Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte der Poster dann jeden Artikel in etwa so einleiten:

"Ich habe heute nacht von den Buka geträumt. In meinem Traum hatten sie folgende Werte, Flavourtexte und Sonderfunktionen:...
Ähnlichkeiten mit real exisitierenden Karten sind rein zufällig und ausdrücklich nicht gewollt." Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Somit verbiete ich euch, bis 9. Oktober zu schlafen. Tagträume sind auch verboten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut. Aber verrückt werden und halluzinieren dürfen wir doch wohl noch? Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel:

Mal im ernst: dass das scannen und posten der Karten dem Copyright unterliegt, sehe ich ja absolut ein, aber gewisse handschriftlich verfasste Spoiler sind dabei doch wohl ausgenommen? Wenn ich ein Spiel oder einen Film ganz offiziell im Laden kaufe, darf ich doch darüber berichten?

Oder meinst Du, dass sich dadurch unser Verhältnis zu Kosmos verschlechtert (Oder Pegasus keine Pre-Releases mehr veranstalten darf)?

Gruß

Cedric

P.S. Mist, jetzt lande ich bestimmt auf der schwarzen Liste und krieg gar keine Karten....


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ja, das FBI ist schon unterwegs zu dir. Präsident Bush wird dich persönlich verhören. Aber keine Angst: Es darf ja laut neuem Beschluss nicht mehr gefoltert werden. Du kannst ganz beruhigt sein....


Ich habe aber jetzt doch Angst. Siehe
http://onnachrichten.t-online.de/c/91/55/37/9155370.html
und
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2961178,cc=000005480300029611781ncr77.html

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, dann haben die Spieler, welche die SFs und Werte der Buka erst am 9.10 erfahren schon einen gewissen Nachteil ggü. denen, die in ihrer Nähe einen Pre-Release haben und die dann auch die Zeit haben, zum Pre-Release zu fahren. Crying or Very sad


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gesagt: Ich will ja niemand den Mund verbieten, jeder soll schreiben können, was er will. Ich möchte nur morgen nochmal zur Sicherheit bei Sebastian/Kosmos nachfragen, vor allem wegen eingescannten Bildern.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen Kosmos/ Pegasus was gegen eingescannte Karten hätte, könne ich das noch nachvollziehen, da die Karten sozusagen in ihrer Gänze präsentiert werden, bevor sie offiziell online gehen. Aber einen Spoiler, in dem zB nur die Namen/ Werte/ Symbole/ Sonderfunktionen stehen, ohne Bilder? Der müßte schon drin sein, finde ich.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn nicht, wir das Ganze halt ueber Chat weiterverbreitet. Wo ist das Problem? Ich kann verstehen, dass Pegasus und Kosmos das Ganze noch nicht so frueh im offiziellen Forum sehen wollen, aber das wird uns nicht von der Verbreitung der Karten abhalten, hehe. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier das offizielle Statement:

Text ist natürlich ok, Spoiler kann gepostet werden. Eine Zensur soll natürlich nicht stattfinden.

Aber: Abbildung der Karten bis 9. Oktober nicht erlaubt. Nicht nur hier im Forum, auch auf privaten Websites würde ich empfehlen, dass ihr eingescannte Karten nicht veröffentlicht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut.

Das ist doch ein fairer Kompromiss.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne "langweilige" Frage am Rande ......

Wann und wie bekommen wir eigentlich einen CT update mit den BUKO fuer die Online-Liga?

Gruesse, Baersson


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BUKO bekommst du auch jetzt schon. Im Supermarkt Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch Käse.

Die Buka sind doch Inselbewohner:

http://www.stub.bildarchiv-dkg.uni-frankfurt.de/Bildprojekt/Lexikon/php/suche_db.php?suchname=Buka

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wann und wie bekommen wir eigentlich einen CT update mit den BUKO fuer die Online-Liga?


kommt, wenn die karten online freigegeben sind Smile

für die liga sind sie jedoch erst in der nächsten saison zugelassen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214120 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits