Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gute idee Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war gestern bei meinem Laden des Vertrauens. Ich fragte nach den neuen Völkern für Blue Moon und sie sagte "sicher, kommen sie mit" Smile

Ich freute mich wie ein Schneekönig.Very Happy Dann öffnete sie eine Schublade und drückte mir die Sets der Mimix und der Flit in die Hand Sad suuuper.

Von Terrah und Khind hatte sie noch nichts gehört und bestellt wäre auch noch nichts Sad Ich hoffe sie holen es nach !! Werde morgen mal zum Karstadt flitzen !


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns gibts die auch bei Karstadt noch nicht Sad


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

ich lauf schon die ganze Woche wie ein Irrer hier in München in alle Läden und versuche die neuen Karten zu kriegen, aber leider Fehlanzeige. Kann mir von euch jemand helfen, wo ich in München noch alles schauen kann? Vielleicht irgendwelche Spieleläden, nicht unbedingt Kaufhäuser. Hat schon jemand in München die neuen Karten gekauft?

Viele Grüße

Spaceshake Question


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tröste dich, mir geht es genau so Sad

Ich war heute im Rees,Vedes,Karstadt, Fantasy Stronghold und in noch einen Laden dessen Namen ich vergessen habe. Nichts, niemand hat die neuen Sets. *heul*

Im Fantasy Stronghold meinte der Typ das immer erst der Norden Deutschlands beliefert wird und es deshalb etwas dauert bis wir hier in Stuttgart/Ludwigsburg beliefert werden. Erhlich gesagt kann ich das nicht glauben aber sollte er recht haben werden wir wohl noch ne Weile warten müssen Sad

PS: Er meinte noch das er heute noch neue Ware holt und ich um 14.00 uhr nochmal anrufen soll. Na hoffendlich klappt das Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid nicht allein, ich renne auch schon die ganze Woche alle Läden hier ab. Bei mir ist genauso Fehlanzeige.
Aber gebe die Hoffnung nicht auf.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Fantasy Stronghold meinte der Typ das immer erst der Norden Deutschlands beliefert wird...


Ich war Mo oder Di mal los und hab sie hier auch in keinem Laden gefunden (und weiter Nördlich geht ja nicht mehr Wink )
Drücke euch die Daumen *drück*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' gerade mal bei ebay geschaut.
Ein Spielehändler hat beide Völker zum Sofort-Kauf drin. Man zahlt natürlich noch
zusätzlich Versand, weshalb ich persönlich noch warten werde!
Aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!
Gruß, Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe sie !!!!!! Very Happy

Auf "Fantasy Stronghold" ist halt doch verlass Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie seit gestern. Vedes in Freilassing (Süd-Bayern). War eigentlich wegen ein paar Computer Teilen in der Gegend und dachte mir was solls - haben werden sie die Khind und die Terrah eh noch nicht, aber wenn du schon mal da bist kannste ja fragen. Und man mags kaum glauben waren sie doch glatt doch schon da Smile)


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah:Danke für den Tip! Werde in wenigen Minuten rüberfahren und sie mir holen! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy *jubel* Very Happy Very Happy Very Happy

Ich habe nun endlich auch beide Decks.....dank der Spielerei in Wien.

http://www.spielerei.at

ich freu mic hwie ein Hutschpferd *ggg*

LG Darki

ps.: das wollte ich nur gesagt haben....Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt habe ich sie! Very Happy Very Happy
Das war wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad
Und ich such immernoch aber ich gebe sie Hoffnung nicht auf.
Spielzeit, der Laden hier bei uns, hat gesagt bestellt seien sie, sie wissen nur nicht warum die die noch nicht bekommen haben. *hoff*


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie auch noch nicht Crying or Very sad


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215881 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits