Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 20:46  Titel: Cool 15. Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen
Sa 19 Mai, 2007 14:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!!ACHTUNG!!!

[align=center][b]Das

15. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen


FINDET NICHT AM 26. MAI 2007 STATT!!![/center]

Ein Ersatztermin kann in diesem Thread besprochen werden.

__________________________
Wer aufgepasst hat, hat bemerkt, dass ich die Startuhrzeit auf 14 Uhr vorverlegt habe. Wenn natürlich alle erst um 15 Uhr kommen, können wir das wieder zurückkorrigieren Wink

So, ich bin mal auf Meldungen gespannt, besonders erfreut wäre ich natürlich, wenn Ben oder Tebal oder JohnW mal wieder auftauchen würden (oder alle zusammen Wink )

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Fr 25 Mai, 2007 17:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, cool Very Happy Danke, Bärd, für die Verlegung des Termins. Da ich ja mit dem Auto angerauscht komme, ist es mir natürlich ganz lieb, nicht in den Pfingstreiseverkehr geraten zu müssen.
Ich freu mich schon drauf. Sind ja auch nur 661 km (eine Tour), also kein Problem. Mein Navi sagt, ich brauch 5 Std. und 55 Min., na ja, dann schaff ich das in 5 Stunden Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab da wie jeden Samstag Tanzkurs. Und der Termin liegt zwischen den ZK`s das ist auch schlecht. Phabi (hey, ist er vielleicht der Anführer der Phar? :ugly: ) hat da auch en Turnier sieht von unserer Seite also ziemlich doof aus. Sad

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Desp schon sagte, kann ich an diesem Samstag nicht kommen, die ZKs machen mir zwar eher weniger Probleme, aber bei der 3.Runde zur Qualifikation in eine Würtembergische Liga (*sich selbst auf die Schulter klopf* Wink )muss ich unbedingt dabei sein.

Is jetzt echt schade aber wie gesagt, Handball ist mir halt wichtiger.

@Phabi-->Phar: Wer weis, wer weis.....

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Phabi, lass dich doch hier im Forum umbenennen^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Ey Phabi, lass dich doch hier im Forum umbenennen^^


*auch dafür ist!*

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Ey Phabi, lass dich doch hier im Forum umbenennen^^


Mal schauen... Rolling Eyes

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie waer's mit einer kleinen Abstimmung, ich waere generell auch eher fuer Sonntags...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist ob Starfire da Zeit hat...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, genau, Schocktrooper Sad Der Samstag ist mir lieber, weil ich dann am Sonntag zurückfahren kann. Denn Montag muss ich wieder arbeiten Rolling Eyes
Es wäre mir doch etwas stressig, am Sonntag anzureisen, das Treffen mitzumachen (bei dem ich natürlich gern bis zum Schluss dabei wäre), in der Nacht zurückzufahren und dann praktisch gleich wieder in die Arbeit zu müssen..... Neutral

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sags mal so: Am Sonntag müsstet ihr ohne euren langweiligen Standard-Ligaleiter auskommen...

Oder positiv formuliert: Am Sonntag hättet ihr die Chance, verbotene Dinge zu tun Laughing
(möglicherweise unter der Fuchtel eines Gast-Ligaleiters^^, der euch womöglich zu unartigen Taten erst verführen würde *rofl*)

EY, in dem Zusammenhang kommt mir der wohl überhaupt genialste Gedanke meines gesamten Postings: Wie wärs denn mit Austauschprogrammen für Ligaleiter? Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 20ten kann ich auch ned...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Horb
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 11:25  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War der Termin nicht ursprünglich am 26.05.? Schade, am 19. bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und kann daher nicht kommen Sad .
Trotzdem viel Spaß
JohnW

_________________
.... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JohnWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Mai, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schitt, ich hab grad bemerkt, dass Samstag ein äußerst ungeschickter Termin ist... das muss glaub mit Starfire nochmal geklärt werden, zumal die Teilnehmerzahl ja verschwindend gering ausfallen würde, wenn wir tatsächlich beim 19. bleiben...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Mai, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor 20:30 kann ich dieses Wochenende nicht Sad An beiden Tagen. Naja, Sonntag eigentlich noch später bis gar nicht.

Welcher Termin ist den gerade mal aktuell? Oder fällt dieser Monat mangels Beteiligung eh' aus?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DarkboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits