Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, dann wollen wir doch auch hoffen das sich das nicht mehr ändert Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Anne das Turnier gewinnen wird. Wenn es so ausgeht, wisst ihr wo es zuerst stand.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich gespannt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Noch aktueller news?

wann ich mein mutter's PKW brauchen kann am 24/11 kommen Muesliman und Ich sehr wahrscheinlich!Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey toll, das freut uns. Da drücken wir die Daumen das du das AUto von deiner Mutter benutzen kannst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich im Forum ja nicht mehr der aktivste bin, ein Krefelder Turnier ist natürlich ein so geniales Event, dass ich dafür immer gerne meinen Winterschlaf unterbeche und auch komme. Zumindest sieht es bisher sehr sehr gut aus in meinem Terminkalender (ja, ich weiß, Flotti, ich habe keinen... denk dir halt einen^^). Und Flotti hat total Recht, die anderen Münsteraner schleppen wir auch noch mit. Zeit hin oder her - nach Krefeld müssen wa geschlossen kommen. Very Happy
Hehe, freu mich jetzt schon riesig.^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, ich freue mich auch schon immer mehr auf das Turnier.
SO wie es aussieht wird das ja sogar international, dann können wir auch gleich die ausgefallene EM daraus machen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gutes Idee;)

frage he: bis wie lange ungefähr sollte das Turnier dauern? Auf der internetsite sehe ich das die Spielzeit geoffnet ist bis 18:00 Uhr. Aber 3 Stunden sollten doch nicht genüg sein für das ganze turnier?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile
Nein 3 Stunden reichen auf keinen Fall.
Die Spielzeit macht dann zwar zu aber wir bleien einfach da *g*
Erfahrungsgemäß wird es immer recht spät. Genau ist das schwer zu sagen aber ich würde mich an eurer Stelle auf ca 0:00 Uhr einstellen. Ich hoffe das wird nicht zu spät für euch. Sonst müssen wir halt zusehen das wir das irgendwie verkürzt kriegen.

Ich kann übrigens inzwischen sagen das, Sebastian und Kosmos sei dank, auch für Preise gesorgt ist Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja wir mussen danach noch mindestens 3 stunden mit dem Zug fahren nach hause so wann es möglich ist früher anzufangen ist es immer besser.

ps: es wird doch mit einzelne spiele gespielt und nicht kristall-spielen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider wird es wohl nicht möglich sein früher anzufangen.
Wir wollten ursprünglich evtl. schon um 13:00 Uhr anfangen, das geht aber aus irgendeinem Grund in der SPielzeit nicht. Sad

Die Vorrunde spielen wir einzelspiele und das Finale und Halbfinale Kristallspiele.
Die Zeit pro Spiel wird auf 45 min begrenzt.
Sollte ein Spiel länger dauern wird es nach 45 min abgebrochen und mit dem aktuellen Drachenstand gewertet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem letzten Beitrag entnehme ich, dass es schon einen Austragungsmodus gibt!?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Smile
Ich kann übrigens inzwischen sagen das, Sebastian und Kosmos sei dank, auch für Preise gesorgt ist Smile


Jetzt wissen wir warum Ladoik den Gottesstatus wirklich verdient hat. Danke, ich muss aber auch noch meine Druckbogensammlung vervollständigen, ehe BM ganz den Bach runter geht, was es natürlich nie machen wird Wink
Mir fehlen da noch 2-3 Bögen bis eine Blue Moon Galerie eröffnen kann.

@Mensamausi und Ruwischätzchen: Die Sets sind gekauft und einparfürmiert.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Dem letzten Beitrag entnehme ich, dass es schon einen Austragungsmodus gibt!?

Der ist natürlich, wie immer, disskutabel, aber man muß ja schon ein wenig vorplanen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flottimotti: du bist der Beste, dankeschön!

So 1 Bogen fehlt mir glaub ich auch noch, wenn ich mich recht erinnere, gab es 3 verschiedene als Bögen zu haben (oder?) Mal dolle anstrengen...


Der Turniermodus ist mir egal, solange man auch als Schnellverlierer nicht sofort nach Hause fahren muß.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214059 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits