Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 15:24  Titel:  KHIND UND TERRAH ERHÄLTLICH!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das habe ich gerade auf der blue-moon-games gelesen:

Zitat:
Wir haben mit der Auslieferung der neuen Sets bereits am Freitag begonnen - die Khind und die Terrah werden bald überall erhältlich sein.


mann, mann das ist jetzt aber schnell gegangen Laughing

ich freu mich schon soooo....

*gleich-bei-meinem-händler-anruf*

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sie bald erhältlich sind hat glaub ich schon jeder gemerkt (aufgrund der heftigen diskusionen, der neuen Foren und dem Countdown) und ich glaube aber nicht, dass man sie vor dem ablaufen des Countdown bekommt.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die meldung da oben ist von der offiziellen seite und der countdown wurde von xel auf den 31.8. gesetzt, weil es noch keinen offiziellen termin gab... also überleg nochmal was der richtige termin sein könnte Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so dann kann es sich ja nur noch um wochen handeln bis die packs in den handel kommen! ich weiß nicht wie oft ich beim obletter wegen des starterpacks angerufen hab!

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab grad mal bei "Adam spielt" geschaut, da sind die Völkersets Terrah und Khind im Katalog und man kann sie bestellen.....
Weiß nicht, ob das auch heißt, daß man sie auch schon gleich bekommt (kann ich mir kaum vorstellen) , aber ich hab sie grad mal bestellt Smile

*freu*

sG Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Aug, 2004 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also...
vergeßt den Countdown. Die Völker sind wirklich am Freitag ausgeliefert worden, d.h. ein paar Glückliche unter uns werden schon diese Woche mit den Khind und Terrah spielen können Smile.

Da ich bis nächsten Montag, den 16.08. nicht an meinen Computer komme, wird der Countdown wohl oder übel auf der Startseite weiterhin zu sehen sein... egal... hübsch ist er ja, auch wenn er keinen Sinn mehr macht Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Countdown ist jetzt doch schon weg...

Hat schon wer die neuen Völker kaufen können??


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.karstadt.de hat sie schon

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xel

ich habs schon bei dem shop in wien vorbestellt, und da mir der verkäufer gesagt hat, das sie schon ein paar vorbestellungen haben schätz ich mal das deine auch dabei ist, oder? Very Happy

ich hoffe ich krieg die noch diese woche... sabber... Razz

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wie geil!!! Very Happy
Ich hab eben vor 5 min in nem Laden geschaut, ob sie schon da sind...
...und...tataaah!!!
Sie haben sie bereits im Sortiment.
Jetzt geh ich gleich mal runter (der Laden ist direkt nebenan) und kauf sie...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*diggi erwürg*

Evil or Very Mad Twisted Evil

ich schau mal morgen ob man sie schon irgendwo in Luxemburg finden kann...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde morgen auch meine Hufen schwingen und schauen ob die Packs schon bei einen Shop erhältlich sind.

Very Happy

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ersten Spiele mit den Khind gegen die Terrah haben echt ne Menge Spaß gemacht!!! Very Happy
Meine Freundin spielte zuerst mit den Terrah und hat mich gleich mal so richtig abserviert; das Ergegnis: 4:0. Evil or Very Mad Crying or Very sad
Danach ging´s spannender und ausgeglichener zu und das Spiel endete 1:0 für mich - mit den Terrah. Smile

Die Khind sind echt richtig fies mit ihren Sonderfunktionen,
ohne die sie aber ansonsten auch weniger eine Chance hätten.
Gerade dass man die Sonderfunktion auch mit aktiv hält, wenn man die Gang aufrecht erhält, ist sehr spaßig. Wink
...und der Hoax-Charakter gefällt mir super - sowohl von der Illustration als auch von... (??? Wink )
Und die Terrah haben ebenfalls so einige Gemeinheiten in ihrem Repertoire,
worauf ich aber auch nicht näher eingehen will, da ich euch eure Vorfreude nicht verderben möchte.
(Falls doch einer Fragen haben sollte, kriegt er die Antwort nur in `ner PN Wink )

Fazit:
Nach meinem ersten Eindruck gefallen mir die Khind von ihrer Spielweise nen Tick besser als die Terrah,
die wiederum ne ganze Menge an Karten haben, die man sich am leibsten gleich in sein Deck basteln möchte
- vor Allem die "Stürme"!!!

Echt sehr geil die Neulinge!!! Very Happy
...ich hoffe, dass ihr euch auch bald dazu äußern könnt. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Aug, 2004 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grrr diggido

(danke für die ersten Infos Smile

gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also diggido, das find ich echt fies von dir...

nicht nur, das du dir schon die neuen decks gekauft hast - nein - du spielst auch noch mit denen?? ich kann mir diese beiträge garnicht ansehen, mir blutet das herz... Crying or Very sad Crying or Very sad

und dann auch noch erzählen wie die spiele verlaufen sind, du bist ja so gemein... Crying or Very sad Crying or Very sad

aber ich sollte meine auch heute bekommen. hoffe ich halt Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214265 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits