Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Brustfettgesicht
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 21:27  Titel:  Blue Moon ausverkauft - Suchen aber noch einige Sets Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen

Bin ein relative neuer Blue Moon Spieler und wollte noch alle Sets einkaufen.
Doch da das Spiel ja schon eingestellt ist erweist sich die Suche nach den letzten Sets als relativ schwierig.

Ich brauche noch Gesandte 1 und 2, die Buka-Invasion, die Terrah und die Flit. Also diese 5 Sets

Aber bei Amazon kriegt man die nur verteilt über viele kleine Händler, doch ich sehe es nicht ein, dass ich 5mal versandkosten zahle...

Hat jemand nen Tipp wo ich noch (vielleicht günstig) an diese 5 Sets komme?

Danke schonmal für die abertausenden Antworten Smile


   OfflinePersönliche Galerie von BrustfettgesichtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! Schön, dass dir Blue Moon so viel Spaß macht, dass du gleich alle Sets haben willst. Smile
Aber Achtung! Mit den Gesandten-Decks und den Buka kommen einige neue Regeln hinzu, die das Spiel doch recht komplex machen und für Neulinge verwirrend sein können...

Das Problem des Ausverkaufs existiert, wie du wahrscheinlich gelesen hast, schon länger. Inzwischen wird es kompliziert, an die Sets ranzukommen...

Hmm, ich hab grad nachgeschaut, bei Amazon könnte man I&G, G&I und Buka zusammen versandtkostenfrei bestellen. Wobei es I&G auch nur noch einmal auf Lager ist, also man sollte sich rannhalten...

Vielleicht hilft dir stattdessen Milan-Spiele weiter. So weit ich es sehe, gibts dort alles, was du suchst... Die Terrah allerdings nur auf Englisch.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brustfettgesicht
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnelle Antwort!

Jedoch ist es so, dass die flit und G&I bei Milan-Spiele auch zur Zeit nicht lieferbar sind (und das wird sich auch nicht ändern, oder?)

Und die Sets die du bei Amazon findest, werden teilweise auch nicht von Amazon selbst verkauft sondern von Marketplace-Händlern (wie zb auch Milan-Spiele)

andere Ideen?


   OfflinePersönliche Galerie von BrustfettgesichtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei eBay hast du schon geschaut?

Geiler Name übrigens^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Flit hab ich immer mal wieder bei Kaufhof rumliegen sehen. Wurden zusammen mit Mimix für zwischen 50 Cent und 1 Euro verscherbelt.

Vielleicht hast du ja so einen Laden in deiner Nähe und Glück.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.magierspiele.de/advanced_search_result.php?keywords=blue+moon&osCsid=1a53d1ab0803f3b425e75dc072e76f47

http://www.spieldoch.de/advanced_search_result.php?XTCsid=f2987382ae26bedc2a4811f32f5004ad&XTCsid=f2987382ae26bedc2a4811f32f5004ad&keywords=blue+moon


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist in der Tat schwer geworden Die Sets zu bekommen. Was ich persönlich sehr bedaure, weil die "Glanzzeit" von Blue Moon allmälig vorbei ist. Da immerweniger Menschenkinder hier in das Forum vobeischaun und Beiträge schreiben, es keine großen Zusammenkünfte, wie die verscheidenen Meisterschaften, mehr gibt und die Lust an dem Spiel schwindet (Wie man bei den Pokalspielen sieht). Nur wenige Ligen existieren nur noch...

Um jetzt noch alle Sets zu bekommen, muss man wohl in den Sauren Apfel beißen und die Decks bei verschiedenen Händler zusammen sammeln und die Versandkosten zahlen!

Gruß Bleaky

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

die spiele-offensive hat auch noch was auf Lager:

Gesandte und Inquisitoren
Buka Invasion

Ab 40€ sind die Versandkostenfrei...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Erfoe
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe da ein anderes problem
mir fehlt nur noch das pillar deck kann es aber nirgends finden
hat jemand ne idee wo man das her kriegt??


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ErfoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

- ebay
- amazone

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ebay und amazon gibt es das Pillar Set im Moment nicht Uzi, aber hier
Bei Yatego.com findet man sowieso fast alles, auch wenn es nicht um Blue Moon geht.
http://www.yatego.com/buch24/p,4845dd85b69be,428b84fecc19b0_4,blue-moon--v%F6lkerset--die-pillar-?sid=05Y1215721402Y0e25767c42e277e65c
Sonst einfach mal in einem Spielwarenladen gehen. Da müsste es die Sets noch geben jedenfalls in größeren Städten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hirilvorgul
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Mittelerde (ach wäre das schön)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 10:54  Titel: Oooh ! Glanzzeit vorbei? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Was ich persönlich sehr bedaure, weil die "Glanzzeit" von Blue Moon allmälig vorbei ist...

Himmel, warum vorbei??? Ich hab doch Blue Moon erst so richtig für mich entdeckt. Zugegeben, die ersten Sets liegen schon ein paar Jahre hier rum, aber trotzdem. Vielleicht, weil ich das Spiel erst jetzt so langsam begreife Embarassed Meinem Sohn sei Dank!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HirilvorgulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine sorge, ein harter kern von BM spielern wird übrig bleiben... und wenn ich alleine das bin. du hast also immer die möglichkeit es online zu spielen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty das URGESTEIN Smile Mit der Seele im Berg/Stein verankert den Blue Moon für seinen treusten "Freund" aufgestellt hat... das er sich an die guten tagen erinnert....

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dereinst, in 40 Jahren im Altersheim, sieht man an einem Fenstertisch in der Sonne einen alten Herrn so komische zerfledderte Karten auslegen und über dem ultimativen Deck grübeln ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits