Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 15:38  Titel: Kalendar Termin 31. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Mo 18 Jun, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACHTUNG ! TERMINRÜCKÄNDERUNG ! KOMMANDO ZURÜCK !


Das


31. Norddeutsche Blue Moon Liga-Treffen

findet nun doch planmäßig

am: 16. Juni 2007


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg



(www.perfumegarden.de)




statt.

(Da weder Tekton Erdbeber noch Mambax Zeit haben und ich Lurara und Nex Nocte nicht zumuten möchte, ihre Zeit zu vertrödeln, weil wir stundenlang die Ligamindestanzahl nicht erreichen, habe ich mich entschlossen trotz aller guten Vorsätze, noch einmal eine Verschiebung vorzunehmen. Ich hoffe, daß wir dann mal wieder zahlreicher vetreten sind Wink )

Sorry, daß ich das erst jetzt poste, aber Zeit ist bei mir im Moment Mangelware Crying or Very sad

Die ELO-Werte werde ich noch rechtzeitig vor dem Treffen updaten Laughing

Tekton Erdbeber und Mambax haben nun doch Zeit, also können wir alles wieder planmäßig laufen lassen Laughing

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 20 Jun, 2007 03:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde leider wieder nicht dabei sein. Letztes mal hab ich irgendwie nicht gewusst, dass wir uns treffen... da war ich seeeeehr traurig Wink Diesmal bin ich leider im Urlaub! Aber im Juli bin ich ganz sicher wieder dabei und einige sehe ich ja auch beim Sturm. Ausserdem planen Pilipub und ich noch ein Ligatreffen der aussergewoehnlichen Art. Ich werde bei Zeiten mehr dazu posten ... ausserdem muss ich noch unseren Praesidenten um Erlaubnis bitten... hehe... Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arrgh, das trifft mich jetzt aber hart, da ich gerade erfahren habe, das ich an diesem WE arbeiten muß. Da hatte ich mich schon gefreut, das es mich wenigstens an dem Wochenende genau zwischen Ligatreffen und Stuttgart erwischt hat, und nun das!
Na, dann viel Spaß und Erfolg für Alle, meine Mannschaft für Stuttgart steht bereits.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann bis Samstag.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all: Also doch am 16. (übermorgen!!!!) nur damit keine missverständnisse aufkommen! - Ich kann ohnehin nicht... Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Puh, das rettet mir ja gleich zwei Wochenenden auf einmal! Na dann bis übermorgen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits