. Alter, ich werde alt. Deshalb schon mal die Ankündigung: zukünftig wieder högschte Konzentration! :wink:

Ich freue mich schon auf's nächste Mal! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Dass er ein wahnsinniger Gastgeber ist, bewies er uns sofort, als er nackt auf den Tischen tanzte und ununterbrochen "Lambada rockt hier die Hütte" schrie.


Nanu, sowas ähnliches habe ich auch letzte Nacht geträumt... Embarassed


Mobbi hat folgendes geschrieben:
Mein Respekt gilt Bleaky, der mit seinen Terrah-Decks ja doch regelmäßig feine Resultate erzielt.



Jaja, Mobbi, ich persönlich finde die Terrah auch immernoch das schwierigste Volk. Aber sie sind einfach mein Lieblingsvolk, mit denen ich mich am meisten identifizieren kann...


Freut mich für euch, dass ihr so viel spaß hattet! Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das du feuchte träume von mir hast Bleaky, na wen überraschts Wink

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt, ich wache jedesmal wieder weinend auf...ich hasse Alpträume! crybaby

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spammt hier net rum^^

Lol @ Mobbi...woher weißt du das mit dem Traum, das war mein Geheimnis.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Spammt hier net rum^^


Tschuldigung sad5

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits