Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 22:55  Titel:  8. Berliner Ligatreffen am 7.7.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne große Vorworte:

Die Berliner (und auch alle anderen, die Lust haben) treffen sich wieder zum Blue-Moon-Spielen:

WANN?

Am 7.7.2007 (Samstag) ab 14 Uhr


WO?

Wie beim letzten Treffen:

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.


Jeder ist herzlich eingeladen. Ich freu' mich drauf! Very Happy

Natürlich werden wir auch in Gedanken bei Totti und Bleakeyes sein, die an diesem Tag den wichtigsten ihres Lebens haben! Very Happy


Bis denne,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Danke!

Aber auch wir werden bestimmt in der einen oder anderen Sekunde an euch denken!

Auf jedenfall wünschen wir Euch allen viel Erfolg und eine Menge Spaß an diesem Tag!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
Aber auch wir werden bestimmt in der einen oder anderen Sekunde an euch denken!


Glaub ich nicht Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch,
schon deswegen,weil der BM Termin nicht auf den 30.6 gefallen ist! Twisted Evil

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jul, 2007 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Erinnerung! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich hätte es beinahe vergessen Very Happy

Bin mir noch unschlüssig, mit welchem Deck ich antrete...hm...weißt du schon? Bzw. hat dein Kumpel bereits aus der 3er-Auswahl gezogen? Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mein Deck steht schon. Meine Verlobte durfte dieses Mal auswählen. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jul, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was wirst du spielen? Mir kannst du es ja verraten...bin ja nicht da um es zu sehen!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wohl morgen auch nicht da sein...

1) Finanzen sind mehr als mau.

2) Hab ne dicke Erkältung, und Antibiotika...
Die Antibiotika bekämpft ja wunderbar die Erkältung, nur leider auch meinen Schlaf, das heißt:
bisher 3 Nächte kaum bis gar kein Schlaf, momentan ramdösig bis zum Gehtnichmehr, Sprachzentrum haut auch nicht si recht hin, und bei angeregtem Geplauder und Gekicher kommen dann ganz gerne noch mal ein paar Schwindelanfälle angesprungen. Crying or Very sad

Wünsch euch allen Spaß....

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jul, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, das ist aber schade...ich werte das so, dass du dich vor unserem noch offen gebliebenen Spiel drückst Razz

Ich wünsche dir gute Besserung und so!

Bleaky, dir und Carmen morgen alles Gute...und so! Smile

Mobbi, heul, ich steck grad in ner BM-Krise *wein* Trotzdem bis morgen Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Och, das ist aber schade...ich werte das so, dass du dich vor unserem noch offen gebliebenen Spiel drückst Razz


Eigentlich nicht. Image
Außerdem warst bisher du doch immer der, welcher sich gedrückt hat.
Image

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, schade! Hab den Termin verplant... grrr.
Gibt's hier in dem Forum keine Erinnerungsfunktion, die bei sowas ne Mail an den Nutzer raushaut? *Grummel*

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad
Wir haben Dich auch schmerzlich vermisst. Nächstes Mal schick' ich Dir 'ne Nachricht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trulla
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 12:10  Titel:  auch verpasst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho,

sorry dass wir uns nicht abgemeldet haben, aber wir haben sehr kurzfristig Besuch bekommen. Nun haben wir schon zum zweiten Mal gefehlt und kennen den neuen Keller noch gar nicht, böff. Freue mich um so mehr auf nächste Mal! (sind um den Monatswechsel bis einschließlich 5. August nicht in Berlin /zaunpfahlwinkend)

Viele Grüße,
Trulla


   OfflinePersönliche Galerie von TrullaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits