Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:07  Titel:  PROMOKARTE im Kartefakt Nr. 51 (Oktober-November 2004) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im aktuellen Kartefakt ist eine Blue Moon-Promokarte für die nächste Ausgabe Nr. 51 angekündigt.

Wie mir ein Bewohner beim letzten Kneipen-Besuch in Blue Moon City geflüstert hat Wink, wird es eine Karte sein, die bislang noch niemand gesehen hat !!!

Ob es eine exklusive Karte oder eine Karte aus dem zukünftigen Pillar- oder Aqua-Set sein wird, weiß leider nur der Gott Blue Moon selbst...




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 25 Okt, 2004 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du sch.... Sad

Also sollte es wirklich eine Karte sein die so in keinen offiziellen Deck vorkommt befürchte ich das das zum Standart wird und dann doch in Richtung Magic:tG geht.

Aber noch vertrau ich auf Kosmos und ihr "Wort" und hoffe das es einfach eine Pillar bzw. eine Aqua Karte ist Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fein...

vielleicht eine der 16-18 fehlenden Karten wenn alle 8 Sets draussen sind...

um das Gleichgewicht der Karten zu halten, wirds wohl ne Aqua, Pillar oder Mutant-Karte sein...
da eine Karte der anderen Völker dieses bevorteiligen würde,
durch ne "leicht" grössere Auswahl an volkeigenen Karten....
naja so gravierend schlimm wärs auch nicht...




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Di 17 Aug, 2004 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub es wird eine Aqua oder Pillar karte, so wie in dem Kartefackt vor BM. Da hat mir der verkäufer auch gesagt das es eine Promo karte ist. Dan war es doch keine!

Freu mich schon drauf! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch fast sicher, dass es eine Karte aus einem zukünftigen Set sein wird...

Aber trotzdem bleibt die Frage, wie wir an die "fehlenden" Karten (wie früher besprochen) kommen werden... Think


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Rudi schon singte: "Lass dich überraschen..." Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht ist es ja auch eine postkarte Laughing

ich denke es werden ein paar karten der pillar und auqa sein...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich ist es eine Auqa Smile


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@finduilas: du mit deinen Aqua. Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sollte jedenfalls eine Karte sein, die man auch auf anderem Wege als durch den Kauf der Zeitschrift erwerben kann, von mir aus später in einem der fehlenden Sets oder als Extra-Set, falls es seine der fehelnden karten sein soltle. Sonst wäre ich echt sauer.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 08:45  Titel:  Promokarte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es eine Karte ist, die man nicht offiziell in einem Set später kaufen kann und der Mist mit Sonderkarten wie bei "Magic" (Große Geldabzocke, schlechtes Spiel) losgeht, ist Blue Moon für mich gestorben.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Sad Sad Sad


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte in der Meinung müsste ich mich Obelix anschließen.
Ich habe mit Blue Moon nur angefangen weil ganz groß gesagt wurde das es sich nicht um ein Sammelkartenspiel handelt.
Ich habe keine Lust alle möglichen Zeitschriften kaufen zu müssen nur um alle Karten zusammen zu bekommen.

Allerdings hoffe ich weiter auf Kosmos Aussage und von daher müsste es eine Karte aus den noch erscheinenden Sets sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, mitlerweile glaube ich das es eine Karte der fehlenden 18 Karten sein wird. Das wird jetzt warscheinlich bei jeder Ausgabe so gemacht um die Karten unters Volk zu bringen. Gleichzeitig verkauft sich die Zeitung noch besser. Daran liegt Kosmos sicher etwas da Kartefakt und Co. als offizielles Newsorgan bestimmt wurde.

Das würde ich aber nicht sooo schlimm finden denn irgendwie müssen sie ja, wie oben schon geschreiben, die Karten unters Volk bringen. Aber wenn ich es mir genau überlege würde mich dann jede Karte 5 Euro kosten ?? Sad

vieleicht liege ich auch falsche Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sich eigentlich irgendjemand mit kosmos in verbindung gesetzt? sebastian rapp sollte doch am besten wissen was geplant ist.

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre nett, wenn sich sebastian mal einklinken könnte, und diese ganzen vermutungen mal ins rechte licht rücken könnte...

ich vermute mal, das kosmos ihrer ersten aussage treu bleibt und aus blue moon kein tcg macht Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits