Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Thread soll Mr. Steffi NICHT eröffnen?

Wenn ich ein Mutant wäre...
5%
 5%  [ 1 ]
Mr. Steffi zeigt sein wahres Gesicht
5%
 5%  [ 1 ]
Es tut immer noch weh
17%
 17%  [ 3 ]
Dangerous
29%
 29%  [ 5 ]
Hauptstädt der Welt
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:32  Titel: Frage Welchen Thread soll Mr. Steffi nicht eröffnen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinschaft!

Ich habe seltsamerweise viele Ideen für neue Threads in der Plauderecke. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein! Holt euch euer Forum zurück, lasst nicht zu, dass ich es mit unnötigem Mist spamme. Verhindere mit deiner Stimme den Forumssupergau. Du hast es in der Hand.

Stimme ab! Es ist dein Forum, das ich sonst verschandele! Mach deine drei Kreuze. Der gute Geschmack, den ich Füßen trete, dankt. Die Abstimmung läuft fünf Tage.


Eins der folgenden Themen kannst du verhindern.

Wenn ich ein Mutant wäre...

Mr. Steffi zeigt sein wahres Gesicht

Es tut immer noch weh

Dangerous

Hauptstädt der Welt


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme geht an „Dangerous“, das klingt langweilig.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat Wrzlprmft recht. Habe meine Stimme auch Dangerous gegeben. Hauptstädt der Welt finde ich hingegen sehr spannend. Bonn und so.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder ein Forum, in dem es vom Niveau her richtig bergab geht.

Ein typisches Zeichen eines Forumstodes.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme fur hauptstad der welt.

Wenn ich ein Mutant wäre... scheint mir sehr interessant.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spannend find ich nur, wenn ich einMutant wäre und Mr. Steffie zeigt sein wahres Gesicht, hattest du sonst immer ne Maske auf?

Kann man diesen Thread eigentlich noch verhindern Cool

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, ich finde die Hauptstädte auch interessant und habe glaube ich, für "Tut immer noch weh..." oder "Dangerous" gestimmt.

Sehr ähm... Interessanter Thread


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme für Hauptstädt der Welt.
Das schaut 1. nach einem Schreibfehler aus und
errinnert mich 2. an Geographie und ich hasse Geo.

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass es die letzten 3 Tage nur Threads von Mr. Steffi gegeben hat?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flo00 hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass es die letzten 3 Tage nur Threads von Mr. Steffi gegeben hat?

Mr. Steffi ist das forum! los leute, schluckt alle die rote pille um ihm zu entgehen! ich fange schonmal an mit blosser gedankenkraft raumschiffe zum explodieren zu bringen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Und wieder ein Forum, in dem es vom Niveau her richtig bergab geht.

Ein typisches Zeichen eines Forumstodes.


Wenn Du derartige Beiträge unterlässt, wird auch das Niveau wieder steigen.

Mr.Steffi ist hier momentan der einzige, der Schwung reinbringt. Dich lese ich immer nur im Guten Morgen-Thread, der wirklich unsagbar wichtig für das Fortbestehen des Forums ist. Und eben wenn Du andere haltlos ankackst. Mach das doch in Deinem Königreich, im Guten Morgen-Thread, aber nicht wenn die Erwachsenen sich unterhalten.

Anstatt auf USA zu machen, solltest Du lieber erst einmal an Dir selbst arbeiten. Lass Dir doch etwas einfallen, um das Niveau Deiner Meinung nach anzuheben.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I second that


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Wenn Du derartige Beiträge unterlässt, wird auch das Niveau wieder steigen.

Guter Einstieg. Meine Laune steigt.
Zitat:

Mr.Steffi ist hier momentan der einzige, der Schwung reinbringt.

Naja, wems gefällt, bitte.
Zitat:

Dich lese ich immer nur im Guten Morgen-Thread, der wirklich unsagbar wichtig für das Fortbestehen des Forums ist. Und eben wenn Du andere haltlos ankackst. Mach das doch in Deinem Königreich, im Guten Morgen-Thread

Selbst darauf ist mir die Lust vergangen, da es nur noch eine reine Blödsinnskultur geworden ist.
Zitat:

aber nicht wenn die Erwachsenen sich unterhalten.

You made my day. Mehr kann und will ich dazu auch gar nicht mehr sagen.
Zitat:

Anstatt auf USA zu machen, solltest Du lieber erst einmal an Dir selbst arbeiten.

Harter Vergleich, aber sowas kennen wir ja von dir.
Zitat:

Lass Dir doch etwas einfallen, um das Niveau Deiner Meinung nach anzuheben.

Um ein Spieleforum am Leben zu halten, muss man das Spiel am Leben halten. Dies tut aber keiner mehr. Das Originalspiel ist in seinen Möglichkeiten für den Deckbau über die Jahre von euch quasi ausgereizt worden. Neue Völker kommen nicht mehr dazu. Daher wird von offizieller Seite nichts mehr passieren.

Es müssen also Fan-Projekte her, um die Variabilität am Leben zu halten. Die "einfachsten" Fanprojekte sind hierbei inoffizielle Völker, und hier glaube ich nicht, dass ich mir einen Vorwurf machen lassen kann, dass ich mich hier nicht bemüht hätte.
Aber auch hier kommt nichts mehr von irgendwem und auf mein letztes Volk hatte ich nicht viel Feedback.

Genau das ist der Grund, warum ich sage, dass dieses Forum tot ist und jetzt nur noch verzweifelte Versuche gemacht werden, es im bisherigen Format am Leben zu erhalten. Das ist aber nicht möglich.

Man sieht ja schon, wieviele der damals täglichen User inzwischen gar nicht mehr da sind.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber ErzEngel!

Noch etwas Brot zum whine?

Kopf hoch, Alter. Wird schon wieder.


Und wenn nicht, dann kannst du auf der Beerdigung dieses Forums tanzen und singen:

"Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt.
Ich hab' es vorher gewußt und ich hab's ihnen gesagt."

Und dann wieder von vorne, dann noch zweimal den Kehrreim.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee zum Thead "Wenn ich ein Mutant wäre..." wäre philosophisch gesehen interessant. Vielleicht hättest du lieber fragen sollen, welchen von den Threads du eröffnen sollst! Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:

Es müssen also Fan-Projekte her, um die Variabilität am Leben zu halten. Die "einfachsten" Fanprojekte sind hierbei inoffizielle Völker

ich habe die estaron vor ner weile in CT eingefügt, wenn du lust hast können wir die mal spielen. mit kaba hab ich das schon gemacht und es funzt :)

(jeder andere interessierte is ebenfalls willkommen)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits