Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_halbHeld_
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke trumpetfish, war in Oldenburg und habe die neuen Völkersets bekommen. Da ich zum ersten mal in OL war, hatte ich in der Innenstadt Probleme mit der Orientierung. Den von Dir angegebenen Laden habe ich nicht gefunden, dafür bin ich an einem anderen vorbei gekommen, der hatte die Sets auch.


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von _halbHeld_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Berlin gab's die Decks die ganze Woche nicht!
Und dass in der Hauptstadt!!! Dabei wollt ich die so gerne haben, bevor
ich für ein paar Tage meine Mutter auf der Ostalb (ihr Wohnort hat so
viele Einwohner wie meine Straße) besuchte!
Wir waren dann vorgestern in der größten Stadt im Umkreis von 30 km
bummeln, nämlich in Crailsheim (wer kennt's nicht, die Damen-Fußballmannschaft
spielt, wie jeder weiß, in dieser Saison in der 1. Bundesliga)!
Es gab sogar ein Mode-Geschäft und einen Supermarkt und, man halte sich fest:
einen Spieleladen namens Spielburg!
Jo, kamma ja mal nei ganga, gucka koscht nix!
Und was seh' ich: die Khind und die Terrah! Wie an anderer Stelle schon
geschrieben: es war wie Weihnachten, oder besser, wie ein Wunder!
Es lebe das Bauernland!
So, diese spannende Geschichte ist zu Ende!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab die sets im netz bestellt...5.80€ pro stück und hab sie letzten Donnerstag bekommen....

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...was ich seltsam finde, ist dass bei allen "größeren" Geschäften bei uns (die auch BlueMoon im Sortiment haben) die Khind und Terrah noch nicht im Regal stehen.
Hingegen in nem kleineren (Fantasy-)Spieleladen schon seit knapp 2 Wochen zu kaufen sind.
...naja, nur so ein (unwichtiger) Gedanke. Rolling Eyes


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 19:57  Titel:  Stille Resignation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da liegst du gar nicht mal so falsch Diggido ...

Die Füße habe ich mir abgelatscht und alle größeren Filialen regelrecht überfallen: 3 Karstadt - Filialen, 1 Toys r Us, 1 Kaufhof, 1 Marktkauf, 2 kleinere Fantasyshop (ok, verkaufen so was wiederum nicht) und 1 Methalon (die aber der Meinung waren, nur ein 1 Display zu bestellen, dass natürlich stracks ausverkauft war) - Alles an einem Tag ... und mit einer quängelnden Freundin an der Seite. Echt harter Tag ... Man siehe also ... die größeren Filialen haben's nicht, geschweige denn die Großstädte ...

Ich frage mich echt was die Distributions-Abteilung bei Kosmos sich dabei gedacht hat ............................

Und ich habe sie immer noch nicht ....................................

*schnüff*


(Und hört mir genau zu, ihr von Kosmos, wegen euch musste ich mir die Vorfreude nehmen lassen und mir die Karten im Internet angucken ... ja ... genau ... im INTERNET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da ich keine Lust habe immer überall zu suchen, bestelle ich sowas immer vor. Dann habe ich die Sachen meist umgehend nach dem VÖ Termin. Auf Amazon.de oder bei Spielen noch besser 12spiel.de ist da Verlass. Nur mal so als Tipp!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
...was ich seltsam finde, ist dass bei allen "größeren" Geschäften bei uns (die auch BlueMoon im Sortiment haben) die Khind und Terrah noch nicht im Regal stehen.
Hingegen in nem kleineren (Fantasy-)Spieleladen schon seit knapp 2 Wochen zu kaufen sind.
...naja, nur so ein (unwichtiger) Gedanke. Rolling Eyes


Das wird wohl daran liegen, daß Kosmos bis heute keine Nachricht an den Handel gegeben hat das die Decks ab sofort erhältlich sind.
Kleinere Läden sind da ehr auf dem Laufenden oder haben die Decks schon lange vorbestellt. Die großen Ketten wissen wahrscheinlich einfach noch nichts davon das die Decks jetzt schon im Handel sind... sein sollten.

PS.: Ich habe die Karten übrigens auch noch nicht. Aber inzwischen hat "mein" Spieleladen sich mit Kosmos in Verbindung gesetzt und die "nochmal" bestellt. Sollten eigentlich heute oder Morgen da sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy endlich hab auch ich die neuen karten!

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich warte immer noch .. Sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich hab sie in einem Laden gekauft der nicht grösser als 30m2 war und das vor 2 Wochen. Gestern war ich mal wieder im Karstadt wo die neuen Völker noch immer nicht zu haben sind.

Mir egal, ich hab sie ja nun Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag es gern noch einmal, online dauerts 24h (bei mir zumindest) - hab die neuen Sets seit ca. 10 Tagen

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habse auch schon, bei der Spielerei in Wien...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe meine bei Amazon wieder abbestellt - das dauerte mir einfach zu lange, da viele hier im Forum die Sets ja schon lange haben.
Nun mache ich nen Versuch mit ebay Smile

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*
Ich habe sie endlich. Gestern hat der Spieleladen bei uns die Decks endlich bekommen.

*freu*

Jetzt bin ich mal gespannt wie die sich spielen. Ich freue mich besonders auf die Khind.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik:
Gratuliere dir Smile

ich warte immer noch Sad


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits