Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 14:28  Titel:  Welcher Wochentag passt euch am besten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da ich jetzt bald icn Elternzeit gehe, wird es für mich zukünftig etwas flexibler mit den Wochentagen... nicht zuviel versprechen etwas meint auch genau das, nur ein klein wenig *g*.

Darum wollte ich mal fragen wie das bei euch so aussieht, welche Wochentage passen euch generell so am besten in den Kram.
Schreibt mal wie das bei auch so aussieht, damit wir entscheiden können an welchem Tag wir das in Zukunft am ehesten anpeilen sollten.
Ich weiß das unser neues Mitglied Wolven Donnerstags nur eingeschränkt Zeit hat (zumindest hat er das an anderer Stelle angegeben) und darum dieser Thread.

Für mich kämen in der Regel Montag, Dienstag und Donnerstag ganz gut aus. Freitags ginge zwar auch würde ich aber lieber eher für die Familie frei halten.

Wobei das nur allgemein gilt momentan bin ich da deutlich eingeschränkt weil ich Montags und Donnerstags Theaterprobe habe. Das ist ab Anfang Mai aber wieder vorbei.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 21 Sep, 2007 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde, Donnerstag, Freitag oder Samstag vorschlagen...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wolven
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Tönisvorst
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wären Montag, Dienstag, Mittwoch (?) und Samstags am günstigsten,
Freitags kann ich erst ab 6 uhr


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von WolvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mo oder Di fände ich prima, Do auch. Fr und WE eher nicht so gern, Mi kann ich nie.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MONTAG

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dienstag, Donnerstag und Freitag regiert König Fußball. Montag und Mittwoch Prinz Thelos I.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thelos hat sich jetzt hier noch nicht geäußert... ich weiß nicht warum aber ich weiß das von seiner Seite der Montag flach fällt.
@Froppen ich hoffe du kannst nicht ausschließlich an Montagen!?

@mensaman: Ich hatte ja schonmal gesagt das Montags und Mittwochs die Tage sind die bei uns so eher überhaupt nicht funzen. Von daher wird es für dich leider weiter schwierig bleiben Sad

@mirella: Samstags wollten wir eher für Turniere nehmen. Ansonsten wollte ich mir die Wochenenden lieber für meine Familie frei halten, darum hatte ich eingangs ja schon geschrieben das Freitags eher meine zweite Wahl wäre. Aber ich werde da mal einen Familienrat zu abhalten *g*
Wie sieht das Dienstags bei dir aus? geht das garnicht oder schwerer oder wie?

@Wolven: Was den Sammstag angeht, siehe bemerkung zu Mirella.

Floh hat übrigens per ICQ bescheid gegeben das es ihr egal ist wann wir spielen.
In Moment stehen also wie ich erwartet hatte Dienstag und Donnerstag in der engeren Wahl.
Bleibt jetzt abzuwarten wie das bei Mirella geht. Außerdem fehlen noch Meldungen.
Also warten wir noch ein wenig ab Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Dienstag ist bei mir ganz schlecht, da könnte ich nur ne stunde oder so weil ich bis 4 schule habe und um 6 schon wieder beim japanischkurs im moltge sein muss...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
restinpeace
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juppidu
Dienstags und Samstags geht bei mir gar nicht
das Letzte habe ich leider verpennt Sad
greetz
rip


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von restinpeaceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tststs, ein Treffen verpennen also sowas.
Dann sieht es aber doch so aus als würden wir weiter auf dem Donnerstag bleiben Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits