Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 17:25  Titel: Grossartig ! Die Berliner Liga stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier stellen sich die regelmäßigen Spielerinnen und Spieler der Berliner Blue Moon-Liga der geneigten Weltöffentlichkeit vor, wenn sie denn wollen.

@Mobbi: Clippo! Siehe Icon.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 18:18  Titel:  Mr. Steffi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi

Kurzbeschreibung
Mr. Steffi ist vier Meter groß, hat statt Händen Ambosse und kann Laser aus den Augen schießen. Er ist waschechter Berliner aus dem Märkischen Viertel. Hätte er nicht Mathematik studiert und nebenbei eine Profikarriere als Blue Moon-Spieler begonnen, hätte er also auch Hochhausrapper werden können. Das Potential dazu ist natürlich da, wie man an jedem seiner zahlreichen Beiträge in diesem Forum bemerken kann. Bitches! Neunundzwanzig Jahre ist er alt (Stand: 30. Mai 2008), aber in seinem Vertrag steht, dass er gedanklich immer zweiundzwanzig sein wird. Anderfalls hat er ein fristloses, einseitiges Kündigungsrecht mit Metalliclackierung und Dosenpfand.

Aktuelles Bild von dir

||||||||||
| °_° |
\ o /
------
||

In der Liga seit?
Von Anfang an. Bin gerade zu faul nachzugucken, wann das genau war.

Status in der Liga?
Super-Top-Ass-Trumpf

Größte Bue Moon-Erfolge?
zweimaliger Spieltagessieger. Einmal mit Flit-Donnerfaust ("Ich ziehe mich zurück und du gewinnst keinen Drachen") und einmal mit Terrah-Donnerfaust (halbes Kaufdeck)

Dein schönstes Blue Moon-Erlebnis?
Im Standardspiel gegen meinen Kumpel Tomas. Er spielt Hoax, ich spiele Flit. Er ist Startspieler und legt Vetraskedas der Skeptiker, sagt 3 Feuer an und zieht nach. Ich spiele Staffelführer Schwinge und Abwurf Feuerregen und Abwurf Feuerblitze, sage 9 Feuer anund ziehe nach. Tomas zieht sich zurück. Er beginnt einen neuen Kampf mit Penemikanas der Paranoide, sagt 3 Erde an und zieht nach. Ich spiele Rottenführer Kralle zusammen mit Abwurf Heuschreckenschwarm und Abwurf Schleimsuppe, sage 9 Erde an und ziehe nach. Tomas zieht sich zurück. Er beginnt den neuen Kampt mit Helkomedes den Redner und sagt 3 Erde an, bevor er nachzieht. Ich kontere mit Starte den Großangriff und Geschwaderführer Säbelfeder, den Titanhandschuhen und Abwurf Gluterde, sage 11 Erde an und ziehe nach. Tomas zieht sich leicht genervt zurück. Er startet mit Entfache den Gedankensturm und anderem Quatsch. Ich spiele Täuschen den Heiligen Drachen und kaufe mir den vierten Drachen. Dann habe ich geträumt, dass alles Realität war, woraufhin ich aufgewacht bin und gesehen habe, dass alles nur ein Traum war. Dann bin ich aufgewacht und alles war Realität gewesen. (Müsst ihr nicht verstehen, ist ein tribute to Mobbi).

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?
Nach einem Ligatreffen nach Hause kommen und mir überlegen, was ich das nächste Mal mache.

Was macht außer Blue Moon noch Spaß? (Schreib jetzt aber bloß nicht den Standardscheiß, den jeder immer schreibt, so wie Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen, Lesen, Schwimmen, Gitarre üben und Fußball spielen und gucken.)
Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen, Lesen, Schwimmen, Gitarre üben und Fußball spielen und gucken

Was hältst du von Antiwitzen?
Finde ich blöd.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Einen Bart

Größtes Blue Moon-Idol?
Mobbi

Woher kommt dein Name?
Steffi hat sich Mobbi ausgedacht. (@Mobbi: Bist'n richté Kreativer, weesste?)
Das war mir aber zu feminin, schließlich muss ich auf mein Image als harter Hochhausrapper aus'm MV Rücksicht nehmen. Das hat auch Mobbi eingesehen und empfohlen das Mr. vor das Steffi zu setzen, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Wenn dir mal Knizia über den Weg läuft, was würdest du ihn fragen?
Warum bei Lachgas die Sonderfunktionen auf Flit-Charakteren ausgenommen sind.

Was hätte Knizia besser machen können?
Er hätte noch ein Deck erfinden sollen und das genau jetzt auf den Markt bringen sollen.

Wie gefällt dir das blue-moon-fans-Forum?
Wer? Kenne ich nicht.

Was ist dein Lieblingsvolk?
Pillar

Und dein Lieblingsinquisitor?
Schmierpfote

Welche Karte hat das schönste Bild?
TukTuk

Welche Karte hat den schönsten Namen?
Erbitte eine Gunst

Welche Anführeraktion würdest du mit auf eine einsame Indel nehmen?
Auch Erbitte eine Gunst

Welcher Mutant bringt es nicht?
Man-Shu-Ran

Leibgericht?
Makkaroniauflauf, Leberkäse in Berteig oder Eierkuchen

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in dich verleibt hat, auf welches Getränk möchtest du eingeladen werden?
Je nach Uhrzeit und Laune entweder auf ein Bier, eine Apfelschorle, einen Eistee oder einen Cocktail mit nur einer Alkoholsorte (am besten Gin) oder ein Mineralwasser.

Ein letztes Wort an den geneigten Leser?
Nein.




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Sa 31 Mai, 2008 10:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

Weltklasse! Werde bei Gelegenheit auch einen Steckbrief von mir veröffentlichen. Ich hoffe, die restlichen Berliner-Liga-Spieler ziehen mit! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 20:41  Titel:  Re: Mr. Steffi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty

Kurzbeschreibung
Melty ist ca 10 cm groß, aus plastik und ziemlich verschmort. sein richtiger name ist "Meltman" und er gehört der superheldenliga "action league now" an. meltman hat die unsagbare fähigkeit zu SCHMELZEN!!! (was ihm überhaupt nichts bringt).
Er ist waschechter Berliner aus dem wenn-er-sich-in-berlin-auskennen-würde-könnte-er-hier-jetzt-irgendeinen-viertelnamen-reinschreiben-Viertel. Hätte er nicht vor 10 jahren seine eltern ins altersheim gebracht (die zu dem zeitpkt noch wohlgemerkt 45 jahre alt waren), hätte er sie heute immer noch am hals, ebenso wie seine schwester, die er gleich mit einwies. Melty ist 26 (Stand: eigentlich schon immer im grundbuch seines heimatorts großheppach)

Aktuelles Bild von dir
Image


In der Liga seit?
Mobbi in der liga ist. Mobbi ist nämlich nur Melty, der sich aus tarnungsgründen verkleidet hat. das alte Mobbikostüm hat bis heute noch keiner durchschaut und so wird es auch bleiben.

Status in der Liga?
Mobbi

Größte Bue Moon-Erfolge?
hat schonmal 2 spiele NACHEINANDER gewonnen!!!_FLASH

Dein schönstes Blue Moon-Erlebnis?
Reiner Knizia verkündet öffentlich, dass drachenkaufkarten und KK ein großer fehler waren, entschuldigt sich dafür und verbietet sie ab sofort auf lebenszeit. dafür veröffentlicht er geile neue fettkrasse AA´s, die die nun fehlenden karten ersetzten und das spielsystem revolutionieren.

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?
den gegner zu besiegen und ihm offen ins gesicht lachen, bis er heulend wegrennt.

Was macht außer Blue Moon noch Spaß? (Schreib jetzt aber bloß nicht den Standardscheiß, den jeder immer schreibt, so wie Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen, Lesen, Schwimmen, Gitarre üben und Fußball spielen und gucken.)
besiegen, lachen

Was hältst du von Antiwitzen?
geht so woa?

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
eine portal-gun

Größtes Blue Moon-Idol?
Starfire

Woher kommt dein Name?
ups, s.o.

Wenn dir mal Knizia über den Weg läuft, was würdest du ihn fragen?
ob er noch ein paar zusätzliche KK rausbringt

Was hätte Knizia besser machen können?
"für wen haltet ihr euch" nicht erfinden

Wie gefällt dir das blue-moon-fans-Forum?
gut

Was ist dein Lieblingsvolk?
momentan vulva

Und dein Lieblingsinquisitor?
momentan argus (aber nur weil er zu den vulva so gut passt)

Welche Karte hat das schönste Bild?
mc riprip

Welche Karte hat den schönsten Namen?
gulpus permanentus

Welche Anführeraktion würdest du mit auf eine einsame Indel nehmen?
vertreibe die gefolgsleute

Welcher Mutant bringt es nicht?
Rogue von X-Men. Zumindest in den Filmen.

Leibgericht?
fischfondue mit riesenshrimps und mango chutney soße

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in dich verleibt hat, auf welches Getränk möchtest du eingeladen werden?
orgasmus

Ein letztes Wort an den geneigten Leser?
how do i shot web?


_________________________________________________
ok, ich hab die 2 zusätzlichen antworten nun auch eingefügt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Sa 31 Mai, 2008 13:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meinetwegen ernennen wir Melty zum Ehrenmitglied der Berliner Liga auf Lebenszeit, ohne dass er eine Sekunde anwesend war (sehr große Ehre!).

ps Ich habe den Streckbrief noch um zwei Punkte erweitert, damit er richtig rund wird und keine wesentlichen Informationen mehr fehlen: "aktuelles Bild von dir" und "Welcher Mutant bringt es nicht?"


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:44  Titel:  Re: Mr. Steffi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes

Kurzbeschreibung
Bleakeyes (oder auch Bleaky genannt) ist in undefinierbares Wesen, welches eine unvorstellbare Größe besitzt. Das Kampfewicht dieses Titanen ist in keinen Büchern verzeichnet. Doch wurde eine Beißkraft von 100 Kilotonnen festgestellt, er kann Ambosse mit leichtigkeit verspeisen!! In Erzählungen und Legenden heist es, er stamme aus Bärlin. Doch viele behaupten, er komme aus einer völlig anderen Welt. Man hät diesen Koloss des öffteren in Steglitz/Friedenau herum laufen sehen und hat die Gestallt eines 27 jährigen Mannes angenommen (Das genaue Alter muss aber Eonen sein).




Aktuelles Bild von dir

Kein Aktuelles Bild Vorhanden

In der Liga seit?
Es könnte sein das er schon bereits in der Liga war,befor es Blue Moon überhaubt gab. Aber genaueres weiß man nicht...

Status in der Liga?
Nicht definiert

Größte Bue Moon-Erfolge?
Mehrfacher Tagessieger

Dein schönstes Blue Moon-Erlebnis?
Das Spiel gekauft zu haben und mit meiner Frau zuspielen...

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?
Das basteln an einem perfektem funktionsfähigem Deck


Was macht außer Blue Moon noch Spaß?
Gummibärchen zerdrücken, Die Tür auf und zu machen, den Lichtschalter betätigen und Blumen gießen

Was hältst du von Antiwitzen?
Weiß nicht ,erzähl mal einen...

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Eine Dose Mais, 100 gebratene Hühner, 178 Kilo Pommes, Ne Karre voll Soße, Nusstorte, Erdbeerpudding, Käse, Wurst, 8 Brote, 56 Gläser Bohnen, Eine Topfpflanze, Eine Socke und 3 Schuhe, Ein Buch ohne Seiten, Meine Tastatur, eine Stekdose, Bettwäsche, Eine Tür, Eine Tischdecke, Ne schraube und gantz wichtig destiliertes Wasser zum Bügeln.

Größtes Blue Moon-Idol?
Mobbi

Woher kommt dein Name?
Da "Mobbi" schon vergeben war und "Mobbi-Dick" mir etwas seltsam erschien, musste ich etwas nehmen was annähernt so klasse klingt.

Wenn dir mal Knizia über den Weg läuft, was würdest du ihn fragen?
Warum es "Blue Moon" heist und nicht Kartenspiel?

Was hätte Knizia besser machen können?
Bemondung von Hylen!

Wie gefällt dir das blue-moon-fans-Forum?
Was?,wie hast du mich ebend genannt?

Was ist dein Lieblingsvolk?
Terrah

Und dein Lieblingsinquisitor?
Argusauge

Welche Karte(n) hat das schönste Bild?
Heldin der großen Ebene /Silento Sol

Welche Karte hat den schönsten Namen?
Kolossus Gigantus

Welche Anführeraktion würdest du mit auf eine einsame Indel nehmen?
Trinke das Wasser des Lebens

Welcher Mutant bringt es nicht?
Chu-nan-Chi

Leibgericht?
Thunfischsalat,(Ambosse)

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in dich verleibt hat, auf welches Getränk möchtest du eingeladen werden?
MET!

Ein letztes Wort an den geneigten Leser?
Nicht vergessen! Augenauf beim Eierlauf!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Sa 31 Mai, 2008 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für diesen wirklich gelungenen Steckbrief. Jetzt werden dich viele Leute auf der Straße ansprechen und um ein Autogramm bitten.

zwei Anmerkungen:

Status in der Liga
Der Obelix mit guten Manieren oder der Vorfreude-Man

Größte Blue Moon-Erfolge
Bleakeyes hat als allererstes das Kunststück vollbracht Mobbi zu besiegen. Er hat uns den Weg gewiesen. Unsere Liebe sein Lohn. Amen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Danke für diesen wirklich gelungenen Steckbrief. Jetzt werden dich viele Leute auf der Straße ansprechen und um ein Autogramm bitten.

zwei Anmerkungen:

Status in der Liga
Der Obelix mit guten Manieren oder der Vorfreude-Man

Größte Blue Moon-Erfolge
Bleakeyes hat als allererstes das Kunststück vollbracht Mobbi zu besiegen. Er hat uns den Weg gewiesen. Unsere Liebe sein Lohn. Amen.



Soetwas wie Obelix oder Faxe hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendiwe wieder vergessen!

Genauso wie mit dem Sieg gegen Mobbi, was ja z.Zt. nix besondres mehr ist Very Happy

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk

Kurzbeschreibung
Shinigami, der ein DeathNote auf die Erde fallen ließ, um seine ödes Dasein durch Amusement mt Menschen zu erheitern, süchtig nach Äpfen aus der menschenwelt, kann nur von Menschen gesehen werden, die das DeathNote berühert haben.

Aktuelles Bild von dir

Evil or Very Mad

In der Liga seit?

Seit Anbeginn der Zeit, Mitte 2007 offenbate er sich den anderen Ligaspielern in Berlin

Status in der Liga?
Junger Wilder

Größte Bue Moon-Erfolge?
Mein Khind-Schlangenzungen-Deck schlägt Flit-Donnerfaust von Mr. Steffi,
Tagessieg mit Flit-Donnerfaust / Buka-Schlangenzunge
Tagessieg mit Vulca-Donnerfaust

Dein schönstes Blue Moon-Erlebnis?

Jeds Spiel gegen Dreadnought

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?

Gegen Dreadnought gewinnen

Was macht außer Blue Moon noch Spaß?

Dreadnought beim Kickern schlagen

Was hältst du von Antiwitzen?

Da hab ich nen Klassiker: Sprach Abraham zu Bebraham "Kann ich mal dein Zebraham"
Nagut ich steh mehr auf Flachwitze, wie z.B. ne frau an ner kasse kauft ne Pizza, eine Packung Milch, eine Flasche bier, ein Brötchen und einen Joghurt, fragt der Verkäufer "Sind sie Single?" darauf sie "Woran habense den dit erkannt" " Na weil sie so häßlich sind" muah


Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
DeathNote

Größtes Blue Moon-Idol?
Konrad aus de Berliner Liga

Woher kommt dein Name?

Aus meiner Lieblingsserie, äh ich meine aus der Hölle

Wenn dir mal Knizia über den Weg läuft, was würdest du ihn fragen?

Warum steht ein Pils im Wald?

Wie gefällt dir das blue-moon-fans-Forum?

gegenfrage:wie gefalle ich dem Blue Moon Forum?

Was ist dein Lieblingsvolk?
Khind

Und dein Lieblingsinquisitor?
Donnerfaust, Schlangenzunge

Welche Karte hat das schönste Bild?
Jede, wenn n Passbild von mir draufklebt.

Welche Karte hat den schönsten Namen?

Shame on you Mr. Bush

Welche Anführeraktion würdest du mit auf eine einsame Indel nehmen?

Na die um mich auf ein Schiff zu laden.

Welcher Mutant bringt es nicht?

Bukapseudomutant

Leibgericht?
Äpfel

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in dich verleibt hat, auf welches Getränk möchtest du eingeladen werden?

ein Glas Milch


So das war aber Arbeit

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So das war aber Arbeit


Aber sehr erfolgreiche Arbeit. Herzlichen Dank für diesen schönen Steckbrief. Status "junger Wilder" trifft den Nagel auf den Kopf.

An alle anderen Liga: Gegen ein geringes Honorar verleihen wir einen unverbrauchten Ryuk, der jeder Liga wieder Leben einhaut. Haltet nur genügend Äpfel bereit.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha Ryuk, sehr witzig Very Happy

Ok, dann fülle ich auch mal meine Steckbriefseite aus...

Name

Dreadnought

Kurzvorstellung

Dreadnought hat die Fähigkeit, seinen Betriebsmodus zu verändern. In Modus 1 (auch passiver Modus genannt) ist er ein vorsichtiges und zurückhaltendes Wesen, das seine Umwelt analysiert sowie Daten sammelt und auswertet. Hat er genügend Material zur Verfügung kann er sich in Modus 2 umschalten. In diesem Modus ist er ein umgängliches, freundliches und menschenähnliches Wesen. In diesem Modus ist Dreadnought nur sehr sehr selten zu beobachten. Das liegt daran, dass Modus 2 am wenigsten Energie verbraucht und deshalb vor allem während der Ruhe- und Schlafphasen, aber auch an wirklich sehr heißen Tagen aktiviert wird. Zum Beispiel jetzt. Modus 3 hingegen ist der Kampfmodus des Dreadnought. In diesem Modus ist er quasi nahezu fast unter Umständen manchmal unbesiegbar und kann nur mit Hilfe von Süßigkeiten aufgehalten werden. In diesem Modus zeigt der Dreadnought keine Furcht (wie auch schon der Name sagt). Jedoch besitzt er eine natürliche Scheu bzw. einen angeborenen Respekt vor bestimmten anderen menschenähnlichen Kreaturen. Diese Eigenschaft bewahrt ihn davor, in Modus 3 die Kontrolle über sich selbst zu verlieren. Einem Dreadnought in Modus 3 möchte man lieber nicht gegenübertreten. Dennoch gibt es immer wieder Wagemutige, die sich der Aufgabe gewachsen sehen. Es wird gemunkelt, dass sie sogar erfolgreich waren, doch diese Geschichten und Märchen sind selbstverständlich alle erfunden.

Aktuelles Bild

#Shocked

In der Liga seit

Sommer 2007

Status in der Liga

Modus 3

Meine größten Blue Moon-Erfolge?

- Erstes offizielles Spiel überhaupt gleich gegen Mobbi gewonnen.
- Dritter beim 1. Offiziellen Berliner Weihnachtsturnier 2007
- Onlinepokalsieger der Saison 10
- zweimaliger Tagessieger in der Berliner Liga mit Flit-Donnerfaust
- Platz 1 in der ELO-Rangliste

Mein schönstes Blue-Moon-Erlebnis

Ich, frisch das BM-Set gekauft, mit damaligen Freundin paar mal gespielt, aufs Forum und die Berliner Liga gestoßen, mir gedacht, komm, da gehste mal hin, erstes Spiel überhaupt gegen Mobbi, völlig unvorbereitet und in Betriebsmodus 1 mit Aqua (gegen Pillar) spielend dem Mobbi seine Grenzen aufgezeigt Very Happy

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?

Gegen Bleaky spielen Very Happy
Gewinnen.
Gegen Ryuk gewinnen.
Gegen Mobbi gewinnen.
Totti ärgern Razz

Was halte ich von Antiwitzen?

Was sind Anti-Witze? Ich kenn übrigens nur einen Witz:

"Kommt ein Hase zum Bäcker und sagt: Ich hätte gerne zwei Brötchen. Sagt der Bäcker: Tut mir leid, es gibt nur noch Brot. Sagt der Hase: Macht nichts, ich bin mit dem Fahrad..." - ja, voll der Brüller Very Happy

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Badehose

Mein größtes Blue Moon-Idol

Sowas gibts nich...

Woher kommt mein Name?

Aus Star Trek.

Wenn mir mal Knizia über den Weg läuft, was würde ich ihn fragen?

Wann die restlichen 5 Kartensets endlich rauskommen.

Was hätte Knizia besser machen können?

Zweifelsohne die Bemondung einiger Karten

Wie gefällt mir das blue-moon-fans-Forum?

Um mal ne ernste Antwort zu geben: sehr gut!

Was ist mein Lieblingsvolk?

Aqua

Und mein Lieblingsinquisitor?

Donnerfaust

Welche Karte hat das schönste Bild?

Fast alle Hoax- und einige Tutu-Karten

Welche Karte hat den schönsten Namen?

Rasantus Unnoeticus

Welche Anführeraktion würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen?

Sammle neue Anhänger

Welcher Mutant bringt es nicht?

Fel-nar-Gan

Mein Leibgericht?

Döner

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in mich verleibt hat, auf welches Getränk möchte ich eingeladen werden?

Nen Milchkaffee oder Caipirinha.

Ein letztes Wort an den geneigten Leser?

Blubb


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der dreadnought ist also auch zum Donnerfaustfan mutiert, hab doch von Anfang an gesagt Dönerfaust macht Bierpfote platt.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Ein weiterer sehr schöner Steckbrief aus der Berliner Liga. Ich habe gehört, dass Melty mit Panini Verhandlungen aufgenommen hat, um ein Blue Moon-Spieler-Sammelheft zu veröffentlichen. Wer hier seinen Steckbrief veröffentlicht, wird auf einem Bildchen mit silbernen Hintergrund (die coolen!) abgedruckt. Aber dazu mehr demnächst im "haltlose Behauptungen-Thread" in diesem Forum.

Ich habe noch eine Anmerkung zu Dreadnoughts Steckbrief zum Thema Status: Sehr passend fände ich auch "die Mauer". Soll ein Kompliment sein.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 19:45  Titel:  Re: Mr. Steffi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann…

Name
Georgy Drachenköter

Kurzvorstellung
Nein, ich bin nicht der Typ mit dem Löffel, falls sich noch jemand an meine erste Sig erinnert…
Wie der Name schon sagt, ein Mischwesen bestehend aus Drache und Hund. Viele hölzerne Gegenstände sind dem ungezügeltem Temperament dieses Wesens schon zum Opfer gefallen…
Ansonsten tarnt es sich zur Zeit als Anglistikstudentin und ist irgendwo in Berlin Zehlendorf zu finden.
Und ansonsten… auf irgendeinem Muse gig wird sie schon zu finden sein.

Aktuelles Bild
Image

In der Liga seit
Puh… Anfang 2007?

Status in der Liga
Die Ewigverlierende?

Meine größten Blue Moon-Erfolge?
8:3 ist doch nicht schlecht, oder?


Mein schönstes Blue-Moon-Erlebnis
Öh…
Das erste mal zur Liga erscheinen und ausnahmsweise mal keine Start-Schüchternheit-Probleme zu haben war eine außerordentlich positive Erfahrung. Smile

Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?
Gewinnen ist immer ganz nett.

Was macht außer Blue Moon noch Spaß? (Schreib jetzt aber bloß nicht den Standardscheiß, den jeder immer schreibt, so wie Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen, Lesen, Schwimmen, Gitarre üben und Fußball spielen und gucken.)
Lesen, zeichnen, schreiben, Photoshop, Flash, oh ja, Musik hören, Gigs

Was halte ich von Antiwitzen?
Die waren so herrlich bekloppt und sinnlos, oder?

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
Matthew James Bellamy und… …
Image

Mein größtes Blue Moon-Idol
Matthew Bellamy… Oh, der spielt ja gar nicht Blue Moon.

Woher kommt mein Name?
Versprecher meinerseits.

Wenn mir mal Knizia über den Weg läuft, was würde ich ihn fragen?
Mein Regenschirm ist kaputt, kaufst du mir nen neuen?

Was hätte Knizia besser machen können?
Mehr Karten für weniger Geld, bei guter Qualität.

Wie gefällt mir das blue-moon-fans-Forum?
Ist doch nett hier. Smile

Was ist mein Lieblingsvolk?
Flit. Jetzt seid ihr überrascht, oder?

Und mein Lieblingsinquisitor?
Schlangenzunge

Welche Karte hat das schönste Bild?
Mhmmm…
Dürfte wohl einer von meinen Flitzpiepen sein. Oder eine Mimix.

Welche Karte hat den schönsten Namen?
Schande über Euch!
Ich will jedesmal direkt anfangen zu singen.

Welche Anführeraktion würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen?
Imponiere dem Heiligen Drachen. Image

Welcher Mutant bringt es nicht?
Rein graphisch gesehen dieser komische Haikopp-Mutant.

Mein Leibgericht?
Irgendwas mit Kartoffeln wird's schon sein.

Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in mich verleibt hat, auf welches Getränk möchte ich eingeladen werden?
Nen Gingerale.

Ein letztes Wort an den geneigten Leser?
floccinaucinihilipilification
(doch, doch, das gibt es wirklich das Wort)

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name

Mobbi

Kurzvorstellung

Bin zu bescheiden, um von mir zu sprechen.


Aktuelles Bild

:]


In der Liga seit

ihrer Gründung 10/2006


Status in der Liga

Kanonenfutter


Meine größten Blue Moon-Erfolge?

Platz 8 in der ELO-Rangliste


Mein schönstes Blue-Moon-Erlebnis

Als ich mal ein Spiel gewonnen habe


Was macht bei Blue Moon am meisten Spaß?

Wenn der Gegner mit einem innovativen Deck für ein A-ha-Erlebnis sorgt. Bester Mann diesbezüglich eindeutig: Kilrah


Was halte ich von Antiwitzen?

Ich finde Antiwitze ungefähr exakt so gut, wie diese Frage.


Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meine Frau


Mein größtes Blue Moon-Idol

Kilrah, der Fuchs


Woher kommt mein Name?

Abgeleitet von Mops


Wenn mir mal Knizia über den Weg läuft, was würde ich ihn fragen?

Warum Yaggi nicht Bungi heisst. Ne, im Ernst, warum die Hyla unbemondet sind.


Was hätte Knizia besser machen können?

Mehr Inquisitoren entwickeln, bin aber insgesamt äußerst zufrieden mit ihm


Wie gefällt mir das blue-moon-fans-Forum?

Gut.


Was ist mein Lieblingsvolk?

wechselhaft, tendenziell Pillar und Mimix


Und mein Lieblingsinquisitor?

Schlangenzunge


Welche Karte hat das schönste Bild?

Opa


Welche Karte hat den schönsten Namen?

Schande über Euch


Welche Anführeraktion würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen?

Entsende den Aufklärer-Falter


Welcher Mutant bringt es nicht?

Man-shu-Ran


Mein Leibgericht?

Indisch


Wenn sich jetzt jemand aus der weiten Welt aufgrund dieses Beitrags unsterblich in mich verleibt hat, auf welches Getränk möchte ich eingeladen werden?

Verleibt? Hm, dann Malzbier.


Ein letztes Wort an den geneigten Leser?

Bitte meinen Steckbrief nicht lesen, Danke.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits