Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bestätige hiermit meine Wahl: ich bin für den Pfaffen! Nur zur Sicherheit, falls es nicht deutlich genug rüberkam.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bedaure zutiefst den tod von flotti, er war einer meiner treusten wähler!

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Lyncht den Bürgermeister, sag ich euch! Lyncht ihn


nunja, lynchen finde ich etwas übertrieben, es reicht doch auch wenn man ihn einfach abwählt. aber weg muss er auf alle fälle, damit ich euer NEUER bürgermeister werden kann!

Oschy hat folgendes geschrieben:
Lyncht alle, lyncht alle, lyncht alle (Außer mir natürlich ^^, damit ICH die Bürgermeisterin werde!!!!


oha eine konkurentin! wie kannst du es nur wagen meine zukünftige stelle anzustreben? zudem auch noch mit gewalt? ich würde es nie wagen gewalt gegen unschuldige bürger anzuwenden! dieses schicksal ist nur der mafia vorbestimmt.

Geirröd hat folgendes geschrieben:
wählt danach einen anständigen Bürgermeister! Auf das ihr lange lebet in dem Land, das der Herr euer Gott euch gegeben hat.

Amen


AMEN mein treuer freund!


wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Do 08 März, 2007 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ach bissl lynchen, tut doch keinem MIR nicht weh " Laughing *Schwester Angélique spitzt ihre dörflerische Heugabel ^^, zupft sich ein Haar heraus und teilt es an dem spitze der Gabel, "Jetzt ist sie genauuu richtig... WO IST DER PFAFFE XD MIT DEM HAB ICH EINE ENTE ZU RUPFEN!"

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Möchtegernbürgermeister, der allen das Wort im Mund umdreht, ist dubioser Zeitgenosse. Wenn der kein Mafioso ist, heiße ich Fazzanatas.

Und alle, die sich der Stimme enthalten haben, sind genauso verdächtig, allen voran diese Schweinebacke, will doch glatt unseren Seelsorger lynchen.

Deshalb sage ich euch: Die Nonne muss sterben! Denkt an den gestrigen Tag!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HEEEY ..Ich hab mich unfreiwillig enthalten XD, hab den Termin verpeilt...

Und hier gleich mal mein vote:
Ich vote für den Pfaffe. ^^ Diesmal verpeil ichs nicht.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also tendenziell müsste man hier wohl für den Pfaffen und die Nonne voten, um trendy zu sein, oder?

Ist das schon die Bürgermeisterwahl oder verwexel ich da was?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moment, ich möchte daran erinnern, dass ich als einziger öffentlich bekannt gebe, wer gelyncht werden soll. Wenn ich mehrere Tage ohne eigenes Verschulden im Schornstein stecken bleibe und deshalb bei der Lynchüng leider fehle, kann ich nichts, ich wiederhole, nichts dafür!
Im übrigen macht sich jeder verdächtig, der einen anderen verteidigt. Als Bürger kann ich von keinem wissen, was er in Wahrheit ist, als Mafiosi weiß ich aber Bescheid. Insofern finde ich diesen Pfaffen-Fan äußerst verdächtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^Flash
Ich votiere zunächst aber für den Pfaffen. Sollte sich dies als Irrtum herausstellen, votiere ich bei der nächsten Wahl für mich selbst!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Also tendenziell müsste man hier wohl für den Pfaffen und die Nonne voten, um trendy zu sein, oder?


Aber man muß nicht unbedingt barty oder melty sein, um dieser Göre endlich einen Hanfschal um den Schwanenhals zu legen, oder ?

Unser Schornsteinfeger hat wieder mal einen Clown gefrühstückt - allerdings: bei jeder Wahl konstant für/gegen sich selbst zu voten, ist möglicherweise tatsächlich ein genialer Schachzug. Ich empfehle das jedem Mafioso hier - das verkürzt nämlich das Leiden.



_______________________
Ist eine Satantenne ein Heustadl für den Leibhaftigen ?




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Fr 09 März, 2007 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2007 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also los edler Don, hau rein in die Kacke. Ich werd dann auch mal zwei für mich setzen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im übrigen möchte ich hier mal darauf hinweisen das die Mafiosi auch ein Opfer in kauf nehmen könnten, wenn sie damit ihre Identität schützen können.
Vieleicht war ja unter jenen die den Pizzabecker gelyncht haben auch ein Mafiosi dabei!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daß in der Kirche was seltsames vorgeht wissen wir ja alle. Nur welche der beiden Scheinheiligen es ist, bleibt fraglich.
Ich bin ja schon ganz verunsichert, aber nachdem unser Freund Rodriguez Fazzanatas bis jetzt so einen guten Riecher hatte schließe ich mich ihm diesmal besser an. Lyncht die Nonne!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun haben wir zu allem Überfluss auch noch einen Glaubenskrieg d'oh!
Aber das soll uns ja nur von unseren eigentlichen Problemen ablenken.
Ich denke, jeder aufrechte Bürger weiß, was zu tun ist. Smoker

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rodriguez zückt seine magische Flöte, stimmt eine gar liebliche Melodai an und zieht durch die Gassen Palermos. Einer nach dem anderen schließt sich ihm an, und die Meute ruft ihm Gleichklang:

AN-GE-LI-QUE!!
AN-GE-LI-QUE!!
AN-GE-LI-QUE!!
....


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Antonio hört die hasserfüllten Rufe der Meute in seiner Zelle und schreit so laut er kann auf) NEIN !! HALT !! AUS !! STOP !! ENDE !!! Das geht nicht !! Wenn wir die Nonne lynchen, dann erst zum Schluss !!!
Ich hab doch schon die Filmrechte verkauft !! "Die Nonne und der Liebling der Frauen - Die tragische Geschichte einer grossen Leidenschaft" wird der Film heissen und die Schlussszene steht schon fest. Das wird oscarreif !! Ich werde sie euch gelegentlich schildern. Es wird herzzerreissend. Die Bettwäsche-Indutrie hat bereits lebhaftes Interesse bekundet, es wird zur Premiere des Films Special Editions von Bettlaken geben, denn die Besucher des Films werden Rotz und Wasser heulen und der Absatz dieser Bettlaken wird in astronomische Höhen schnellen ! Das schafft und sichert Arbeitsplätze, vergesst das nicht. Also lasst Schwester Angélique noch am Leben, ich flehe euch an ! (er fällt auf die Knie und schluchzt hemmungslos)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Fr 09 März, 2007 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne ne ne ... Not talking... ich bin ENTWEDER der "SCHEIN" oder "HEILIG" ^^, aber NICHT "Scheinheilig" Angel ! Ach kommt schon sagt alle schön "Ein Herz für Nonnen Wink!" XD Ich bin doch viel zu alt zum Sterben XD...
Wobei ... *Schwester Angélique grübelt,...hab meine Meinung geendert XD...ich bin lieber ne gebratene Ente im himmlischen Ententeich, anstatt SOOOOO EINEN FILM zu ertrage, also bringt mich um XD bringt mich um XD .... sonst werde ich eine selbstmord Ente ... ehm ich meine Nonne XD!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215819 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits