Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:48  Titel:  *** Buka-Spoiler-Thread*** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ungeduldig Wartende!

Damit die Spannung nicht ins unerträgliche steigt, habt ihr hier schon mal die ersten Karten. Stürzt euch drauf!

Buka 01 (Bb): Char Kommodore Lo Tan 5/4 2 Monde
Buka 02 (Bb): Char Kommodore Tai Marn 4/5 2M
Buka 03 (Bf): Char Kapitän Ariosa Paal 4/4 WA 2M
Buka 04 (Be): Char Kapitän Su Cha 4/3 Bluff-Symbol (leer) 1M
Buka 05 (Be): Char Segelmeister Yo Cha 3/4 Bluff (leer) 1M
Buka 06 (Ba): Char Segelmeister Boo Marn 4/2 Bluff (leer) 1M
Buka 07 (Bd): Char Kanonier Tara Ko 2/4 Bluff (Feuer) 1M
Buka 08 (Be): Char Kanonier qu Cha 2/4 Bluff (Erde) 1M
Buka 09 (Bf): Char Kanonier Edilia Paal 1/4 Bluff (Feuer) 1M
Buka 10 (Bf): Char Kanonier Rilana Paal 1/4 Bluff (Erde) 1M

Der Rest kommt gelich, bin dabei!

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach du sch****************.
Jetzt gibt das auch noch unterschiedliche Bluff-Symbole.
Poste bitte auch die Regeln dazu, cedric!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir singen " Wir haben ein Einfingersuchsystem schalalalala"
Nicht bös gemeint Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kommt Teil 2:

Buka 11 (Bd): Char Kanonier Riba Ko 0/4 Bluff (Feuer) 1M
Buka 12 (Be): Char Kanonier Alo Cha 0/4 Bluff (Erde) 1M
Buka 13 (Bc): Char P/P Einigkeit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du insegasmt 6 oder mehr Karten in Deinem Kampf- und Unterstützungsbereich ausliegen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M
Buka 14 (Bb): Char B/P Entschlossenheit 3/3 Bluff (leer) SF Wenn Du 2 oder mehr aktive Charaktere hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M
Buka 15 (Bb): Char B/P Tapferkeit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Verstärkungen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M
Buka 16 (Bb): Char B/P Verschwiegenheit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Unterstützungen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M
Buka 17 (Bc): Char B/P Verbundenheit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Karten mit Symbolen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M
Buka 18 (Ba): Char Bootsmann Mena Marn 2/2 Bluff (leer) SF: Du darfst keine 2 oder mehr aktive Charktere am Ende Deiner Charakterphase haben. 1M
Buka 19 (Ba): Char Steuermann Mora Marn 2/2 Bluff (leer) SF: Wenn diese Karte von einem anlandenden Schiff ausgelegt wird, darf ich jetzt alle Karten in Deinem Kampfbereich abwerfen, mit Ausnahme aktiver Karten mit dem GESCHÜTZT-Symbol. 1M (!)
Buka 20 (Bd): Char Quartiermeister Kura Ko 2/2 Bluff (leer) SF: In meinem Zug darf ich beliebig viele Unterstützungen auslegen. 2M

Bis gleich,

Cedric

@Flotti: Die SFs dauern leider etwas länger..... Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:15  Titel:  Re: *** Buka-Spoiler-Thread*** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:
Hallo, ungeduldig Wartende!

Damit die Spannung nicht ins unerträgliche steigt, habt ihr hier schon mal die ersten Karten. Stürzt euch drauf!

Buka 01 (Bb): Char Kommodore Lo Tan 5/4 2 Monde
Buka 02 (Bb): Char Kommodore Tai Marn 4/5 2M
Buka 03 (Bf): Char Kapitän Ariosa Paal 4/4 WA 2M
Buka 04 (Be): Char Kapitän Su Cha 4/3 Bluff-Symbol (leer) 1M
Buka 05 (Be): Char Segelmeister Yo Cha 3/4 Bluff (leer) 1M
Buka 06 (Ba): Char Segelmeister Boo Marn 4/2 Bluff (leer) 1M
Buka 07 (Bd): Char Kanonier Tara Ko 2/4 Bluff (Feuer) 1M
Buka 08 (Be): Char Kanonier qu Cha 2/4 Bluff (Erde) 1M
Buka 09 (Bf): Char Kanonier Edilia Paal 1/4 Bluff (Feuer) 1M
Buka 10 (Bf): Char Kanonier Rilana Paal 1/4 Bluff (Erde) 1M

Der Rest kommt gelich, bin dabei!

Gruß

Cedric


Buka 07 und Buka 09 sind wahrscheinlich andersrum von den Werten her (4/2 und 4/1)?

Gruss, trumpetfish

Edit: Buka 11 wohl auch (4/0)?

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier ist der Rest:

Buka 21 (Bd): Char Pulvermeister Yina Ko 2/1 Bluff (leer) SF: Die Werte aller meiner aktiven Bluffkarten erhöhen sich auf je 4. 1M
Buka 22 (Bf): Char Ausguck Dolora Paal 1/1 GESCHÜTZT SF: Jetzt darf ich alle Deine aktiven Verstärkungen oder alle Deine aktiven Unterstützen abwerfen. 2M
Buka 23 (Bf): Char Geist des alten Goo Laa (2)/(2) STOPP SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich keine Karte in meinem Einflussbereich ausliegen habe. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer. 3M(!)
Buka 24 (Bd): V Kaperbrief 2/2 FREI SF: Du darfst keine Aufforderung „Farbe bekennen“ aussprechen. 2M
Buka 25 (Bc): U Waffenkammer 1/1 SF: In meinem Zug darf ich 1 zusätzliche Unterstützung auslegen. 2M
Buka 26 (Be): U Doppelte Feuerkraft SF: Der Feuer-Wert eines meiner Charaktere verdoppelt sich. 4M
Buka 27 (Bc): AA Erbitte eine Gunst SF: Jetzt darf ich aus meinem Nachziehstapel entweder 1 Einflusskarte auswählen und auslegen oder 1 Char/V/U auswählen und auf ein Schiff laden. Danach mische ich meinen Nachziehstapel. 2M
Buka 28 (Ba): Einfluss Meeresfalke – Kapazität 2 SF: In dem Zug, in dem ich mit diesem Schiff anlande, darf ich auch Karten aus meiner Hand auslegen. 4M
Buka 29 (Bb): Einfluss Seeteufel – Kapazität 3 SF: Jetzt darf ich bis zu 3 Karten aus meiner Hand auf dieses Schiff laden. 3M
Buka 30 (Bc): Einfluss Aufgehende Sonne – Kapazität 4 3M

Na, zufrieden!?

Gruß

Cedric

@trumpet: Buka 07, 09 und 11 sind richtig. Frag mich nicht warum.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn die 31. Karte, gibt es keinen Buka 00? Was ist auf der limitierten Sonderkarte drauf?
und die Bluff-Regel? Farbe bekennen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die Regeln zu den Schiffen und Bluff-Symbolen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buka 26 (Be): U Doppelte Feuerkraft SF: Der Feuer-Wert eines meiner Charaktere verdoppelt sich. 4M


Darauf haben wir lange gewartet^^

Was ist mit der besonderen Karte? Wie sieht die aus?
Und was bedeutet nun Bluffen und Farbe bekennen?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank, Cedric!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

regeln zum symbol und den schiffen wär cool Wink

_________________
"Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cedric ist nicht mehr on.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flotti:

Buka 00 ist natürlich der Anführer. Wer errät die Promokarte?? Wink

Die Regeln sind 2 Seiten lang. Hab sie mir grad nochmal durchgelesen und werd versuchen, sie zusammenzufassen. Werd nicht so ganz schlau daraus. Hört sich irgenwie "komisch" an...

Bis gleich,

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:37  Titel:  Re: *** Buka-Spoiler-Thread*** Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich machs mal in einen thread, dann muß man nicht so scrollen:

Buka 01 (Bb): Char Kommodore Lo Tan 5/4 2 Monde

Buka 02 (Bb): Char Kommodore Tai Marn 4/5 2M

Buka 03 (Bf): Char Kapitän Ariosa Paal 4/4 WA 2M

Buka 04 (Be): Char Kapitän Su Cha 4/3 Bluff-Symbol (leer) 1M

Buka 05 (Be): Char Segelmeister Yo Cha 3/4 Bluff (leer) 1M

Buka 06 (Ba): Char Segelmeister Boo Marn 4/2 Bluff (leer) 1M

Buka 07 (Bd): Char Kanonier Tara Ko 2/4 Bluff (Feuer) 1M

Buka 08 (Be): Char Kanonier qu Cha 2/4 Bluff (Erde) 1M

Buka 09 (Bf): Char Kanonier Edilia Paal 1/4 Bluff (Feuer) 1M

Buka 10 (Bf): Char Kanonier Rilana Paal 1/4 Bluff (Erde) 1M

Buka 11 (Bd): Char Kanonier Riba Ko 0/4 Bluff (Feuer) 1M

Buka 12 (Be): Char Kanonier Alo Cha 0/4 Bluff (Erde) 1M

Buka 13 (Bc): Char P/P Einigkeit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du insegasmt 6 oder mehr Karten in Deinem Kampf- und Unterstützungsbereich ausliegen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M

Buka 14 (Bb): Char B/P Entschlossenheit 3/3 Bluff (leer) SF Wenn Du 2 oder mehr aktive Charaktere hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M

Buka 15 (Bb): Char B/P Tapferkeit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Verstärkungen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M

Buka 16 (Bb): Char B/P Verschwiegenheit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Unterstützungen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M

Buka 17 (Bc): Char B/P Verbundenheit 3/3 Bluff (leer) SF: Wenn Du 2 oder mehr aktive Karten mit Symbolen hast, darf ich diese Karte auslegen, als hätte sie ein FREI-Symbol. 1M

Buka 18 (Ba): Char Bootsmann Mena Marn 2/2 Bluff (leer) SF: Du darfst keine 2 oder mehr aktive Charktere am Ende Deiner Charakterphase haben. 1M

Buka 19 (Ba): Char Steuermann Mora Marn 2/2 Bluff (leer) SF: Wenn diese Karte von einem anlandenden Schiff ausgelegt wird, darf ich jetzt alle Karten in Deinem Kampfbereich abwerfen, mit Ausnahme aktiver Karten mit dem GESCHÜTZT-Symbol. 1M (!)

Buka 20 (Bd): Char Quartiermeister Kura Ko 2/2 Bluff (leer) SF: In meinem Zug darf ich beliebig viele Unterstützungen auslegen. 2M

Buka 21 (Bd): Char Pulvermeister Yina Ko 2/1 Bluff (leer) SF: Die Werte aller meiner aktiven Bluffkarten erhöhen sich auf je 4. 1M

Buka 22 (Bf): Char Ausguck Dolora Paal 1/1 GESCHÜTZT SF: Jetzt darf ich alle Deine aktiven Verstärkungen oder alle Deine aktiven Unterstützen abwerfen. 2M

Buka 23 (Bf): Char Geist des alten Goo Laa (2)/(2) STOPP SF: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn ich keine Karte in meinem Einflussbereich ausliegen habe. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer. 3M(!)

Buka 24 (Bd): V Kaperbrief 2/2 FREI SF: Du darfst keine Aufforderung „Farbe bekennen“ aussprechen. 2M

Buka 25 (Bc): U Waffenkammer 1/1 SF: In meinem Zug darf ich 1 zusätzliche Unterstützung auslegen. 2M

Buka 26 (Be): U Doppelte Feuerkraft SF: Der Feuer-Wert eines meiner Charaktere verdoppelt sich. 4M

Buka 27 (Bc): AA Erbitte eine Gunst SF: Jetzt darf ich aus meinem Nachziehstapel entweder 1 Einflusskarte auswählen und auslegen oder 1 Char/V/U auswählen und auf ein Schiff laden. Danach mische ich meinen Nachziehstapel. 2M

Buka 28 (Ba): Einfluss Meeresfalke – Kapazität 2 SF: In dem Zug, in dem ich mit diesem Schiff anlande, darf ich auch Karten aus meiner Hand auslegen. 4M

Buka 29 (Bb): Einfluss Seeteufel – Kapazität 3 SF: Jetzt darf ich bis zu 3 Karten aus meiner Hand auf dieses Schiff laden. 3M

Buka 30 (Bc): Einfluss Aufgehende Sonne – Kapazität 4 3M

Gruss, trumpetfish
Der Rest kommt gelich, bin dabei!

Gruß

Cedric[/quote]

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schiffe:

Schiffe werden (logischerweise) in der AA-Phase als Einfluss ausgelegt, beeinflussen sich aber nicht gegenseitig. Man kann mehrere Schiffe ausliegen haben, auch beide gleichzeitig.

Sie werden mit Karten beladen, statt Vs oder Us auszulegen, Piplox etc. greifen natürlich. Die Karten auf den Schiffen werden offen ausgelegt, sind aber sozusagen im „standby“. Sie zählen nicht zu den Handkarten.

In der Zugbeginn-Phase kann ich mit dem Schiff anlanden und die Karten normal in den Kampf- und U-Bereich legen. Ich darf keine Char/V/U dazulegen (außer: SF). Aber: Ich darf trotzdem vorher eine Aktionskarte spielen, ersetzen, etc.!

Danach wird das Schiff abgeworfen.

Anscheinend kann man aktive Schiffe auch irgendwie wieder aufnehmen, aber ich finde dazu nichts genaues in den Regeln.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum sollte ich eine U auf ein Schiff legen, wenn ich sie genausogut in meinen U-Bereich legen kann und nur eine von beiden Handlungen möglich ist?

Ist Schiffe anlanden dann sowas wie Laß die Fäuste tanzen, also kein Char wird gespielt, nur die V/Us vom Schiff kommen dazu?

Und wie genau belade ich die Schiffe? Darf ich nur 1 V/U pro Zug legen, egal ob auf Schiff oder in V/U-Bereich?

Ist aufs Schiff legen = auslegen, d.h., wenn ich keine U's ausspielen darf, darf ich auch keine aufs Schiff legen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!



Zuletzt bearbeitet von trumpetfish am Di 26 Sep, 2006 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215397 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits