Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, möchte gern in den Chat, kriegs aber nicht hin. Würd gern ein bißchen zocken, wär schön, wenn mr da noch jemand helfen könnte, bin jetzt erst mal ne Weile hier am rechner.

Grüß euch

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab mir mal n bißchen was durchgelesen und mir mIRC runtergeladen, trotzdem plan ich eigentlic überhaupt nicht was ich machen soll..

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kommt auch über die Ligaseite in den Chat. Button rechts!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das nimmt der bei mir nicht an, da steht dann irgndwie access denied (java.net.SocketPermission irc.quakenet.org resolve).

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem hatte ich auch. Bei der Java Abfrage, ob du den Inhalt vertraust, musst du "immer" anklicken. Dann ging es zumindest bei mir. Evtl. auch Zufall.

Da ich gestern vom Wrzlprmft in meinen erstem Spiel kalt gemacht wurde (er hat mich aber nicht nur besiegt, sondern mir auch ziemlich viele Sachen - von der Bedienung bis zu Regeln und Taktik - gezeigt! Smile ), möchte ich gern ein weiteres Match machen, evtl. gegen einen nicht so erfahrenen Spieler. Hätte jemand Sonntag/Montag Abend Zeit? Thx


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 02:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch erst seit kurzem dabei. wär mein viertes richtiges spiel. ich hab allerdings nur noch freitag abend zeit. Confused danach hab ich eine woche kein internet. wenn du freitag nicht kannst können wir ja mal übernächste woche gucken.

würd mich auf jeden fall auch freuen, mal gegen jmd. zu spielen, der auch noch nicht so gut ist. Very Happy

bis dann


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute kann ich eine Stunde einplanen. Irgendwas zwischen 16 und 17 Uhr!? Spätestens 18:30Uhr müsste ich aber schon weiter, Hausparty ^^


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin heute so ab 15.30 bis 19.00 Uhr im Chat...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bluefox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: nahe Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 12:58  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ artzuk tut mir leid aber ich kann wohl frühestens um 19:00 Sad , bin bei einem freund. also bis übernächste woche.

p.s. ich wünsch dir viel glück gegen blackeyes Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BluefoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

bin heute ab ca. 21 Uhr im Chat anzutreffen. Wer hat Lust auf eine abendliche Partie BM?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin in der chat Jack...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ab jetzt im Chat!!! Bis ca. 19.00!!!!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ab Jetzt (10.00 Uhr) bis 18.30 Uhr im Chat und für Ligaspiel bereit!!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer morgen zeit hat für nen liga spiel, bin grosste teil des tag zu hause... bitte sende pn.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Bin Morgen (31.10) von 8.00 bis 19.30 Uhr im Chat und bereit für Ligaspiele...

:-)

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits