Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 19:23  Titel:  Kleine Einführung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
klingt jetzt vielleicht ein bisschen faul, aber ansatt mir all dies was hier steht durchzulesen und so den Umgang mit diesem card table programm zu lernen, würde ich gerne jemanden finden, der mich mal ein bisschen einführt während eins - zwei Spielen. Vorzugsweise per Headset.
Hoffe es findet sich jemand.

Gaja

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
da mußt zu Stefan raab: gaja ferngesteuert, gggggggg

sorry Headset hab ich net Confused


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss man, um das zu verstehen Tv Total regelmäßig gucken oder so?

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja muss man, du hast doch Dummy oder spricht er nicht mehr mit dir. Wäre auch für Testspiele zu haben aber einen Telefonkontakt braucht man dazu nicht. Geht auch mit schreiben.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa mit dummy hab ichs schon mal probiert und wir hatten Probleme zu hosten also beide und das mit dem Headset wäre halt angenehm gewesen, aber ich probier es auch anders gerne. Also ich kann prinzipiell immer so ab 9 wenn sich jemand bereit erklärt und mir sagt wie ich wegen mir auch chatverbindung aufbaue probier ich es auch so.

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Meinst du 9 Uhr abends oder morgens, denke mal eher 21 Uhr. Heute und morgen geht da schon mal nicht bei mir. Heute ab 22:30 ginge wohl.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heute 22:30 ist mir zu spät ich bin ziemlich müde morgen könnte ich schon ab 14:00, wenn da irgenwas zu finden ist. Ansonsten am Wochenende vielleicht?

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie ist das ja doch wieder eingeschlafen mag noch mal jemand seinen Terminkalender durchblättern oder soll ich doch lesen ? ^^

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich zuhause wieder eine Internetverbindung habe, können wir das gerne machen, falls sich niemand sonst meldet. Könnte aber noch bis nächste Woche dauern, weil mein neuer Provider unfähig ist.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stefan!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte noch mein Kolloquium der Bachelorarbeit. Aber jetzt bin ich fertig. Also bis 21 Uhr habe ich Zeit zum Erklären. Schicke dir mal meine Telefonnummer. Dann ruf einfach an wenn du Zeit hast. Bin nicht die ganze Zeit im Chat. Werde mich jetzt auch mal um das Turnier kümmern, wenn es sonst niemand macht, aber ich denke in den ersten Februarwochen wird es nicht mehr stattfinden.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits