Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine.
*knuddel Finduilas*

Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab sie ja auch noch nicht...

gestern hab ich mal endlich ein Geschäft gefunden,
das wenigstens die Mimix und die Flit hätte Laughing


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
_halbHeld_
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat schon jemand die neuen Völkersets in Bremen gesichtet?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von _halbHeld_Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute, mal wieder, mit dem Spieleladen bei mir um die Ecke gesprochen. Der hat wohl jetzt mal mit Kosmos telefoniert und musste da erfahren das die Bestellung, die sie Proforma mal auf einer Messe gemacht hatten, bei Kosmos irgendwie unter die Räder gekommen ist.
Dadurch bekam der Laden nu natürlich auch nix. Und weil Kosmos nicht, wie sonst üblich, ne Nachricht Rundgeschickt hatte das die Sets jetzt schon erhältlich sind, ahtte sich da auch keiner mehr geziehlt drum gekümmert, weil ja alle davon ausgeingen das man sie bekäme sobald die erscheinen.

Ich vermute dieses Problem haben wohl verschiedene andere Händler auch, also am besten mal geziehlt jemanden ansprechen.

Ich muß jetzt noch ein paar Tage warten aber dann werden sie wohl endlich da sein. Confused


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs bisher in bremen noch nicht gesichtet, werde mich aber morgen nochmal auf die suche machen Smile


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ halbheld

falls du nach OL fahren willst, bei comic buch & spiel gibt es sie bereits.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich jetzt auch mal erkundigt wann die Karten endlich zu haben sind. Leider konnte man mir nichts genaues sagen.

Also heisst es, weiter warten.


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas:
Das habe ich anfangs auch immer zu hören bekommen. Bis die sich dann doch mal mit Kosmos in Verbindung gesetzt haben, weil ich sie jeden Tag genervt habe *ggg*.

Und da kam dann, wie oben schon geschrieben, auf einmal raus, das die Bestellung irgendwie bei Kosmos unter die Räder gekommen ist. Hätten die nicht mal bei Kosmos gefragt würde ich im Oktober noch auf die Karten warten. Also schön hartnäckig bleiben. *daumen drückt*


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik:

Vielen Dank Very Happy

Werde heute nach der Arbeit noch mal in den Spielzeugladen fahren und sagen, dass die Karten anderswo schon zu kaufen sind.

mfg, Finduilas Very Happy


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Ruf doch jetzt an!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar:
Hab leider keine Telefonnummer


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Werde ich Dir raussuchen! Ich ruf Dich an!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar:
Vielen Dank Very Happy


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei Ebay sind die Karten auch schon zu haben

werde sie mir dort gleich mal bestellen Rolling Eyes


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Aug, 2004 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll ... in Oldenburg gibt's die Karten, aber nicht in Hamburg ... *gar nix mehr einsieht*


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits