Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bithya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Sinsheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:14  Titel:  Terrah 29 - Erzeuge ein Erdbeben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alle!
Mein LG - Jan Hartmann - und ich sind Neulinge. Seit gestern Abend kennen wir jetzt alle bisherigen Völker. Wir haben jedes Deck jetzt einmal gespielt.

Oben genannte Karte hat folgende Sonderfunktion "Jetzt darf ich alle Karten aus deinem Kampfbereich abwerfen, mit Ausnahme aktiver Karten, die ein GESCHÜTZT Symbol haben."
Folgendes Problem trat auf: Meine ganzen Karten waren also Weg. Jan hat dann argumentiert, dass ich mich zurückziehen müsse, weil ich ja keine Werte mehr ausliegen hab.
Wie seht ihr das?

Grüße
Bithya


Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BithyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, das ist falsch...

also das einzige was diese karte bewirkt, ist, das du keine aktiven karten mehr liegen hast, was zur folge hat:

das er seinen kampf theoretisch mit 0 feuer oder 0 erde quasi neu beginnen kann. (das element das vorher gespielt wurde darf natürlich nicht geändert werden)

und das du beim erreichen der 6 kartenregel (für den gewinn von 2 drachen) wieder von vorne beginnen musst.

also da hat er sich doch einfach einen drachen von dir erschummelt Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mo 23 Aug, 2004 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bithya!
Hmm?Ich weiß jetzt nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden hab.
Also:
LG Jan wirft mit seiner Anführeraktion deine gesamten Karten deines Kampfbereiches ab,
so dass kein Wert mehr vorhanden ist.
Jetzt muss er aber noch selber seine Stärke ansagen und dann erst musst du dich eventuell zurück ziehen,
nicht schon vorher (nur weil er deine Karten abwirft).
Du hast, nachdem er deine Karten abgeworfen hat ne Stärke von Null, die er erstmal erreichen muss bzw. überbieten kann.

Ich hoffe, ich hab dir/euch weiter geholfen...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

und das du beim erreichen der 6 kartenregel (für den gewinn von 6 drachen) wieder von vorne beginnen musst.


stizn meinte ...6 Kartenregel (für den Gewinn von 2 Drachen bzw eher eines zusätzlichen Drachens)
Lass dich bloß net verwirren! Laughing Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol, ich habs jetzt korrigiert... danke Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bithya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Sinsheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich hatte gegen einen Kumpel von uns gespielt, der das erste Mal gespielt hat, und auch nicht so MTG erprobt ist, wie Jan und ich. Der hat so wie so die ganze Zeit verloren, also wars um den einen Drachen nicht so tragisch, obwohl mich das dann schon das gesamte Spiel gekostet hat.
Aber gut zu wissen, für die nächsten Male. Wink
LG
Jessica


Schütze Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BithyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215404 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits