Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die haben zwar schon mit der Auslieferung begonnen aber sollten die zwei nicht erst ende August in den Läden stehen?

_________________
Hütet euch Grundlinge Twisted Evil

   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, es hies ende August, aber es war kein fester Termin festgelegt, und deshalb habe sie sie ausgeliefert, wann es ihnen gepasst hat, und Geschäfte die sie schon haben, verkaufen sie auch schon. (In diesem Beitrag weiter oben stehts übrigens)

P.S.:(Man merkt, dass du neu bist)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Raum Tübingen sind sie auch schon in den Läden....also beeilung....es lohnt sich Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns sind sie noch nicht aufzutreiben...

aber wir fahren morgen nach Trier, vielleicht hab ich da ja Glück Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man ok ok Blümle musst du denn immer auf mir rumhacken??


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratet mal wer seine schon hat Laughing

freu mich schon aufs spielen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Ich hatee bis jetzt auch noch keine Glück und konnte die Decks noch nirgends bekommen. Bin zur Zeit in der Steiermark udn werde schauen ob ich Sie hier bekomme, anonsten werde ich nächste Woche mich auf die Mariahilferstraße begeben. Wink

LG Darki

ps.: 2 XEL falls du Sie schon irgendwo gesehen hast, verrate es mir bitte Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geschwaderführer Zwitsche
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 38
Wohnort: timbugdu
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die Spielzeug läden in meiner Stadt sind so dumm und bestellen alles viel zu spät! (erst wenns wirklich jeder haben will) *seufz*


   VerstecktPersönliche Galerie von Geschwaderführer ZwitscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MiG
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Langenfeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab se bei amazon vorbestellt, ma gucken wann die se rausschicken...


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MiGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch, aber bisher sind die Sets als noch nicht lieferbar bei amazon in der Datenbank. Lassen wir uns überraschen Smile

Nachtrag: habe gerade die Versandbestätigung von amazon erhalten, aber die Sets sind nicht dabei Sad

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchuu, hab die Sets grade bekommen Smile

Brenne darauf mit ihnen zu spielen, scheinen mir sehr nett zu sein (BOBO, watt machst du auch in Kiel?? Wink).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unferschämtheit: Ich hab mal im Geschäft in Würzburg angerufen, und die haben tatsächlich noch geglaubt, dass die Sets erst im Oktober rauskommen und sie gar nicht bestellt und jetzt krieg ich sie erst nächste woche Crying or Very sad Crying or Very sad
Wenn man so ein Geschäft betreibt, sollte man eigentlich ja immer auf dem neusten Stand sein Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab sie bei "Adam spielt" bestellt und am übernächsten Tag waren sie da Smile, ist mit den Versandkosten nur etwas doof, wenn man nichts dazubestellen sollte (hab die Gelegenthiet gleich mal genutzt und noch zwei Spiele dazubestellt Smile )
De Spielzeugladen hier hatte auch noch nichts von Blue Moon gehört bevor ich da war, die meinten das wäre wie Magik (mit karten kaufen und so) und meinten das verkauft sich nicht, echt prima.....

sG Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Shocked Das soll sich nicht verkaufen Question Shocked Question Shocked

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wußte auch nicht, was ich dazu sagen sollte..., naja, kauf ich halt bei der Konkurenz Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215868 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits