Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 17:42  Titel:  S10 - Pokal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke es ist an der Zeit, die Anmeldung für den Pokal zu starten Wink .

Meldung in diesem Thread reicht. Schreibt auch bitte dazu, ob ihr Einfach- oder Doppel-KO-System bevorzugt.

Der Pokal beginnt, sobald 16 Meldungen eingegangen sind oder in 2 Wochen (18.11.07).

Bisher mit dabei:
Flotti
Helios
Lurara
Melty
Dwragon
Schocktrooper
Dreadnought
Frog
erml
Nex Nocte
Jack
Bleakeyes




Zuletzt bearbeitet von erml am Fr 16 Nov, 2007 13:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin natürlich dabei Wink Von mir aus auch Doppel-Ko!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Mo 05 Nov, 2007 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei! Doppel-KO!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wär diesmal auch mal dabei. Ich fände Einfach-KO besser.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich mach auch mal mit
modus is mir egal

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die letzten beide Male die Sieger des Doppel-K.O.s die selben waren, wie sie esbeim einzel-k.o. gewesen wären, können wir es auch wieder abkürzen zum Einzel-k.o. Ich bin als Titelverteidiger selbstverständlich dabei.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei, und wär für Doppel-KO.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei.

Bin für Doppel-KO-System.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wave

Doppel-KO, eindeutig.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub ich mach auch mal mit. Gibts da außer dem KO-System spezielle Regeln, die anders sind als in der Liga?(wird z.B. auch auf Kristalle gespielt?)
Ich wäre auch fürs Doppel-KO.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gleiches System wie in der Liga, dh. max 5 Kristalle bzw. 3 Spiele. Bei Ausgleich steigt derjenige mit den 2 Einzelsiegen auf.




Zuletzt bearbeitet von erml am So 11 Nov, 2007 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich ebenfalls an und bin wie die meisten für das doppelte KO-System.

@Erml: Nur um sicherzugehen, dass ich deinen letzten Post richtig interpretiert habe: Es gewinnt derjenige, der zuerst 5 Kristalle oder mehr hat (das ist klar) oder nach zwei Spielen die meisten Kristalle besitzt. Bei Gleichstand wird dann ein drittes (Entscheidungs-)Spiel ausgeführt. Question


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so wie ich das verstanden habe, ist es erstmal so wie in der Liga, dass auf 5 Kristalle bzw. auf 3 Spiele (je nachdem was zuerst eintritt) gespielt. Ich nehme einfach mal an, dass Erml 3 und nicht 2 Spiele meinte... Nur wenn bei 3 Spielen Kristall-Gleichstand ist, kommt der weiter, der 2 der drei Spiele gewonnen hat.

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, jetzt verstehe ich Ermls Worte erst. Er muss wohl drei Spiele meinen, denn bei Gleichstand nach zwei Spielen kann einer ja schlecht zwei mal gewonnen haben...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich meinte 3 Spiele. Inzwischen korrigiert.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits