Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, fand das Losssystem ganz nett^^. Man kann ja für das erste Aufeinandertreffen(das erste Spiel) zwei Töpfe aufstellen, bliebe auch noch was davon erhalten und man würde die Absolute Toppaarungen von der letzen EM in der ersten Runde verhindern.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte noch dran erinnern, dass für die EM-Turnierspiele festgelegt wird, wie mit

- besondere Regel #11 (wir hatten mal andiskutiert, das anders zu handhaben, siehe da, aber das muss halt vorher so bestimmt werden)
- Anfangskartentausch
- Notizen während des Spiels

zu verfahren sei.

Gruß, Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich an die gestrige Diskussion korrekt zurückerinnere, kam die Überlegung auf, die ELO-Liste für eine Topfeinteilung (zwei Töpfe für das erste Spiel) heranzuziehen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Okt, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
- besondere Regel #11 (wir hatten mal andiskutiert, das anders zu handhaben, siehe da, aber das muss halt vorher so bestimmt werden)

Werde ich mir nochmal genauer anschauen.

Zitat:
Anfangskartentausch

Steht immer schon bei den EM-Regeln. Ist erlaubt

Zitat:
- Notizen während des Spiels

Habe ich heute hinzugefügt. Ist verboten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat sich lange nicht gemeldet und dann letztendlich abgesagt. Habe soeben dem letzten auf der Warteliste Svardenvyrd ein Email geschickt. Falls er nicht kommen kann (da es mittlerweile doch sehr kurzfristig ist) frage ich mal: Hätte noch wer Lust an der EM teilzunehmen?

01. Flotti
02. Ruwenzori
03. Dwragon
04. Ladoik
05. thelos
06. JohnWoo (Platz 2-EM 2005)
07. Sleepy
08. Tobbe
09. trumpetfish
10. Mertyrer
11. mensaman
12. Bärd
13. Oschy
14. Dummy
15. Yannick
16. Tekton Erdbeber (Platz 1-EM 2005)
17. Furnace
18. Timmster
19. Spielbar
20. Starfire
21. Mambax
22. Wurzelkopf
23. master
24. Randan
25. Pilipub
26. Finiarel
27. Stoertebeker
28. Nagash
29. Geirröd
30. ?

Warteliste: Svardenvyrd


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In moment ist Drantos Absage doch wieder in Frage gestellt.
Wenn der Platz frei bliebe und sich bewahrheiten würde das es mit seiner Weiterbildung nix gibt würde der sich ganz bestimmt freuen wenn es dann doch noch klapt.

Edit: Ich habe ihm jetzt mal ne SMS geschickt um raus zu kriegen wie denn jetzt der tatsächliche Stand der Dinge ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frog, Dwragon:

Genau so war´s gedacht. Die ersten 16 der ELO-Rangliste werden gegen die Übrigen gelost. Mit der Einteilung warte ich aber noch bis kurz vor Schluß, es gab am vergangegnen Wochenende ja noch Liga-Spiele.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte sich da niemand mehr finden, melde ich den hiermit schnell mal Ronald für die EM an.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um Verwirrungen vorzubeugen Smile
Priorität:
1. Svardenvyrd (Drantos & diggido haben abgesagt, Svardenvyrd erster auf der Warteliste)
2. Drantos (wir wollen ja nicht ungerecht sein, obwohl Stoerti Ronald fix anmelden würde)
3. Ronald


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich könnt ihr noch als 4. auf die Liste schreiben.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker: Menno, ich bin in keiner Offlineliga Wink

Edit: Wenn ich die Wertung richtig les, bin ich trotzdem im ersten Topf wegen der letzten EM.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mo 16 Okt, 2006 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dwragon: dann kannst direkt in der ersten runde einen eloschummelkandidarten bloßstellen.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich nun doch die Messe besuchen werden, u.a. um euch alle mal wieder zu sehen, springe ich auch gerne ein, wenn noch jemand fehlt. Setzt mich also ruhig auf die Liste.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@alle nachrückwilligen
denk dran das es immer noch die kleine, aber vorhandene möglichkeit gibt am freitag einen der beiden letzten, sicher freien plätze zu erspielen.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ thelos:

Ich bin schon froh, dass ich mir kurzfristig einen Tag für die Messe aus den (zeitlichen) Rippen schneiden konnte. Aber 2 schaff ich beim besten Willen nicht, auch nicht für die EM... *neidisch auf die Schüler und Studenten guck*

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

215409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits