Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch erstmal abwarten, glaube ich.
Irgendwie sträube ich mich dagegen dieses Heft nur dieser einen Karte wegen zu kaufen. Andere Gründe gibts für mich aber nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Irgendwie sträube ich mich dagegen dieses Heft nur dieser einen Karte wegen zu kaufen.


Wem das Heft zu teuer ist, dem kann ich nur dieses Angebot nahelegen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=760

(Erklärung: Ich kaufe eine andere der Promokarten aus dem Heft für 2,50 Euro auf, somit wird das Heft also günstiger...)

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte ist hier zu sehen!: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=28


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh Promo 901 ???? Also wohl doch keine normale Karte oder wie seht ihr das?!

falls jemand die Karte nicht hat oder doppelt hat, ich würde für den fall das sie unique ist eine haben wollen....

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand die Karte nicht hat willst du sie also haben? Aha Wink
Und im Thread ist ja auch schon alles geklärt worden, musst mal die vorangegangenen Posting lesen!

edit!: sorry, im andern thread (smalltalk) ist das alles erklärt worden.




Zuletzt bearbeitet von CaptainGen am Fr 08 Okt, 2004 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel: Hast die Karte also doch vor mir ghabt Wink habe Sie erst um 12:00 Uhr in meinen Händen gehalten.....

Also ich finde die Fähigkeit super, dass ermöglicht mir unbesorgt den 8/8 Mutanten in mein Deck zunehmen, und falls ich in Führung bin Ihn mit Hilfe der Wassergeister zu entsorgen, um auch ein mögtlichst schnelles Ende herbei zu holen....


LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, du hast sie vor mir Laughing

Ich kauf mir das Kartefakt erst heute Nachmittag.

Sebastian hat mir die Karte als File geschickt, damit ich sie uploaden kann. Danke nochmal dafür...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, nu brauche ich das Heft ja nicht mehr zu kaufen, ich gehe sie mir einfach bei Sebsatian auf der Messe in Essen abhohlen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich leider nicht auf die Messe fahren kann Crying or Very sad ....bin ich glücklich Sie auf diesen Wege bekommen habe.... Very Happy

Aber ich kaufe mir das Kartefakt nicht nur wegen Blue Moon sondern auch wegen Magic.....

LG Darki

ps.: 2 Xel und was habe ich somit gewonnen, da ich das Kartefakt vor dir gehabt habe ???? Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, so kann man sich täuschen... ist es doch 'ne waschechte Promo geworden. Und als Verkaufsargumet für's Kartefakt zieht es tatsächlich - bei dem ganzen Kleinkinder-Scheiß, der das Heft seit Jahren überschwemmt ist diese Karte wirklich mal was für's Geld. Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Okt, 2004 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, war am Donnerstag aufer messe in essen und hab mir mein exemplar der promokarte gesichert!

Jetzt fallen mir aber einige Dinge auf, die im Forum glaube ich noch nicht erwähnt worden sind:

so wie es aussieht, handelt es sich nicht um eine auqa-karte. erstens haben aqua-karten einen blauen balken an der oberseite, während die promokarte so ein graues geschwurbel hat.
zweitens heisst die karte "geister-wassergeister", da gibts vielleicht später noch feuer-, erd-, luft- und vielleicht sogar rentner-, kinder- und insektengeister??? Shocked


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lordus13
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Österreich
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Okt, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dingo hat folgendes geschrieben:
So, war am Donnerstag aufer messe in essen und hab mir mein exemplar der promokarte gesichert!

Jetzt fallen mir aber einige Dinge auf, die im Forum glaube ich noch nicht erwähnt worden sind:

so wie es aussieht, handelt es sich nicht um eine auqa-karte. erstens haben aqua-karten einen blauen balken an der oberseite, während die promokarte so ein graues geschwurbel hat.
zweitens heisst die karte "geister-wassergeister", da gibts vielleicht später noch feuer-, erd-, luft- und vielleicht sogar rentner-, kinder- und insektengeister??? Shocked


Ja so ist es. Geister ist die neue Reihe an Karten, die keinem Volk zugeordnet isnd. Es wird sie nur als Promokarten geben.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lordus13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde aber schon erwähnt, gibt sogar extra nen Thread wo die Karte vorgestellt wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heisst das jetzt wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil, ladoik? *flöt* *g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214255 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits