Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 09:40  Titel:  14. Süddeutsches Blue Moon Ligatreffen
So 29 Apr, 2007 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diskussionsvorschlag, den Termin legt natuerlich Baerd fest Wink Genau das tut er durch editieren^^

!!! ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!!

Das

14. Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen


wird am

29. April 2007

ab

12 Uhr

im

Restaurant "Da Celestina"

in

Ludwigsburg

www.da-celestina.de

stattfinden!


Umgebungsplan

Image

__________________________

Kommentare?
Gegenvorschlaege? Laughing
Meinungen?


Mir als Ligaleiter und vermutlich auch euch liegt eine Regelmäßigkeit der Termine zu den Ligatreffen sehr am Herzen, weil dadurch eine gewisse, teilweise als langfristig zu bezeichnende Planbarkeit ermöglicht wird.
Widukind hat hier schon sehr korrekt gehandelt (durch diese Aktion drängst du dich als stellvertrendender Ligaleiter geradezu ins Rampenlicht^^), denn mein Vorschlag ist ja shcon seit einiger Zeit, dass man die Ligatreffen immer am letzten Samstag des Monats veranstaltet. Durch diese Entscheidung kann ich euch jetzt schon die Termine bis 2010 nennen. Wink Da ihr aber alle selber lesen könnt und hoffentlich auch einen Kalender euer eigen nennt, werd ich auf derartige Langfristigkeit verzichten und nunmehr lediglich die restlichen Termine für dieses Jahr in einem entsprechenden Thread posten. >>>LINK

Kommentare?
Gegenvorschläge? (werden ignoriert^^)
Meinungen?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Muss leider am 28.ten von 18 bis 24 Uhr arbeiten, -.- "Shopping Night" bei P & C... *heul...
Könnten wirs auf den Sonntag verschieben (also den 29.ten)?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rofl^^ sry, dass ich grad bissl nachlässig bin... Ich werd morgen mal endlich die Nachlese vom letzten Treffen und so posten Wink

EDIT: Hab den ersten Post mal editiert, das Treffen wird also am 28. stattfinden, und der Thread mit den übrigen Terminen befindet sich HIER
Die Nachlese zum letzten Ligatreffen (ENDLICH!!) HIER

Ich hoffe, meine Entscheidung stößt niemandem zu hart auf. Falls doch: bitte um Mitteilung Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal frag ich mich ob ihr so ne Gabe habt immer die Termine rauszusuchen an denen ich nicht kann(Bezirksausscheidungsspiel).
Das ist der einzige Wochenend-Tag im ganzen April an dem ich nicht kann.
-->Also ich wär daher auch für eine Verschiebung auf den 29.4.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Mo 23 Apr, 2007 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja nun, dann verschieben wirs halt einmal auf den sonntag... da diejenigen, die sich hierauf bisher gemeldet haben, an dem Termin nicht können. Alle anderen, die sich hier nicht äußern, weshalb auch immer^^, müssen sich dem dann halt fügen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjo sonntags kann ich nich Wink damit hat sich auch dieses treffen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JIIIIIPIIIIIIIII ^^ dann kann ich ja wieder dabei sein *Freu.

@Kaba: Sad( ach schaaaaade...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd ma Desp fragen ob er da Zeit hat, aber er hat auch eher Sonntags als Samstags Zeit.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auf jeden fall, auch sonntags

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

29.4 müsste eigentlichn bei mir auch klappen...Am nächsten Tag übrigens Brückentag bei uns! Smile -> Wir könnten auch lang bleiben.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Apr, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jippi-jey! Das ist doch mal ne Nachricht Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So liebe Freunde der Drängelei^^

Ich habe gerade bemerkt, dass wir ja nächste Woche Ligatreffen haben und ich an dem Sonntag schon wesentlich früher als 15 Uhr Zeit hätte. Die Frage ist, ob ich dann allein im Da Celestina sitzen würde oder wem es noch lieb wäre, wenn man vor 12 Uhr, also zB 11 Uhr anfangen könnte. Hinweis: Der Laden macht sonntags um 10 Uhr die Pforten auf, früher sollten wir also nicht anfangen wollen Wink

Also: Wer ist daran interessiert, das Ligatreffen früher als 15 Uhr beginnen zu lassen? Kaba zum Beispiel hätte dann auch mehr davon, weil ja abends irgendwann der letzte Zug fährt... Von mir aus können wir direkt ab 10 Uhr losfangen Very Happy

Also bitte meldet euch!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also um 10.00Uhr is mir dann doch ein bisschen zu früh, aber 11.00-12.00Uhr würd ich mir schon überlegen wenn die Mehrheit hier für eine Vorverlegung ist.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schocktrooper hat folgendes geschrieben:
Also um 10.00Uhr is mir dann doch ein bisschen zu früh, aber 11.00-12.00Uhr würd ich mir schon überlegen wenn die Mehrheit hier für eine Vorverlegung ist.


Ähm ja^, genau das selbe von meiner Seite^^

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12 uhr würd ichs gut finden so könnt ich schöööön lange ausschlafen ^^...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits