Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 17:33  Titel: Notiz Update der ELO-Werte (Stand 16.09.2006) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuen ELO-Werte nach dem Blue Moon Open 2006 sind jetzt online.

Tekton Erdbeber hat die 1.600er-Schallgrenze durchbrochen und hat nun wieder die Spitze der Gesamtliste erreicht.
Lurara hat sich auf den 3. Platz der norddeutschen Liste hochgespielt.
Mambax ist aufgrund seiner extremen Pechsträhne im Turnier auf Platz 4 abgerutscht und Timmster hat seine bisherige 2. Position eingenommen.


Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 04 Dez, 2006 02:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wirklich ... das ist ja eine Frechheit ... was erlauben Tekton Erdbeber? Ich bin wirklich erbost, dass sich jemand erdreistet mir den Platz an der Sonne streitig zu machen. Das gibt krassen Battle bei EM, Tekton Erdbeber, ich schwör.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"dein" platz an der sonne!? das war mal meiner, honey. und ganz ganz früher der platz von mambax (was sich schlagartig änderte, seit er mit 3 frauen gleichzeitig pennt). aber nun gut ... der kalte norden erwartet dich *har har*

und übrigens, ebenso wie chuck norris schlafe ich nicht ... ich warte lediglich ;o)

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und übrigens, ebenso wie chuck norris schlafe ich nicht ... ich warte lediglich ;o)


Du bist besser als ich dachte. Dann solltest du aber auch wissen, dass ich dich mit der "Gehe aus dem Gefängnis!"- Karte schlagen werde. Die kann auch nicht von Zirper ignoriert werden Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tekton E.: Ganz, ganz ursprünglich war das mal mein Platz, bis dann dieser Kram mit den Interventionen kam, seufz.

@ mensaman: Na und? Wenn wir erst Hotels auf BLUE MOON bauen, kannst Du höchstens noch den 2. Preis in einer Schönheitskonkurrenz gewinnen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In jedweder Schönheitskonkurrenz gewinne ich immer den ersten Preis!

Das bringt mich allerdings auf die Idee, ein unsagbar attraktives Deck für Essen zu bauen und damit dann wie Kamerun 1990, Brasilien 1982, oder auch just die Elfenbeinküste in vollkommener Schönheit zu sterben. Soll der Rest sich doch stur zum Sieg holzen, ich spiele dann Kunst und werde dafür im Forumfeuilleton umjubelt werden. Danke Stoertebeker, diese Inspiration war nötig!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits