Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 09:19  Titel:  Nachlese zum 15. Krefelder Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieder einmal ist ein Treffen vorüber.
Diesmal haben wir wieder pünktlich begonnen, obwohl Arkturia, Mirella und Hilan schon früher da waren.
Alles in allem war es wieder sehr lustig.
Diesmal war meine Tochter auch ein wenig besser zu haben. Wink

Anwesend waren:
Arkturia
Mirella
Hilan
mensaman
Thelos
Floh
und ich sammt Tochter... auch wenn die noch nicht mitspielt *g*

Aus meiner sicht war das Treffen nicht so richtig erfolgreich, obwohl ich mensaman und seinen Pillar mit meinen Khind noch einen knappen Sieg abringen konnte.
ALles in allem bewegt sich die Punkte Gewinn/Verlust bilanz für alle so im Rahmen von etwa 30 Punkten.
Dabei sollte aber erwähnt werden:
Durch meine Punkt verluste und Arkturias Gewinne konnte sie sich an mir vorbei schieben.
Thelos hat sie 1400 Punkte Grenze geknackt uns steht zur Zeit recht gut auf dem zweiten Platz der Liga.
mensaman musste zwar ein paar Punkte einbüssen, das hat seinen ersten Platz in der Liga aber zu keiner Zeit gefärdet.
Die Gewinnerin des Abends ist aber wohl Floh, die richtig ordentlich Punkte gemacht hat. Obwohl es zwischenzeitlich garnicht so gut für sie aussah.
Dem gegenüber steht Hilan den es leider schwer getroffen hat... bleibt zu hoffen das es beim nächsten mal wieder bergauf geht.
Dann war da noch so ein Spiel, da steht hinter dem Ergebniss, (von 4:0 für mensaman gegen Arkturia) gemein.
Da hat mensaman das Spiel durch unverschämtes Kartenglück innerhalb von einem Kampf für sich entschieden.
Er konnte direkt zu beginn eine Kombo rauslegen die Arkturia zum Rückzug zwang. Zwei Drachen für mensaman + den einen den er durch seinen Donnerfaust bekam. Dann noch schnell den letzten Drachen gekauft... spiel zu ende.

Tja und dann müssen wir schmerzlich von Arkturia abschied nehmen. Durch einen Umzug läuft sie dauerhaft zur Berliner Liga über.
Schade, aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal irgendwo, bis dahin, nimm Mobbi ein paar von seinen Punkten ab Wink

So das war es dann auch, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf das nächste mal Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits