Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 12:50  Titel:  Endlosschleife in "Verzichte auf den Kampfbeginn" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mein Gegner (z.B. gleich bei Beginn des gesamten Spieles) auf den Kampfbeginn verzichtet, obwohl er die "Auslosung" gewonnen hat...

... darf ich dann ebenfalls auf den Kampfbeginn verzichten, um das wieder an ihn zurückzuschaufeln ? Ich habe ja möglicherweise gerade einige Karten ersetzt, die es für mich leichter machen, zurückzuschlagen (z.B. Unterstützungen auf der Hand behalten, die ich ja als Startspieler nicht legen darf).

Und wenn ja, wie löst man diese potentielle Endlosschleife regelkonform auf ?



__________________________
Das Wort »Nylon« wurde aus den Anfangsbuchstaben des Satzes: »Now, You Lousy Old Nipponies!« hergeleitet. Bei der Entwicklung des Nylons ging es um ein Wettbewerbsprodukt zur teuren Japanischen Seide. Mit »Nipponies« waren die Japaner gemeint (Japan = Nippon). Als sich aus zwei Flüssigkeiten der Kunststoff Nylon herstellen ließ, rief einer der beiden Entdecker den o.a. Satz aus.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlosschleife?

Du muss ja mindestens 1 Karte abwerfen um auf den Kampfbegin verzichten zu können.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Endlosschleife?

Du muss ja mindestens 1 Karte abwerfen um auf den Kampfbegin verzichten zu können.


die du ja dann wieder nachziehen darfst..

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwann hat der erste Spieler seinen Stapel aufgebraucht. Also wird der, dem das zuerst droht, einfach mal anspielen. Sonst wär er ziemlich dämlich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so hatte ich das gemeint. Selbst mit AdN und TdWdL dem eine oder andern werden mit sicherheit die Karten zuerst aus gehen. Ein solches Spiel würde sicher in die Geschichte ein gehen. Und dann kommt sicher ein Inq Hasenfuß SF: Wenn ich auf den Kamfbegin verzichte darf du es nicht mehr tun, kann du keine Kampf beginnen gewinnen ich einen Drachen, da du der grösere Hasenfuß von uns beiden bist.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wirklich mächtig sinnvolle überlegungen in diesem thread ^^

wie wärs mit nem neuen thema: darf ich anstelle den kampf zu beginnen auch meine karten wegwerfen und sagen "ich will eigentlich garnicht BM spielen sondern lieber eis essen" und dann aufstehen und auf die straße rennen weil gerade ein eismobil mit unwiderstehlicher glockenmusik vorbeifährt und sich dann eine waffel mit 2 kugeln und zwar schoko und erdbeer kaufen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz und knapp: Ja das darfst du. In der langen Version würde ich noch hinzufügen, dass ich meine Karten lieber zur Seite lege anstatt sie einfach wegzuwerfen.
Steht aber auch in der FAQ.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Karten wegwerfen fänd ich übertrieben. Evtl. magst du ja in einem Jahr oder so doch nochmal BM spielen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215422 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits