Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 13:16  Titel:  Buka Promoter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer gibt sich denn bei uns die Ehre Promoter zu werden und die Buka zu releasen. Wenn ich nicht Examen hätte hätte ich wohl Lust daran, aber bei mir passt das zeitlich so gar nicht und da die Promoter mindestens 18 sein müssen, fallen circa 80% der Münsterligaspieler heraus. Also Sleepy und Geirroed oder P.Gun? Wie sieht es aus?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß ja nicht ob ich da jetzt was anstelle wenn ich das verrate, aber Sleepy ist zumindest schon als Supporter angemeldet Wink
Was mich auf die Idee birngt mal nen Thread auf zu machen in dem sich die Supporter zu erkennen geben sollten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab gestern nochmal mit P.Gun gesprochen, der ja Sleepy ziemlich gut kennt, und er wollte mal schauen, ob wir Sleepy nicht dazu kriegen, ein Treffen zu machen.
Ansonsten gibts halt beim nächsten Liga Treffen direkt -50 Kristalle für Sleepy, wir finden schon ne Möglichkeit, wie wir den zum Supporten bringen. Am besten fände ich übrigens den 28. , ich kommt erst am 27 aus Polen zurück, ansonsten eben am WE.
Btw ich denke mal, wir können darauf zählen, dass irgendwelche Krefelder nen Webspace haben und natürlich auch ne Digicam, ne Jungs? Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Keine Angst, dass Sleepy Supporter ist, ist uns schon ne Weile bekannt Wink

Also ich möchte Sleepy ja nichts wegschnappen, aber im Zweifelsfall meld' ich mich dann vielleicht doch noch als Supporter an (obwoh ich soviel Zeit atm auch nicht hab Sad). Wobei ich das ja prinzipielle ohnehin tun könnte - Krefeld scheint's ja auch mit zwei Supportern zu passen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@geirröd
naja pegasus hat wohl nichts dagegen. allerdings organisieren wir die liga ja von anfang an zuzweit. und mit unserer anwesenheit auf der messe beweisen wir das die wahl uns beide zuzulassen keine schlechte war.

@dummy
mal sehn.. di karten machen wir natürlich unscharf. näheres gibts ja erst ab dem 8.10. hier auf der seite *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@geirröd: ich war auch überrascht das sie zwei Supporter in einer Stadt die auch noch den gleichen Spieleladen als Hauptladen angeben so ohne zu murren akzeptieren.
Das liegt wohl daran das sie derzeit über jeden BM Supporter den sie kriegen können froh sind.
Also immer frisch ans Werk und angemeldet Wink

Was den Webspace angeht, den braucht es doch garnicht, jeder hat hier im Forum eine persönliches Album Wink
Ich weiß nur nicht so recht ob das so im Sinne des Erfinders ist wenn wir Xel da zuvor kommen.
Die werden sich sicher etwas dabei gedacht haben das die Karten erst im Oktober ins Netz gestellt werden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kommt man mal ein paar Tage nicht dazu, ins Forum zu gucken, und was ist los? Keine Angst, ich habe durchaus vor, ein Pre-Release in Münster zu machen.
Um Details muss ich mich allerdings noch kümmern.

[Edit]
Von dem Pre-Release wusste ich schon auch dem letzten Treffen, wollte dies aber nicht bekannt machen, bevor es offiziell angekündigt ist. (P. Gun dürfte sich daran erinnern, dass es mir in seiner Anwesenheit fast rausgerutscht wäre Wink)
[/Edit]

[Edit2]
Noch habt ihr übrigens die Chance, Terminvorschläge zu machen (wobei ich natürlich schon das Ganze möglichst schnell in trockene Tücher bringen will).
[/Edit2]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons



Zuletzt bearbeitet von Sleepy am Do 14 Sep, 2006 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Von dem Pre-Release wusste ich schon auch dem letzten Treffen, wollte dies aber nicht bekannt machen, bevor es offiziell angekündigt ist.

Kenne ich irgendwie, wir haben den Leuten dann einfach gesagt das sie sich den 28.9. schonmal frei halten sollen weil da vermutlich schon das nächste Treffen ist. Auf Anfrage warum schon so schnell gabs dann nur asuweichendes "Damit wir vor der Messe nochmal dazu kommen" oder solches Gemurmel *g*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, einen Termin kann ich noch nicht nennen, aber ein Pre-Release-Event wird mit ziemlicher Sicherheit hier in Münster stattfinden, und zwar irgendwann zwischen dem 25.09 und dem 08.10. im Spielkultur (in der Frauenstraße).
Sobald ich genaueres weiß, werde ich es natürlich sofort bekanntgeben Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey applaus Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*applaudier* Ich kaufe zwei Sets!

Grüße Geirröd

Krieg' ich dann auch zwei Promokarten? Whistle


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@geirröd
es gibt karten doch ausdrücklich für teilnehmer... nicht für packenkäufer... tsts
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Pegasus wird exklusiv von Kosmos Vorabsets erhalten und für jeden der Teilnehmer in Kooperation mit Kosmos eine limitierte Buka-Promokarte produzieren und für das Event zur Verfügung stellen.

4 spiele gewinnen

_________________
Image

willkommen in der...
Image



Zuletzt bearbeitet von thelos am Do 14 Sep, 2006 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
denk auch bitte an die daheimgebliebenen und scant die karten mal für CT ein.

Oder wie auch immer..... Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
4 spiele gewinnen
Bei vier Spielen waren wir doch schon längst Razz Ihr solltet euch mal besser organisieren Wink

Zitat:
Noch habt ihr übrigens die Chance, Terminvorschläge zu machen (wobei ich natürlich schon das Ganze möglichst schnell in trockene Tücher bringen will).

Alles bis auf den 6.10. ist für mich in Ordnung (hmm sollte sogar dort gehen). Dass ansonsten meine Teilnahme wohl nur von mittelschweren Weltuntergängen aufgehalten werden kann, ist, glaube ich, klar.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Btw ich denke mal, wir können darauf zählen, dass irgendwelche Krefelder nen Webspace haben und natürlich auch ne Digicam, ne Jungs?

Ich bitte darum, KEINE Bilder der Buka-Karten vor dem 9. Oktober hier im Forum zu posten. Wer es doch tut, der bekommt von mir einen ganz speziellen Avatar verpasst Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits