Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 02:04  Titel:  Das Zweite Berliner Liga-Treffen am 16.12.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WICHTIG: STANDORTÄNDERUNG!!!!!

Es ist endlich soweit, darauf warten wir schon seit Jahren:

Das Zweite Berliner Liga-Treffen findet statt am 16.12.2006 ab 14 Uhr!

Wo?

!!!!!!!!!!!!!!! Cafe Dollinger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!! Stuttgarter Platz 21 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! 10627 Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! Charlottenburg / Wilmersdorf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Minuten zu Fuß vom S Charlottenburg.

Wann?

Wie oben ersichtlich am 16.12. ab 14 Uhr!

Warum?

Weil es voll Bock macht, Blue Moon zu spielen!



Natürlich ist jeder herzlich willkommen und ich hoffe, dass die wirklich wahnsinnig sympathischen Teilnehmer des Ersten Treffens auch wieder kommen werden!

Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Do 14 Dez, 2006 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn viel Spaß. Geschickterweise könnt ihr ja auch diesmal eine Hamburger Invasion abwenden, da das auch unser Spieltag ist. Aber wenn Eure Liga weiter floriert, wird der eine oder andere Nordligist sicher auch mal bei Euch reinschauen, Berlin ist verkehrstechnisch ja viel besser zu erreichen als die kleinen, verträumten Ortschaften irgendwo im Westen...^^

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein mist... Evil or Very Mad

am 16.12. feiert der Opa von Totti Geburtstag.
Deshalb können wir beide nicht dabei sein...
Schade eigendlich aber lässt sich halt nicht ändern...
oder lässt sich am Termin noch was ändern?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bleakeyes!

Mensch, das ist echt blöd. Ich habe den 16. gewählt, weil ich dachte, dass der 23. als Weihnachts-Vortag etwas ungünstig ist. Und der 9.12. ist wahrscheinlich etwas kurzfristig.

Wir machen's so: Sollten außer Euch beiden noch weitere den Termin nicht wahrnehmen können, dann suchen wir nach einer Alternative.

In Zukunft mache ich's vielleicht so, dass ich 2 oder 3 Termine vorschlage oder während des Liga-Treffens selbst schon mal abspreche, welcher Termin für das nächste Treffen günstig wäre.

Nebenbei: Normalerweise bin ich immer für ein kleines Blue-Moon-Treffen zu haben, einfach um ein paar Runden so zu zocken. Ab Mitte Dezember habe ich dann auch wieder mehr Zeit, so dass wir uns gerne auch mal zu zweit oder dritt treffen können.


Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weisß das Totti am 23. 12 100%ig arbeiten muss, da sie ja im Lebensmittelladen arbeitet und wegen des Weihnachtsgeschäfts nicht fehlen kann...

Aber das mit den Terminvorschlägen finde ich gut,da Totti dann bei Ihrem arbeitgeber vorher bescheid sagen kann das sie an einen der Tage gerne frei haben würde...

Bis dahin...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wuerde sich extra fuer BM freinehmen? Ui.
Also, ob ich am 16. kann, weiss ich noch nicht (werd ich wohl auch erst in der Woche davor wissen). Koennen koennte ich erst nach 17 Uhr.
Am 23. kann ich definitiv nicht!

Stein.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Sie wuerde sich extra fuer BM freinehmen?


Klar!
Schließlich ist das Treffen ja nur einmal im Monat und Spaß machts ja schließlich auch!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe die unangenehme Aufgabe euch mitzuteilen, dass sich der Standort unseres Treffens kurzfristig ändert. Wolf vom Spieleladen hat mir gestern abgesagt, so dass wir uns wie beim ersten Treffen wieder im Dollinger zum Spielen treffen werden (ist oben editiert).
Ich hoffe all diejenigen, die kommen wollen ,lesen dies hier! Ich versuche euch auch noch über PN zu erreichen.

Nochmal kurz die Eckdaten:

Start: ab 14 Uhr

Cafe Dollinger

Stuttgarter Platz 21
10627 Berlin
Charlottenburg / Wilmersdorf

5 Minuten zu Fuß vom S Charlottenburg.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Do 14 Dez, 2006 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow...20 Uhr Shocked

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ab 14 uhr natürlich. Editieren klappt gerade irgendwie nicht.

Edit: Geht wieder!^^

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde wohl doch nicht dabeisein können...Familiensache.
Aber ich wünsche euch viel spaß und hoffe das wir uns bein nächsten mal sehen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur kurz:
Das Zweite Treffen ist vorbei. Wir waren 4 Leute, so dass es gerade noch offiziell war. Ich hoffe, dass es nächstes mal endlich bei Wolf klappt und wir dann wieder eine größere Truppe sind.
Mehr zum zweiten Treffen gibt's in Kürze.

Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits