Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 01:29  Titel:  Die Berliner Liga lebt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Es ist soweit, manch einer hat es vielleicht schon registriert, nun also ein offizieller Kommentar:

Die Berliner Liga ist geboren! *Megasmily-des-Todeslachens*

Ok ok, bevor ich potenzielle Teilnehmer vergraule, bleibe ich vorerst seriös, was mir auf Grund meines Charakters auch sehr leicht fällt.


Bisher haben sich immerhin schon 0 Leute angemeldet (Stand 13.10.2006). Dann sind wir mit mir zusammen schon 1 Person! Very Happy

Im Ernst: 3 Freunde haben mir versprochen sich in den nächsten Tage auch noch anzumelden. Dann ist da noch Wolf/Morgenwelt, der sich auch schon bereit erklärt hat, die Örtlichkeit zu stellen, was sich anbietet, da er einen schmucken Spiele-/Buchladen hat.

Mit ihm sind wir also schon 5 Leute. Des Weiteren sprach Wolf davon, selbst noch ein paar Spieler aktivieren zu können. Ich habe auch noch eine Person in der Hinterhand, so dass wir fest mit ca. 230 Teilnehmern rechnen können.
Vielleicht sind wir aber auch nur 5.

Egal, ab 4 ist ein Treffen offiziell. Dennoch, je mehr desto schöner. Deshalb hier mein Aufruf an alle Berliner oder die, die auch von außerhalb mitmachen wollen:

Traut Euch, meldet Euch an! Ihr lieben, sympathischen Berliner, ihr sehe es in Euren Augen. Ein Leuchten, heller als die Nacht! Ihr könnt es kaum erwarten, Euch mit mir und meinen Gesellen zu messen, meine Decks in Grund und Boden zu stampfen, meine Gesellen zur Verzweiflung zu treiben und zum Berliner Blue-Moon-König aufzusteigen!

Ihr seid herzlich willkommen, egal wie ihr ausseht oder wie ihr drauf seid: ich mag Euch jetzt schon!!! Habt keine Angst, auch wenn es unplausibel erscheint, aber so schlimm bin ich gar nicht. *Hundeblick*

Wir würden uns auf jeden Fall über jeden freuen, der Interesse zeigt! Very Happy

Das erste Treffen ist für Mitte November angedacht, genaueres wird aber noch offiziell bekannt gegeben!

So, das war's erst einmal! Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß! Very Happy

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

umpf mobbi.
gibt es doch endlich aufh und zieh mit deinen wenigen habseeligkeiten nach hamburg.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dann ist da noch Wolf/Morgenwelt, der sich auch schon bereit erklärt hat, die Örtlichkeit zu stellen, was sich anbietet, da er einen schmucken Spiele-/Buchladen hat.


Da schau mal einer an, der gute alte Winston Wolf betreibt jetzt einen Spiele-/Buchladen. Was habt ihr für Leute in der Liga? Da macht man sich doch Pipi in die Hose. Großes Pipi!

Ja, das war Off-Topic.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Okt, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermelde die erste, sehr gute Anmeldung! Herzlich Willkommen Mr. Steffi! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Glück und viel Spaß!
Wäre doch gelacht, wenn ihr nicht ein paar Leute zusammenbekommt - Berlin ist doch schließlich kein Dorf.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Berliner Liga,

da bin ick!

Euer Mr. Steffi


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich wilkommen im Forum Mr. Steffi und viel Glück in der Hauptstadt-Liga Wink

Name

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Mr.Daniel! Ich freue mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die Liga so weiter wächst, müssen wir sie bald wieder schließen, weil sie zu groß wird!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ihr keine lust auf diese massenabfertigung in der berlinen liga habt könnte ihr auch der düsseldorfer liga beitreten.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Vorteil der Berliner Liga gegenüber der Düsseldorfer Liga ist, dass die Amtssprache Deutsch ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr könntet euch ja dann in Berlin-Nord und Berlin-Süd (oder -Ost und -West) teilen. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach.

Nu binnick ooch dabei. Kannet kaum noch awart'n.

Euch wird noch so die Sause gehen!

Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome back Fubini!!!!

Die gute alte Zeit, mit philosophischen Gesprächen im Chat... Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Okt, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich begrüße unser neues Mitglied: Fubini!

Vielen ist dieser Ausnahmekönner sicher noch bekannt aus Funk und Fernsehen. Unvergessen seine Telekolleg-Taktik-Ausführungen ("Wenn möglich pro Zug mindestens eine Karte legen, am besten mit der linken Hand mit leichtem Flatterschwung, das verwirrt den Gegner!") mit den Handpuppen, die im letzten Jahr auf Arte Plus ausgestrahlt wurden.
Dieser Extrem-Taktiker, der mit dem Hofmathematiker seinem Gehirn ausgestattet ist, wird die Liga sicherlich mit seinen 8-Hyla-Decks aufmischen bzw. unterhalten. Very Happy

Damit wären wir schon 4 Leute. Nun muss sich nur noch Wolf melden und der erste Termin kann offiziell bekanntgegeben werden.

Allen freundlich gesinnten Nicht-Berlinern übrigens ein herzliches Danke für das ermutigende unterstützen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215433 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits