Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 15:35  Titel:  15. Krefelder Blue Moon Treffen
Di 08 Mai, 2007 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist soweit, der Termin ist endlich in trockenen Tüchern.
Damit kann ich jetzt verkünden:

Das 15. Krefelder Ligatreffen findet am

08.05.07

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

Wieder ein Dienstag, sollte beim nächsten mal aber wieder ein Donnerstag werden.
Dann sind meine Theaterproben durch und der D0nnerstag wird auch bei mir wieder frei.
Und da die Ferien zuende sind glaube ich auch nicht das es Sinn macht noch vor 17:00 Uhr anzufangen, da dürfte eh fast niemand Zeit haben.

Natürlich spielen wir wieder in der Spielzeit.

Auch diesmal freuen wir uns über jeden Neueinsteiger, solche die es werden wollen und Gäste. Smile
Schließlich ist das hauptanliegen, auch wenn Liga sich so offiziell anhöhrt, das wir Spaß beid er Sache haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 24 Mai, 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider (?) besuche in dieser Woche eine Freundin in Göteborg. Die 100 muss also noch warten.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nächste Gelegenheit komt bestimmt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pah... ordentliche spieler haben längst hundert... wenn du die meinst die ich denke die du denkst das du sie meinst *g*

passend zum kino muss man ja jetzt eh mehr anpeilen *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon das er meint was du denkst, denn da fehlen ihm nur noch 3 Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weis noch nicht ob ich da kann weil ich in der woche prüfungen habe und ich noch nicht weis wie die verteilt sind...
aber wenn ich kann könnte ich eher früher als 5 weil ich ja um 6 wieder weg müsste...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Früher geht bei mir leider nicht.
Ich muß wieder meine Tochter mitbringen, und es hat sich ja beim letzten mal gezeigt, das es für Ilka alles ein bisschen viel war.
Deswegen will ich auf keinen Fall wieder früher mit ihr auftauchen.
Ist wohl auch das letzte mal das ich sie mitbringen muß, aber dieses mal lässte es sich noch nicht anders machen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solang ich nicht wieder das Kindchen völlig hilflos schaukeln muss, ist doch alles rakete. Habe heute mit Anne festgestellt, dass unser Flieger doch erst am 9.5. geht, könnten also kommen, wenn es nicht allzu stressig wird. Ob wir auch eher erscheinen können, teuerste Mirella, vermag ich noch nicht zu sagen, weilwir eventuell noch eine Übung haben. Schaun mer mal.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, das heißt ihr würdet dann sogar im doppelpack auftauchen, weiter so Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Woche bin ich leider wiedermal unterwegens.

Viel Spaß euch!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
anne
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleines Dementi... mit dem Doppelpack wird es vermutlich wohl nix, auch wenn der Flieger erst einen Tag später startet. Denn habe an dem Tag eigentlich schon was vor, Dienstags passt mir meistens eh nicht so wirklich gut... Gut, wenn dann demnächst wieder der Donnerstag am Start ist! Aber mal gucken...
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

Anne

Smile


   VerstecktPersönliche Galerie von anneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, naja dann halt beim nächsten mal wieder.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch viel Spaß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also meine prüfung dauert net so lange und für mathe am nächsten tag werd ich wohl net soviel lernen müssen, kann aber wegen japanischkurs nur bis kurz vor 6 bleiben, aber besser eine stunde als garnicht...

_________________
http://www.rainbow-spirit-design.de

Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anne, das ist ja eine Frechheit, dass ich das hier erfahren muss. Echt bitter, dass du nicht traust mir das persönlich zu sagen. Pööh!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gedankenblocker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Mönchengladbach
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in sofern mir nichts dazwischen 'blockt',
tät ich dann auch mein erstes Mal gern mit Euch haben

_________________
Image

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GedankenblockerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits