Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 10:40  Titel:  Stuttgart und Umgebung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sucht jemand aus Stuttgart und Umgebung einen Gegner?
Bitte melden!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal in den Bereich Süddeutsche Liga, wir treffen uns meist in Ludwigsburg.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joar, hier, die Ligaleiter steht vor dir^^

Hier ist die von Widu angesprochene Sektion, und das ist der Thread zum 11. Treffen. Meld dich doch dort mal, vielleicht kriegen wir ja demnächst mal ein Treffen zustande, sollte möglichst vor Essen noch sein, und DAS werden wir doch wohl bitte hinkriegen^^

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich ein Neuesmitglied willkommen heißen wave ? ^^ das wäre supi wenn unsere Liga größer wird. Jeder ist herzlich willkommen Wink!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich für die Süddeutsche Liga schon angemeldet, insofern darfst du ein Neulingsmitglied wilkommen heißen.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok götterfunke du bist ab jetzt mein offizieller nachfolger und stellvertreter

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha, damit trittst du ein schweres Erbe an^^

Oh, UND: damit vererbt Melty auch seine Blue-Moon-Kuli-Schuld Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^ WILLKOMMEN NEUESMITGLIED!!!!!!!

Und falls du mal einen Kugelschreiber brauchst, einfach von Bärdchen einen nehmen Laughing und aufs Melty BM-Kugelschreiber-Ausleihkonto schreiben lassen...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä? *verwirrt schau* Könnt ihr mir mal erklären, was es mit den Klis auf sich hat, bzw. was das für ein Erbe sein soll?


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ^^ ich spiel mal die Geschichtenerzählerin und klär dich auf über "DEN KULI"...

Es war einmal ^^...
ein Glücklicher-KULI-Besitzer (das war der kleine Laughing Bärdy)... und weil dieser Glückliche-KULI-Besitzer bei einem saaaaaagenhaften geniiiiiiiiiaaaaaaalen Süddeutsche Blue Moon Ligatreffen ( musste mal kurz schön Werbung machen für die Süddeutscheliga Wink ) früher gehen musste, waren alle sehr sehr traurig XD und weil Melty besonderst traurig war, beauftragte der kleine Bärdy den Melty die Kunst der Wertetabellen Eintragungen weiterzuführen in seinen Namen ^^. Melty bekam ehrenvoll DEN GLÜCKS BM KULI DER MACHT überreicht um die Kunst des Werteeintragens richtig weiterführen zu können, weil KEIN ANDERER KULI hat diese Macht auf diesem magischen Papier der Wertetabelle zu schreiben XD (das war DER KULI schlecht hin gewesen, bestimmt von IKEA oder einer anderen Nobeladresse XD ). Melty war seines Lebens froh und nahm dankbar diese Aufgabe an *Hofknix von Melty XD... klein Bärd sprach zum Schluß dieser ehrenvollen Einweißung noch ein paar sehr tiefsinnige Worte zu Melty bevor er ging: " ICH WILL MEIN KULI ABER WIEDER SEHEN und vergiss nicht die Wertetabelle mir zu schicken... bla bla bla..." ...
Jahre verstrichen ( ok in Wirklichkeit nur paar Wochen XD höchstens einen Monat, aber naja... ich erzähle also schweigen und geniesen) und klein Bärdy bekam zwar die Wertetabelle aber nich SEINEN GLÜCKS BM KULI DER MACHT, der einzigartig wunderschöne geniale KULI hat Darth Vader Melty einbehalten ^^ weil er etwas von klein Bärdy behalten wollte bevor er für Monate studieren geht... ( DER GLÜCKS BM KULI DER MACHT ist nun in einen selbstgebastelten Schrein mit einem Foto von Bärd in Meltys Studenten Bude XD)... zurück blieb aber ein zerbrochenes verkümmertes schwarzes Herz eines EX-GLÜCKLICHER-KULI-BESITZER der tooooootal traurig ist *leise schluchtzender kleiner Bärd heult in seinen Kopfkissen rein und strampelt mit den Füssen ... und wenn klein Bärd nicht gestorben ist dan tauert er noch immer seinen Kuli nach...

ENDE XD

P.S: da Melty sein Amt an dich weiter gegeben hat, ist der Fluch des "GLÜCKS BM KULI DER MACHT" auf dich übergegangen und du darfst nicht eher ruhen bis du soooo einen genialen KULI wie DER KULI beschaft hast und klein Bärty den schenkst XD damit Bärty wieder glücklich ist und sein kleines schwarzes verkümmertes Kuli Herz wieder höherschlägt XD...


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch einen Macht-Kuli! (Immer wenn ich ihn brauche macht er sich aus dem Staub!)
@Oschy: Danke an die fleissige Geschichten Erzählerin!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach ich doch gerne Laughing falls du irgendwelche fragen hast noch, einfach fragen ^^!


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde ich mir merken!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja bei e-bay hats ganz günstig grad BM-Sets falls du noch die brauchst, und ich guck mal bei müller morgen nach obs noch günstige BM-Sets hat Wink .


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Tipps!
Das Basisspiel sieht recht gut aus 1,50€+Versand.
Mimix und Flit (die meintest du doch?!) habe ich leider schon, kosten mit Versand auch schon 4,50€.
Da investiere ich lieber 1,10€ und kaufe sie bei unserem Spieleladen!


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits