Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 13:26  Titel:  Kampf der Giganten 25.11.06 Fahrt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Wollte nur wissen wer von uns denn jetzt endgültig zum Turnier fährt. Ich habe mich gerade angemeldet. Wenn wir nicht mehr als 5 sind ist doch die Reise mit dem PKW wohl am besten. Sonst bleibt wohl nur die DB.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Münsterliga in den Untergrund abgetaucht oder habe ich was verpasst. Außer mir hat sich noch kein Münsteraner für das Turnier in Krefeld am 25.11 angemeldet. Könnt ihr denn kommen oder nicht. Lebt Sleepy noch oder hat ihn der Stress überwältigt? Lasst mal was hören Jungs.
Anmeldung per pn an thelos.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 02:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, damit nicht nun der arme Flotti hier nicht mehr alleine posten muß, versuch ich die "Diskussion" mal etwas "anzuheizen". Wink

Also wenn ich das richtig sehe, sind neben Flotti (der lange einsam die Münsteraner Fahnen vertreten hat) und mir (noch nicht auf der Liste, aber gerade angemeldet Wink ) noch Dummy und Geirröd mit von der Partie. Das wäre noch mit meinem Auto zu managen. Sleepy, so er denn Zeit hat, wäre auch noch keine Problem für eine Autofahrt. Erst danach würde es kritisch. Aber zur Not bringe ich noch Trittbretter und Haltegriffe außen am Wagen an. Wink

Also bitte ich jetzt um Reservierung der 4 Sitzplätze in meinem Auto. First come first go. Wink

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 03:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*reservier* Razz


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So verlockend das mit dem Außenplatz klingt, reservier ich hiermit einen Innenplatz.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hab mir schon mal die Fahrtroute für Sa ausgedruckt und die Kosten überschlagen. Ich denke das wir beim momentanen Stand, dass wir noch zu dritt im Auto sitzen (Geirröd, Flotti und ich), mit einem Unkostenbeitrag von etwa 10 Euro pro Nase rechnen müssen. Da ich gleich noch mal an ner Tanke vorbeikomme, werd ich noch mal nach dem aktuellen Preis gucken (hab fürs überschlagen einen eher hohen Literpreis und einen moderaten Verbrauch angenommen). Einwände???
Ach ja einen Treffpunkt und eine Uhrzeit benötigen wir auch noch. Vorschläge? So weit ich weiß wohnt ihr (Flotti und Geirröd) nicht wirklich weit auseinander, so das ich euch am besten gemeinsam einladen könnte, oder? Der Routenplander sieht für die Strecken im übrigen eine Fahrtzeit von etwa 1,5 h vor. Ich würde am Sa aber eine Zeit von etwa 2 h annehmen.

Gruß P. Gun pirate joker clown

P.S. @Flotti: Was macht denn unsere Mitglieder-Kontakt-Liste?


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Erfahrung sagt mir, dass ihr mindestens zwei Stunden einplanen müsst. Von Dinslaken brauch ich etwas mehr als eine Stunde nach Münster, je nach Anzahl der Baustellen mal mehr mal weniger. Die Autobahnen um Krefeld sind auch immer arg staugefährdet. Dann müsst ihr noch etwas außerhalb parken, wenn ihr nicht ordentliche Parkgebühren latzen wollt. Die Spielzeit ist nämlich genau in der Innenstadt. Also sollten zehn bis fünfzehn Minuten Fußmarsch in der Planung berücksichtigt werden.

Schönen Gruß, bis zum Turnier Schnubbis!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich würde sagen wir fahren 10:45 Uhr los. Dann kann nix anbrennen! Mitgliederliste bringe ich dann mit. Studenten haben ja keine Zeit!! Ich habe Mitch noch gefragt ob er mitkommt. Es sagt mir noch bescheid. Was ist denn mit Sleeeeeeppy der alten Nase und Dummy. Kosten sind ok. Studenten haben ja Geld. Freu mich euch zu sehen. Du weißt ja schon wo Geirroed wohnt. Dann nehme ich einfach den weiten Weg auf mich und lauf dahin. Dann kommt Geirroed MIT KAMERA auch pünkltich Wink Als Gegenleistung will ich nun endlich mal diese Traumwohnung sehen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mitch kommt nicht die Trötnase!! Sad

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Di 21 Nov, 2006 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Studenten haben ja Geld.


???

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

parken... aua... stimmt... ich wohn allerdings zu nah dran um bei mir kostenlos zu parken, ladoik zu weit weg um noch gut hinlaufen zu könnnen...
aber auf der östlichen seite des ostwalles sollte es gehen
zum fahren: ich fahr zwar nimmer so oft richtung dortmund, aber wenn euch die 40 angesagt wird nehmt lieber die 42. sollte in jedem fall zeit sparen solange keine großbaustelle ist.
auf höhe gelsenkirchen, vor essen - wenn ich nicht irre, stehen übrigens auf der 40 nen paar nette blitzen. wenn ihr die 42 fahrt gibt es welche ganz am ende, wo sie auf die 57 mündet. *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensaman hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Studenten haben ja Geld.


???


Diese Form der Darstellung nennt man Ironie Wink
Ich dachte auch das Studenten Zeit haben, aber da ich an einer Fh bin, ist das ganze ganz schön heftig. Bis Samstag.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10.45h klingt ok. Auch das Abholen bei Geirröd vor der Haustür.
Wenn noch irgendwelche Wünsche bezüglich der musikalischen Beschallung wärend der Fahrt bestehen, so bitte ich sie zeitig zu äußern, damit ich gegebenenfalls meine iPod noch damit füttern kann. Ansonsten kann ich ja einfach mal bedenkenlos, die volkstümliche Hitparade hochladen Wink


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß jetzt jemand was von Sleepy und Dummy. Sind die in den Untergrund abgetaucht. Ich hätte da noch diverse Herr der Ringe Soundtracks, aber die will ja bestimmt keiner hören. Wenn es geht mach noch ein paar aktuelle Songs drauf und nicht die Songs aus deiner Jugend Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dummy schrieb mir das er noch nicht genau wüsste ob er es schafft, da er am vorabend eine einladung hat. nun könnte ich ja drauf rumreiten das ich bis samstag morgen um min 0400 arbeiten muss... aber naja... ich hoffe sein vielleicht wird durch verstecken nicht zur absagen... aber wenn nicht mit euch, wie kommt er dann?!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits