Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 16:28  Titel:  Südtiroler Liga - Elo-Liste Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da müssen wir ein bischen Schwung in diese Elo-Liste bringen!
Der erml spielt ja doppelt so viel wie wir innerhalb unserer Liga!
Ich glaube, da können wir anderen doch ein wenig aufholen.

Ich sollte meine gespielten Spiele anfangen regelmäsig zu notieren!
Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso die Online Liga zählt sowiso nicht, es zählen nur offiziele offline Spiele Wink

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darüber hatte ich bereits eine Diskussion mit Andy!
Wie sieht das denn eigentlich aus, darf man offline sich zu "offiziellen" Spiele treffen, auch wenn da nicht alle Ligisten dabei sind?
Wann sind Offline-Spiele offiziell, wann nicht?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es müssen mindestens 4 Spieler anwesend sein welche in der ELO-Liste eingetragen sind oder sich einzutragen gedenken. Und es gelten nur jene Spiele, wo beide Teilnehmer zu Beginn ausmachen, dass dies jetzt ein ELO-Spiel ist. Ein Spiel eines ELO-Teilnehmers gegen einen Nicht-ELO-Teilnehmer gilt logischerweise nicht.

Ich hoffe alles geklärt zu haben.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar!
Muss das Treffen auch an einem "öffentlichen" Ort stattfinden? Oder dürfen die Personen sich auch bei jemanden zuhause treffen?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollt ihr jetz geheime Treffen machen um eure Punkteanzahl zu steigern oder was?


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, es ging mehr darum, das ein Grossteil der Südtiroler Ligaspieler sehr nahe um Bozen Wohnt und Arbeitet, und durchaus lust haben öffter mal Blue Moon zu spielen. Und das Helios ja in Wien Studiert ist er sicher nicht so oft da, das wir die Treffen regelmäsig in Meran sein werden, oder anders rum es könnten länger Durststrecken kommen. (Neben Bei frag ich mich wan Mambax mal wieder dabei ist.) Und auch Erml ist unter der Wochen nicht so flexibel denke ich mal das er öfters nach Bozen kommen kann.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay das ist was anderes, aber wenn ihr wirklich nur das wollt dann könnt ihr ja euch treffen wie ihr das öfters macht, oder mit wem spielt Peter meistens?

Und nach Peters Aussage klingt das so als hätte er Hunger die Elo-Liste raufzuklettern...

Ich kenne Mambax leider nicht, aber du könntest ihm ja schreiben, allerdings weiß ich nicht ob er zurückschreiben wird, denn er ist zurzeit selten online aktiv, weil er laut Hamburger-Spieler kein Internet hat, ich weiß es nicht.

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tia vielleicht weis Erml mehr von Mambax


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, es muss kein öffentlicher Ort sein, wäre aber netter. Ihr müsst das Treffen nur hier im Forum ankündigen, damit alle Liga-Spieler davon wissen und die Möglichkeit haben zu kommen, da es sonst sehr unfair wird, wenn sich manche ständig treffen und ELOs eintragen und die anderen nicht Mal wissen, dass gespielt wird. Das ist alles.

Und in der Tat müsst ihr nicht immer auf mich warten. Wenn ich in Südtirol bin freu ich mich natürlich zu kommen, aber nach dem nächsten Treffen werd ich sehr sehr lang nicht mehr kommen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann werden wir mal "privat" was arrangieren!
Mir geht es wirklich nur darum, daß wir uns nicht extra im Cafe Daniela Treffen müssen, sondern, daß wir auch ausserterminlich was auf die Beine stellen können. Sonst, roste ich doch ein Wink
Ausserdem werden wir dies natürlich hier posten, damit jeder der Lust hat auch kommen kann! Wollte dies nur mal ansprechen, da ich ne längere Diskussion mit Rukus77 hatte, was nun erlaubt sei und was nicht. Also wenn es die anderen Mitspieler der Liga nicht stört, dann werden wir das in Zukunft so handhaben!
PS. Keine Sorge... So oft habe ich nicht vor, daß wir uns Treffen, nur halt öfter als alle 4-5 Monate! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst ja der Wienerliga zeigen was eine Südtiroler Ligaspieler so drauf hat Exclamation


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter The Rat hat folgendes geschrieben:
ok, dann werden wir mal "privat" was arrangieren!
Mir geht es wirklich nur darum, daß wir uns nicht extra im Cafe Daniela Treffen müssen, sondern, daß wir auch ausserterminlich was auf die Beine stellen können. Sonst, roste ich doch ein Wink
Ausserdem werden wir dies natürlich hier posten, damit jeder der Lust hat auch kommen kann! Wollte dies nur mal ansprechen, da ich ne längere Diskussion mit Rukus77 hatte, was nun erlaubt sei und was nicht. Also wenn es die anderen Mitspieler der Liga nicht stört, dann werden wir das in Zukunft so handhaben!
PS. Keine Sorge... So oft habe ich nicht vor, daß wir uns Treffen, nur halt öfter als alle 4-5 Monate! Wink


Immer brav die Treffen posten und schon rollt mindestens einer aus dem Vinschagu mit dem Zug runter... Ich weiß nicht wie das mit den Treffen war, aber jetzt ist gerade mal ein Monat her und wir haben das nächste Treffen, wenn wirklich das Interesse von allen da ist wird das auch weiterhin möglich sein Smile ich verstehe auch euren Hunger, denn ihr spielt nicht online, hab euch zuerst leider nur missverstanden, weil ich dachte ihr wolltet die ELO-Liste stürmen! Sorry!

schönen Tag noch!


Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ELO-Liste stürmen klappt ja nicht, egal wieviele Spiele man macht!
Da muss man ja andauernd gewinnen! Das klappt (bei mir zumindest) ja auch nicht! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS. Wir werden die Treffen posten! UND wir freuen us, wenn du kommen kannst! Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits